Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

macho wird vom betze verarscht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich bin so wütend dass es mir jetzt grad mal scheiß egal is. ob das einen eigen thread wert ist.

finde es einfach nur zum kotzen dass man jürgen sowas von in den arsch tritt so wie er jedes mal sich für den fck eingesetzt hat. riesen sauerei is das. der hat doch allein in der vorbereitung viel besser gespielt als unser möchtegern star torwart fromlowitz. der wird eh wie de wiese. und is dann auch weg. macho is ne treue seele. aber wenn er jetzt weg will versteh ich das nur all zu gut. davon abgesehn. macho ist viel beständiger, einfach besser, und der einsatz für den verein ist vorbildlich. noch dazu bester torwart der liga. ich peils net. für mich is de fromlowitz unten durch. hätt er doch wechseln sollen. sippel is sowieso besser.

so.

Der Trainer hat zu entscheiden wer besser gehalten hat und nicht du! Und ob Sippel besser ist weiß auch niemand. Macho bester torwart der Liga...alles klar. Ob macho beständiger ist weißt du auch nicht da Fromlo noch nie in der 2Liga gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben