Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho die Nummer 1??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey!! Habe gehört Jürgen Macho soll wieder die Nummer 1sein !!

Weil er mehr Erfahrung mitbringt!!!

Ich finde aber , weil WIR mehr Junge Spieler haben,dass Flo ins Tor soll !!!

naja was haltet ihr denn davon ??

Würde mich Interessieren !!!!

Fck 4ever:evil:
default_icon_twisted.gif

Hey!! Habe gehört Jürgen Macho soll wieder die Nummer 1sein !!
Weil er mehr Erfahrung mitbringt!!!

Ich finde aber , weil WIR mehr Junge Spieler haben,dass Flo ins Tor soll !!!

naja was haltet ihr denn davon ??

Würde mich Interessieren !!!!

Fck 4ever:evil:
default_icon_twisted.gif

quelle??

wenn es eine gibt dann ist es auch richtig so...flo wird seine zeit bekommen...macho ist nicht nur als spieler auf dem platz enorm wichtig...

also in der suche habe ich nichts gefunden

Die Suche WWW, kannste vergessen! Die findet entweder alles oder garnix
default_laugh.png

Doch es gab mal ne Umfrage dazu...meine ich mich zu erinnern!

Glaube der Titel war "wer soll unsere Nummer 1 sein" oder so ähnlich

Hmmm, Macho hat Erfahrung und das Zeug zu nem Führungsspieler. Allerdings hat Flo echt gute Spiele abgeliefert. Denke mal, dass Jürgen die Nase vorne hat. Aber das soll mal schön der Coach vom Training her entscheiden. Können froh sein, dass wir zwei echt gute Jungs für den Kasten haben. Denke schon, dass Flo grundsätzlich später in Machos Fußstapfen treten wird.

laut fromlo wird macho 1. wobei ich fromlo schon jetzt besser finde als macho, aber naja...
default_icon_rolleyes.gif

die begründung mehr erfahrung find ich ehrlich gesagt.. naja ich sags lieber nicht
default_biggrin.png
es gibt halt nur gute, oder schlechte spieler.

Und Macho ist ja sooo schlecht ...
default_smile.png
default_wink.png

Die Sache ist klar - dazu gab´s auch schon etliche Threads und Diskussionen. Kää Luschd mehr ...
default_icon_cool.gif

Also i find auch, dass da Macho die Nummer 1 bleiben soll.

Weil beim Testspiel in Irdning, hat er einfach supa gehalten.
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

eben genau das find ich auch! macho wird es , mein cousin hat ma mim flo gespielt un hat zuletzt mit dem gesprochen der hats ihm dann gesagt. bei dem uni-fest.

ich finds auch unnötig, das wir so viele threads öffnen obwohl wir schon ma ne umfrage gemacht haben!!!

Beim Fromlowitz sehe ich die Gefahr, falls er spielt, wird er den Vertrag nicht mehr verlänegern und wechseln.

Daher Macho Nr. 1 und Fromlo soll bis 2010 verlängern. Seine Zeit wird noch kommen.

Macho hat sicher nicht verlängert um sich dann in der zweiten Liga auf die Bank zu setzen. Wir sollten froh sein, dass wir zwei sehr gute Keeper haben. Der bessere spielt. das ist meiner meinung nach noch Macho.

Wir sollten FRomlowitz auch nicht verheizen. Langsam aufbauen, dann wird er ein ganz großer. Das hat er ja shcon mehrfach angedeutet.

Macho hat mehr Erfahrung. Die brauchen wir jetzt in der 2. Liga. Noch dazu find ich seine Einstellung klasse. Die gehört belohnt.
default_wink.png

Fromlowitz Zeit wird noch kommen. Nur ob das bei uns sein wird, halt ich für fraglich. Der Junge hat Ambitionen. Ich befürchte, er wird in ein paar Jahren wechseln, wenn er weiter 2. Glied bleibt..

Macho hat mehr Erfahrung. Die brauchen wir jetzt in der 2. Liga. Noch dazu find ich seine Einstellung klasse. Die gehört belohnt.
default_wink.png

Fromlowitz Zeit wird noch kommen. Nur ob das bei uns sein wird, halt ich für fraglich. Der Junge hat Ambitionen. Ich befürchte, er wird in ein paar Jahren wechseln, wenn er weiter 2. Glied bleibt..

glaub nicht dass er so schnell wechselt. es sei denn wir verauern in Liga 2.

denke mal in zwei jahren spätestens ist er stammkeeper. wenn nicht schon nächste saison

Meiner Meinung nach ist Macho die klare Nummer 1!

Er hat eigentlich immer Leistung gebracht und zeigt eine fabelhafte Einstellung den Fans und dem Verein gegenüber. Das gehört belohnt!

ich bin auch für macho. er isn super keeper un is hier geblieben, trotz absiteg. ma ganz davon abgesehn, dass er auch mehr erfahrung hat, und seine einstellung super ist, wärs totals scheiße un unfair, ihn uf die bank zu hocken!

Auch meine Meinung: Ganz klar Macho! Aber nicht nur weil er noch der bessere is oder so. Er ist meiner Meinung ganz klar und eindeutig einfach der bessere und sollte deswegen spielen. Und hoffentlich kann er noch lange bei uns im Kasten stehen. Als Nummer 1!

also macho ist für mich die nr 1 weil er einfach sicherheit austrahlt und ohne rücksicht auf sein eigenes leben auf dem ball geht und deswegen wird fromlo bestimmt auch auf seine spiele kommen aber das soll nit heissen das ich mir wünsche das macho sich verletzt

Ja denke auch ganz klar das Macho die Nummer 1 ist...

Flo ist zwar auch ein guter Torwart aber Macho ist einfach der bessere Flo ist einfach momentan noch zu jung und unerfahren das hat man letzte Saison ja gesehn in manchen Spielen...wo er rumgesprungen ist...gegen Frankfurt ohne Grund an der 16 m Linie und hatte den Ball nicht mal sicher...beim 3 Tor gegen Nürnberg frag ich mich auch was er da so drausen gemacht hat der Vittek hätte nie im Leben den Ball reinschießen können wenn Flo nicht raus gegangen wäre [will ihn jetzt nicht schlecht machen...er ist ein guter Torwart...aber das ist meine (denke ich mal) realistiche einschätzung der Sache].

Ja denke auch ganz klar das Macho die Nummer 1 ist...
Flo ist zwar auch ein guter Torwart aber Macho ist einfach der bessere Flo ist einfach momentan noch zu jung und unerfahren das hat man letzte Saison ja gesehn in manchen Spielen...wo er rumgesprungen ist...gegen Frankfurt ohne Grund an der 16 m Linie und hatte den Ball nicht mal sicher...beim 3 Tor gegen Nürnberg frag ich mich auch was er da so drausen gemacht hat der Vittek hätte nie im Leben den Ball reinschießen können wenn Flo nicht raus gegangen wäre [will ihn jetzt nicht schlecht machen...er ist ein guter Torwart...aber das ist meine (denke ich mal) realistiche einschätzung der Sache].
Macho hat in der Hinrunde auch ne Menge Bockmist gebaut... Aber würde auch auf ihn setzen. Spielt ja auch in den Tests meistens, daher wird er wohl spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben