Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz oder Hoffenheim?!

Hoffenheim oder Mainz?!

• Tsg Hoffenheim

Stimmen: 16 25,0%
  • Mainz 05

Stimmen: 48 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Is beides nichts gutes finde mainz scheiße aber hoffenheim ist oberscheiße die sind sogar noch mehr scheiße als bayern ...

sollen trotzdem beide nicht aufsteigen

Gegen Mainz, weil ich Hoffenheim gar net kenne
default_wink.png

frag ich mich auch.

da gibt es andere vereine, denen ich noch mehr negative aufmerksamkeit widme.

da fehlt einiges an mannschaften oben in der umfrage.

die frage ist ja total pervers!!!!!

da kannst du auch gleich ne umfrage starten: an was würdet ihr lieber erkranken, an aids oder krebs?

also ich würde lieber erfrieren,bevor ich ein schal dieser mannschaften anziehe...

die frage ist ja total pervers!!!!!

da kannst du auch gleich ne umfrage starten: an was würdet ihr lieber erkranken, an aids oder krebs?

also ich würde lieber erfrieren,bevor ich ein schal dieser mannschaften anziehe...

Gute Idee..^^...ich mach dann gleich ma ne Umfrage auf[...]
default_icon_razz.gif
:-P

Ganz klar Mainz!

Mainz 05, wie sehr ich sie auch hasse, seh ich wenigstens noch als Fussballverein mit halbwegs tradition an! Im Gegensatz zu SAP-Werksverein-Ho$$enheim...

ich würd denen eher den aufstieg gönnen weilich weiß das den ihre perspektivein der ersten liga zu bleiben geringer sind als die von hoppenheim

nen schal von einer der beiden mannschaften, ne danke muss net sein^^

aber der verein der mir sympathischer ist... na gut, dann halt mainz, besser als die sche***e aus hoppenheim ("hurra, hurra, das ganze dorf is da"
default_icon_mad.gif
).

außerdem hab ichn paar mainzer freunde (*schäm*
default_wink.png
), aus hoffenheim kann man gar keine freunde haben, weils da gar keine menschen gibt, das sind alles gekaufte roboter von hopp
default_wink.png

also wenn man aus denen wählen muss, muss ich den mit wenigstens ETWAS tradiotion wählen, nen verein, dens net seit 2004 gibt (zumindest im profifußball).

ich hasse mainz weil mir die deppen ständig begegnen.. und hoffenheim hass ich weil sie sich hoch gekauft haben.. ich kann und will ich da nicht entscheiden... moderner fußball oder erfolgsfans? was is schlimmer? beides beschissen... wie gesagt kann und will mich ned entscheiden.... hättest mal noch frankfurt dazu nehmen sollen, die haben gescheite fans und den erfolg selbst erarbeitet.... da find ich von meiner seite die rivalität auch ned so groß...

Ich würde für Mainz abstimmen.

Ich bin sicher einer der wenigen FCK-Fans die eigentlich nichts gegen Mainz 05 haben, vielleicht liegt das daran, dass ich nicht in der Nähe von Kaiserslautern wohne.
default_wink.png

Außerdem finde ich Jürgen Klopp ganz okay, auch weil er immer bei Länderspielen im ZDF zu sehen ist, und dort mal immer einen guten Witz macht.
default_biggrin.png

Da finde ich die TSG 1899 Hoffenheim schon was unsympatischer, weil der Verein einfach "hochgekauft" wurde. Das spricht dann auch für Qualität des Kaders.

Das gefällt mir daran nicht. Sicherlich ist es Hopps gutes Recht sein Geld in die Mannschaft zu investieren, aber dennoch ist es ungerecht, weil sich das Team so eigentlich nichts Richtiges erarbeitet hat.

Ich hoffe Hoffenheim wird den Scheiß-Bayern in den nächsten Jahren ein paar mal die Meisterschaft versauen.

Ganz ehrlich, ich find den Fcbayern (auch wenn ich ihn natürlich auch nicht wirklich leiden kann) noch wesentlich besser als hoffenheim!

FcBayern ist wenigstens ohne Milliadär oder sonstiges da hoch gekommen und somit seh ich ihn zumindest als Fussballverein an, der mehr oder weniger auch zu recht da oben steht.

seh ich genauso..lieber 10 mal bayern meister, als 1 mal hoffenheim...

das is ein verein der genauso wenig wert is wie bayer oder golfsburg... solche werksvereine sind der untergang, wer da für is hat nix außerm einem kopfschütteln verdient..

dann seh ich lieber den hoeneß jubeln, als beispielsweise einen hopp oder völler....

Ganz ehrlich, ich find den Fcbayern (auch wenn ich ihn natürlich auch nicht wirklich leiden kann) noch wesentlich besser als hoffenheim!
FcBayern ist wenigstens ohne Milliadär oder sonstiges da hoch gekommen und somit seh ich ihn zumindest als Fussballverein an, der mehr oder weniger auch zu recht da oben steht.

findest du? der fc beiern brauchte keinen milliardär, weil er seit zugehörigkeit zur 1.liga den gesamten freistaat bayern und die gesamte republik als sponsoren hatte. bis zum umzug in die arroganzarena trugen sie ihre spiele in einem nur von steuergeldern finanzierten stadion aus und zahlten jährlich eine geringere miete dafür als die stromkosten unseres FCK bei nur einem flutlichtspiel.

findest du? der fc beiern brauchte keinen milliardär, weil er seit zugehörigkeit zur 1.liga den gesamten freistaat bayern und die gesamte republik als sponsoren hatte. bis zum umzug in die arroganzarena trugen sie ihre spiele in einem nur von steuergeldern finanzierten stadion aus und zahlten jährlich eine geringere miete dafür als die stromkosten unseres FCK bei nur einem flutlichtspiel.

Wenn man mit den anderen großen vereinen international mithalten will, muss das nunmal so laufen, wenn der fck ne weile da oben mitspielen würde, wär das doch nicht anders als beim fcb oder so! Sie sind auch seit anfang an da oben...

Mir ist jeder Vereine lieber als hoffenheim und co.

naja nicht ganz von anfang an... aber sagen wir so.. sie rückten sehr erfolgreich nach (also die bayern jetz)

es ist für mich immer wieder sehr verwunderlich, dass es in der heutigen zeit noch leute gibt, die auf solche unnötigen umfragen abstimmen. >TRASH
verwunderlich das man sich dann auch noch darüber aufregt:-P

hätte ich vor dem abstimmen bereits gelesen, dass man - wenn auch nur fiktiv - nen schal von einer dieser mannschaften anziehen muss, hätt ich nicht abgestimmt!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

ich kann beide nicht leiden!!!!!

von daher würd ich auch nie im leben ein Schal von denen anziehen!!!!

Zurück
Oben