Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainzer Fanaktion

Mike

Member
Fanaktion als Dankeschön: „Himmelblau in die Hölle“

Sonderzüge zum Pokalfight nach Kaiserslautern? Mainz 05 subventioniert jedes Ticket mit 5 Euro? Ja, stimmt. Die 05er organisieren zum Abschluss des Jubiläumsjahres als Dankeschön an die Fans eine große Fankarawane zum Pokalspiel im Fritz-Walter-Stadion (20. Dezember). Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 29. November. Neugierig? Dann bitte hier klicken...

Mainz 05 dankt seinen Fans für ein fantastisches Jahr. Der Verein organisiert als Abschluss des Jubiläumsjahres zum Spiel im Achtelfinale des DFB-Pokals beim 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 20. Dezember (20.30 Uhr), eine große Fanaktion. Die 05er haben in Kaiserslautern zusätzlich zum üblichen Gästekontingent weitere Tickets für die Osttribüne (Gästebereich) des Fritz-Walter-Stadions geordert und werden den Preis jedes Einzeltickets mit 5 Euro subventionieren. Der Ticketverkauf für den Pokalschlager startet am Dienstag, 29. November, um 8 Uhr. Die für die 05-Fans vergünstigten Eintrittskarten sind zum Preis 10 Euro, 12 Euro, 18 Euro (Sitzplätze Osttribüne) und 28 Euro (Sitzplätze Südtribüne) an der Hauptkasse des Bruchwegstadions und im Internet unter www.mainz05.de erhältlich. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Mainz 05.

Mainz 05 und Medienpartner SWR1 bringen die Fans mit Sonderzügen auf dem schnellstmöglichen und einfachsten Weg nach Kaiserslautern. Die Zugtickets kosten nur 5 Euro und werden in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte ebenfalls ab Dienstag, 29. November, angeboten. Die Abfahrtszeit wird rechtzeitig veröffentlicht.

Um einen markanten Farbtupfer zu setzen, lassen die 05er außerdem 10.000 aufblasbare Trikot-Handschuhe im Himmelblau der 05-Auswärtstrikots produzieren, die kostenlos an die Fans verteilt werden. Denn beim Pokalspiel in Kaiserslautern gilt das Motto: „Himmelblau in die Hölle“. Unterstützt wird diese Fanaktion von 05-Haupt- und Trikotsponsor DBV-Winterthur.

„Wir wollen in diesem einen Spiel einen echten Hingucker bieten und uns optisch von den Fans des FCK abheben, der ja auch rot-weiß als Vereinsfarben hat“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Vor allem aber ist diese Fanaktion ein großes Dankeschön an unsere Fans, die uns in diesem Jahr fantastisch unterstützt haben und viele Mühen auf sich genommen haben. Und natürlich haben wir das große Ziel mit der Unterstützung unserer Fans das Viertelfinale im DFB-Pokal zu erreichen. Einen besseren Abschluss unseres Jubiläumsjahres kann es nicht geben.“

Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Mainz 05, die sich beim bereits gestarteten Kartenvorverkauf in Kaiserslautern bedient haben, erhalten bei Vorlage ihrer Eintrittskarte für das Pokalspiel im 05-Fanshop im King-Park-Center einen Gutschein über 5 Euro, einzulösen bis Ende der Saison für eine Eintrittskarte zu einem Auswärtsspiel der 05er.

zurück

Damit wieder 17.000 Mainzer da sind, so wie die letzten beiden Male ?

default_icon_mrgreen.gif
lol

mmh...himmelblau....da werden wieder überall diese aufblasbaren dinger rumfliegen im Stadion...bekomm ich auch rote, wenn ich bei den Mainzern anrufe???
default_wink.png

Jetzt bringen die auch noch ihren Müll mit zu uns. Schrecklich.
default_wink.png
Bin mal gespannt, wieviele diesmal kommen.

hoffentlich nehmen die ihren scheiss auch wieder mit, sonst sollte man das denen in rechnung stellen.

Hmmm, da hat wohl ein Verein Angst, dass sie nicht die nötige Unterstützung nach Lautern schaffen können!
default_icon_wink.gif
Jetzt müssen sie die Fans schon bezuschussen, dass sie kommen!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Zuerst dachte ich auch, nette Aktion der Mainzer für die Fans, mittlerweile finde ich das eher peinlich das die die Fans bezuschussen um ja zu kommen. Meine Meinung ist, das wenn ein Fan nicht her kommen würde ohne die 5€ ist es auch nicht wert diesen zu bezuschussen. Was sind schon 5€?

