Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz 05 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Otto

Well-Known Member
Servus

wollt mich hier eigentlich nur mal bedanken für das hohe niveau ,dass wir hier erreicht haben ,denn ich war mal so probeweise in nem mainz forum ,um mich da mal so umzuhören vor dem derbyy ,aber bei denen scheinen alle sicherungen durchhebrannt zu sein .

Wild Wild Westbrook und Ich werden da ohne grund aufs massivste beleidigt ,unsere Spieler als Inzuchtpack (hab halt die Schönheim-Signatur mit rüber genommen ) beleidigt und das ohne das ein mod einschreitet ,außer das WWW´s beiträge zum teil gelöscht werden ,also danke für die coolen leute hier .

hier sind ein paar Beispiele:

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14765&start=150http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14765&start=150

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14765&postdays=0&postorder=asc&start=120http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14765&postdays=0&postorder=asc&start=120

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14765&postdays=0&postorder=asc&start=105http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14765&postdays=0&postorder=asc&start=105

Respekt das ihr beide da so ruhig bleibt... in mir brodelts ganz schön wenn ich sowas lese.

Wünsche mir echt das die am Samstag ne dicke Packung bekommen und dann erstmal ne Weile ihr Maul halten. Ich wünsche mir aber auch das die NICHT absteigen (vorausgesetzt natürlich wir bleiben auch drin)! Und wieso? Ich hoffe das sie drinbleiben, das die dann endgültig abheben und sich nen riesen Kasten von Stadion in die hessische Landschaft setzen. Ich wünsch mir das die dann, wenn der Kasten bezahlt werden muss, absteigen und sich somit an ihrer eigenen Großkotzigkeit verschlucken. Hoffe die überleben den finaziellen Schaden dann nicht und verschwinden für immer in der Versenkung... dieses asoziale Volk!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

das schlimme ist ,dass die meisten dopplefans sind ,da tauchen überall signaturen a la schalke & mainz 4 ever .

oder Forza Dresden ,Forza Mainz .

Auch hab ich avatare gesehen ,wo sich die Gladbach Raute in das Mainz zeichen wandelt ,aber enttäuscht bin ich da echt von den Mods .da sind de RR,Doc un der kleine ph echt stark dagegen

das müssten mal unsere spieler lesen dann wüssten die wie wichtig ein sieg für uns wäre und würden die dann bestimmt weghauen.das ist das asozialste forum was ich je gesehen habe. FUCK MEINS 05!!!!!!!!

guckt euch ma das an:

König Otto hat folgendes geschrieben::

rumgetoffel

--------------Robert Terwilliger-------------------------------------

was issen los? keinen sex daheim? is mutti krank und die schwester schon bei papi?

Sry, also ok so Beleidigungen beim Fußballspiel, aber man wird sich doch zivilisiert unterhalten können, auch gut so sinkt meine Meinung von den Mainzern noch weiter...

Sollten sich nicht wundern, wenn sich bald keiner mehr für sie interessiert bei so einem auftreten.

guckt euch ma das an:

König Otto hat folgendes geschrieben::

rumgetoffel

--------------Robert Terwilliger-------------------------------------

was issen los? keinen sex daheim? is mutti krank und die schwester schon bei papi?
habs auch gelesen ,alter ,dass is ja wirklich das unterste niveau ,dass ich jemals getroffen habe .

hab halt gedacht ,nachdem der ostwestfale letztes mal hier ,un wir interresante diskussionnen hatte ,wollte ich mich halt mal mit den mainzer reden ,aber kaum war ich da ,un hat noch nix gesagt,kamen schon diese beleidigungen .echt unterstes niveau.

mann,mann,mann

Man sind das Flachwichser! So oft wie der "Robert Terwilliger" (angeblich immerhin 33 Jahre alt) über Inzucht schreibt, schätze ich mal, dass er selber als Kind von einem Familienmitglied vergewaltigt wurde.

Ich meine das vollkommen ernst, da ich über sowas nie Witze machen würde. Ziemlich traurig.

Die anderen sind trotzdem ziemlich erbärmlich.

neulich wurde auch der lautern-thread einfach so geschlossen, ohne ersichtlichen grund. kurz nachdem wir gegen bremen gewonnen haben und mainz verlor.

achja, den spitznamen "fc inzucht" haben wir weg, seit die genodingsda bei ner veranstaltung kurz vor der vorstandswahl meinte, der fck müsse wieder eine große familie werden. ja, wat sind se kreativ, die 05er
default_wink.png

sau de kinnergarten

erinner mich an ne szene nach m derby in der saison:

ich un meine leut waren auf m heimweg und dann kommt n mainzer und babbel richtige scheiße....keiner wo man denken würde es wär n assi...sah sogar intelligent aus...sagt halt absteiger blabla...wir halt so "abwarten"...dann fragt er gg wen wir als nächstes spielen...und n kumpel von mir "sag ich net" ...so aus scheiß.....er glei "was willst du inzucht kind..." wollte kloppe anfangen obwohl wir zu 7 waren und er mit seinem freund un nem kind (!) .....

wir ham gesagt halts maul un sin weiter gelaufen...ham uns umgedreht un er fängt ne klopperei mit nem anderen an!!!

