Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz ein Dackelklub?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute, was musst ich gestern Abend lachen als das DSF seine allgemeine Schwachsinnsfrage des Tages stellte, um durch überteuerte Telefonnummern die Reporter zu bezahlen. Während das Hallenturniers in Frankfurt an dem auch Mainz teilnahm stellte man doch die Wahnsinnsfrage:

Wie bezeichnen sich die Mainzer auch noch gern selbst?

A: Karnevalsklub

B: Dackelklub

Also einfach war das nicht.

Wisst Ihr es? Ruft jetzt an
default_smile.png
oder besser schreibt was dazu.

Ich las zuerst Drecksklub;-) Echt jetz:lol: Dann hätten sie auch wieder Recht!

Welches Tier trägt die SGE im Wappen??

Adler oder Löwe
default_icon_rolleyes.gif

Es werden Erinnerungen wach...

Wie heisst das Stadion des 1. FC Kaiserslautern?

A: Helmut-Rahn-Stadion

B: Fritz-Walter-Stadion

default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Nieder mit dem Dreck DSF
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

aufgepasst die heutige Frage:

Wo liegt Ingolstadt???

a) an der Donau
default_cool.png
an der Weser

Und beim Spiel gegen die 60er sagt der moderator das es ein Berby ist hahahah verraten:)

überhaupt die meisten fragen im tv sind sowas von lächerlich.

und dsf regt mich auch langsam mit ihrer sch*** quizshow jeden tag . des iss ja sowas von langweilig. un dann immer die ganz einfachen bilder wo man den fehler suchen muss und die moderatorin gleich stirbt weil sie meint es wäre zu schwer den fehler zu finden ."kotz"

es scheint aber noch genug dumme zu geben, die da anrufen.

hab mal gehört, die lassen die selbe sendung öfters laufen.

wenn ich dauernd das bild mit cora schuhmacher sehe, glaube ich schon, dass da was dran ist.

Stimmt, besonders bei Live-Spielen. "Wer schießt das nächste Tor":roll:

Irgendwie müssen sie ja die teuren Rechte bezahlen können
default_wink.png

und dann kommt laufend:

Es hat noch KEINER angerufen es weiß anscheind noch niemand was die Lösung ist.

Wers glaubt...

,,ist der fehler vll zu schwer zu finden??"

da denk ich mir dann :,, halts maul du... wenn hier einer einen schaden hat dann bist dus!"

Genau, keiner ruft an
Wenn du dann anrufst, kommt ein Band, dass man diesmal leider kein Glück hatte. Aber keiner rufst ja an. Alles Betrug!!!

Okay, das kann auch mal passieren. Aber wenn sie fünf Minuten warten und fast sterben, da ja angeblich keiner die Lösung weiß und anruft und dann kommt dieses tolle Band, dann ist das in meinen Augen Betrug!

ach für mich gehört des einfach abgeschafft wie die genau wie die ganzen gerichtsdinger da am mittag. am anfang warn die ja noch recht gut aber irgendwann iss auch mal genug

is doch alles nur Geldmacherei, ob Sat1, DSF oder RNF, was auch immer ...

letzt auf SAT1 um 1 Uhr irgendwas - was suchen wir?

KALI

FOR

NIEN

...
default_laugh.png
default_biggrin.png
...

Hab ich auf gegugt

und wi dan der Typ dann angerufen hat und wollt die Antwort sagen hat er erst ma gesugen (wir sind nur ein Kanevalsverein) das fand ich am lustigsten

...................................................................................

Hat von euch vieleich jemand gestern (7.1.06) ein Tunier aufm DSF gegugt wo Lok Leipzig mit gespielt hat

Die sinn ja 7 Ligist und ham auf das Tunier 3000 Fans mitgebracht

die ham mit Abstand die beste Srimmung gemacht obwoll se alles verloren <span style="text-decoration:underline;">haben und in de 7 Liga spielen</span>

des iss ja auch fast de ganze tag drauf

Genau wie de Olli Kahn, wo die immer nurn Teil zeigen. Jeden Tag 2- Mal das selbe Bild. Da kennste die Antwort schon bevor du das DSF einschaltest. das soll ein Sport Fernsehen sein: Ab jetzt wird es umgetauft ins DWF= Dummes Werbe Fernsehen:D

Zurück
Oben