Desweiteren würde ich nie, niemals nie meine Farbein in ein himmelblau tauschen nur damit ich evtl. in einem ebenfalls rotem Bayern Stadion (äh Arena...) auffalle. Aber die Fans (oder sowas in der Art) lassen sich eben mal schnell kaufen, himmelblau ist ja sooo tuffig.

Ich bleib dabei: Mainz 05 = Lächerlich hoch 10!!!

PS: Selbstverständlich werden diesesmal 20.000 Mainzer kommen und wenn der liebe Klopp das so lieb in den Medien sagt, glauben die das auch. Denn liebe Mainzer würden ja nie lügen...

In diesem Sinne: 3,2,1...Scheiß Mainz!!!

Zuerst dachte ich auch, nette Aktion der Mainzer für die Fans, mittlerweile finde ich das eher peinlich das die die Fans bezuschussen um ja zu kommen. Meine Meinung ist, das wenn ein Fan nicht her kommen würde ohne die 5€ ist es auch nicht wert diesen zu bezuschussen. Was sind schon 5€?
Desweiteren würde ich nie, niemals nie meine Farbein in ein himmelblau tauschen nur damit ich evtl. in einem ebenfalls rotem Bayern Stadion (äh Arena...) auffalle. Aber die Fans (oder sowas in der Art) lassen sich eben mal schnell kaufen, himmelblau ist ja sooo tuffig.

Ich bleib dabei: Mainz 05 = Lächerlich hoch 10!!!

PS: Selbstverständlich werden diesesmal 20.000 Mainzer kommen und wenn der liebe Klopp das so lieb in den Medien sagt, glauben die das auch. Denn liebe Mainzer würden ja nie lügen...

In diesem Sinne: 3,2,1...Scheiß Mainz!!!

und zum Glück wird das ja auch noch vom Mainzer Haussender im TV übertragen...

Da kommen wir bestimmt wieder gut weg.....

ich werd immer dabei bleiben, scheiss 05. ich mag solche modefans nicht.

für mich bleibt lautern der geilste club der welt. und wir hauen sie im pokal richtig weg, auch stimmungsmäßig, WEIL WIR DIE HÖLLE SIND!!!

Mainzer können nicht zählen...sie meinen sie sind mit 17.000 Mann da, und in Wirklichkeit sind es knapp 7.000....

das wär echt gut, kann sich dich jeder selber basteln aus nem stück pappe =)

und woher soll ich die schablone nehmen....wenn ich meine hand als schablone nehme...dann hab ich nur nen ganz kleinen stinkefinger....
default_wink.png

und woher soll ich die schablone nehmen....wenn ich meine hand als schablone nehme...dann hab ich nur nen ganz kleinen stinkefinger....
default_wink.png

na, so schwer is das doch nicht, ne hand mit stinkefinger zu malen! einfach ein foto von der eigenen machen und halt 10 mal grösser abmalen
default_wink.png

wäre wirklich ne gute aktion.

da gibts doch diese aufblasbaren hände zu werbezwecken.

die restlichen finger schwarz überpinseln und ferig ist der stinki!

wer kann solche teile besorgen
default_wink.png

von mir aus könnten die Meenzer mit lauter aufblasbare Gummipuppen kommen abber was die 05er machend geht mir am Arsch vorbei

Misch intressiert blos was de FCK macht un sunscht nix odder?

ich wäre mal froh der fck würde die Fans mal unterstützen und einen Zug stellen:(

Leute, was ich am Samstag in München erlebt habe iss absolut krass :

Die Beiern haben die Meinser gefeiert und umgekehrt ! Der Stadionsprecher von Meins durfte in der Arroganz Arena die eigene Mannschaftsaufstellung durchgeben.

Die Beiern haben sich noch artig bei den 05ern bedankt für die tolle Stimmung als die in Meins gespielt haben. "Ein absolut sympathischer Verein..." und nur so eine Schei..e !!! Ich hätte kotzen können...

Dachte zuerst : "Das kann ja nicht sein......" Ne Ne Ne !! Damit isses mal wieder bewiesen. Die haben einen an der Klatsche...

Zurück
Oben