Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal ein Vorschlag: Kaderübersicht

Wie wärs mit ner detaillierten Kaderübersicht?

• Ne - brauchemer ned...

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich wär dafür...

Stimmen: 13 81,3%

• Umfrageteilnehmer
    16

deivi

Active Member
Wie wärs wenn wir hier mal ein Thread ähnlich des Verletzungs/- Gesundheitsstatus aufmachen, in dem alle Spieler mit Rückennummer, Geburtsdatum, Heimatland, Größe, Vertragsstatus, Laufbahn, Einsätze, Karten, starker Fuss, Länderspiele, Lieblingsessen;) usw... aufmachen?

Was alles mit rein soll ist ja variabel und kann noch diskutiert werden. - Man könnte den Gesundheitszustand ja auch mit einfügen... Also Frage an die Obrigkeit: Wär sowas nicht sinnvoll, oder muss man weiterhin auf Transfermarkt alle nachlinsen;)

Fast - halt nur auf einer Seite... Das kannte ich aber noch gar nicht
default_icon_smile.gif

siehste mal.

setz dich mal mit BaWü-Teufel in verbindung, mit vielleicht baut er den ein oder anderen vorschlag ein.

siehste mal.
setz dich mal mit BaWü-Teufel in verbindung, mit vielleicht baut er den ein oder anderen vorschlag ein.

Ich lass die Abstimmung mal noch ein bissl weiter laufen - bis nochn paar abgestimmt haben. Ich find die jetztige Form halt sehr unübersichtlich - einseitig wäre alles auf einen Blick...

Ist ein bissel problematisch, da das Forum Tabellen nicht ordentlich darstellen kann.

Nunja, bin da schon dafür ! Denke aber das das mit der Tabelle ein kleines Problem werden könnte wie Diablo schon gesagt hat.

Das einzige was mein Vorschlag wäre wenn man die Tabelle in ein Adobe Reader Format ( pdf ) umwandeln würde und dann einfach zum Download bereitstellt.

Die original Tabelle kann ja derjenige der es macht jederzeit neu editieren und als pdf exportieren bzw. umwandeln.

Oder man speichert eine Excel/Pdf Datei einfach als Grafik ?! Vor der Saison wäre sogar der Kicker nützlich - im Saisonheft ist er meistens ja ziemlich aktuell...

Ich bin für Vorschläge offen,eine kleine pn genügt
default_wink.png

Das unser hauseigenes FCK-Team Forum nicht gerade populär ist sieht man ja an den Hits.Von den Neuen schafft es nur Christoph Werner über 100 Hits,insgesamt wenig über 200...Karadas einsamer Spitzenreiter mit mehr als 1200
default_wink.png

Und für die Ex-Profis interessiert sich eh niemand^^

Ich bin für Vorschläge offen,eine kleine pn genügt
default_wink.png

Das unser hauseigenes FCK-Team Forum nicht gerade populär ist sieht man ja an den Hits.Von den Neuen schafft es nur Christoph Werner über 100 Hits,insgesamt wenig über 200...Karadas einsamer Spitzenreiter mit mehr als 1200
default_wink.png

Und für die Ex-Profis interessiert sich eh niemand^^

vlt auch deshalb, weil man die freds nicht mehr sieht, wenn man auf das entsprechende forum klickt (weil sie "zu alt sind". standarteinstellung ist, dass nur die freds der letzten zwei tage glaub ich angezeigt werden.

aber das mit der grafik wäre doch gut, oder?

bei den trainern hat wolf die wenigsten klicks im vergleich zu den co.

gut, ehrmann steht schon etwas länger drin aber trotzdem komisch.

Zurück
Oben