manchmal frägt man sich echt,wo die alle herkommen ,so gebündelt in einem forum .

hatte vorher von tm.de keine so dolle meinung,aber das is jetzt echt der heilige gral der foren im vergleich zu denen

gut so .

stehe auch kurz ,auch mal anzuklingeln,hab aber das gefühl,das das net für voll genommen wird,da wir lautrer sind

wenn du nen richtigen grund gibts und dich normal ausdrückst hast du vielleicht glück....bei dem einen der dich aufs übelste bleidigt hat geht es irgendwie net
default_icon_confused.gif

hab jetzte einen blauen knopf gedrückt .

hier an alle :

wir wollen keinen kreuzzug starten ,also verhaltet euch dort normal ,das gilt für den User der sich dort "dumme 05er " nennt.

wild wild westbrook und ich wollten da nur sachlich diskutieren un net eine beleidigungsschlacht liefern ,oder WWW?

hab jetzte einen blauen knopf gedrückt .

hier an alle :

wir wollen keinen kreuzzug starten ,also verhaltet euch dort normal ,das gilt für den User der sich dort "dumme 05er " nennt.

wild wild westbrook und ich wollten da nur sachlich diskutieren un net eine beleidigungsschlacht liefern ,oder WWW?

so ist es...natürlih war das typische provozieren dabei..."halfar schießt euch ab"

aber das ist ja wohl noch normal...is ja kein ding...

EDIT: hatte der user Achilleus schon vorher die 1 warnung?

JAWOLL ES HAT GEKLAPPT:

Robert Terwilliger: 2 warnungen

Robert Terwilliger:

"soll ich mal ein "Hallo" auf www.der-betze-flennt-äh-brennt.de posten? und mal schauen, wie lange es dauert, bis diec ratten aus der höhle kommen?

Oder mal bei roteteufel.de posten "ich glaube mainz gewinnt" ? mal sehen, wie lange es dauert bis ph114 oder so flennt und Dr.Adolf Betze den Account sperrt?

Leute, Leute, was erwartet ihr? Ihr werdet so behandelt, wie ihr eure gäste behandelt.

dieser Michael Weiner letztens war zum Beispiel sehr freundlich und trotzdem habt ihr den schneider gesperrt."

Wundert mich nicht, dass dieser (ich wiederhole) m.M.n. kranke Mensch 2 Verwarnungen in seinem Forum hat.

ach gott lasst diese vollidi**** doch labern,da sieht mans mal wieder alles alibi-fans,wenn ich mir diese doppel-vereins-liebschaften anschau.

die mainzer steigen ab,dann flennen sie rum,hochmut kommt vor dem fall.am samstag wird die antwort aufm platz gegeben.

www&könig otto:finds gut dass ihr euch nich auf son lächerliches niveau runterlasst*respect*

am samstag können sie sich ihren karneval sonstwo hinstecken,wir werden eine tribüne voller trauriger meinser clowns sehn!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Tsss, ich kann auch nicht sagen, dass hier grundsaetzlich andere Besucher schlecht behandelt werden. Ich moechte nur einmal an Saugrohr erinnern. Da sieht man, dass es doch geht.

Ich moechte an dieser Stelle auch noch einmal meinen Respekt an die Mods zum Ausdruck bringen. Ostwestfaleee haette ich schon viel frueher vapurisiert. Es lebe die Freiheit!
default_icon_twisted.gif

@ WWW

ich klau mir mal ne signatur bei dir für das mainz forum .

denn sie wollen meinen schönheim nimma sehen
default_icon_wink.gif

EDIT:

find nix gescheit´s .lass es mal also vorerst.

die habe wohl schon angst vor ihm oder was?

respekt an euch beide das ihr euch das antun könnt!

Tsss, ich kann auch nicht sagen, dass hier grundsaetzlich andere Besucher schlecht behandelt werden. Ich moechte nur einmal an Saugrohr erinnern. Da sieht man, dass es doch geht.

Ich moechte an dieser Stelle auch noch einmal meinen Respekt an die Mods zum Ausdruck bringen. Ostwestfaleee haette ich schon viel frueher vapurisiert. Es lebe die Freiheit!
default_icon_twisted.gif

Zebrafan wurd meines erachtens auch ordentlich behandelt(glaub ich zumindest)

lasst se doch in ihrem dummbecken weiterschwimmen. mit denen kannste nich diskutieren (ich mein jetzt nicht mit 'den mainzern' sondern mit denen dort im forum). und belehren erst recht nich. alles was man dort erreicht ist dass man selbst über diese geballte ladung blödheit entsetzt is und sich aufregt.

gibt doch schönere dinge sich die zeit zu vertreiben als sich über mainzer kinder aufzuregen, die euch beiden mal bei weiten nicht mal ansatzweise gewachsen sind.

es ist zwar echt schade, wenn man sieht wie dumm sich manche leute präsentiern, aber freut euch dass wir hier so ein anständiger haufen sind und lasst die sich weiter über uns aufregen, die scheinens echt nötig zu haben.

denn wir wissen doch wohl ganz klar alle, dass wir hübscher, intelligenter und besser im bett sind als die
default_smile.png

salut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben