Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mach mal ne Pause

König Otto

Well-Known Member
da mein biologie studium in der TU in Kaiserslautern nu anfängt ,un ich daher viel pendle ,un lernen muss ,un ach noch ne wohnung suchen muss ,mach ich mal ne pause jetzt ,vllt komm ich ab un zu noch ran ,aber sicher nich mehr regelmäßig .

Daher habt viel Fun un hoffen wir alle ,dass es dem FCK bald wieder besser geht ,aber es ist echt ein ergreifendes Ereigniss ,jeden Tag den Betze zu sehen ,vor allem wenn man das ,wie ich nur selten früher konnte.

heisst also du kommst nicht mehr so oft ins forum?

wünsche dir auf diesem wege mal alles gute und freue mich, wenn du ab und zu doch mal die zeit findest, bei uns vorbeizusehn!

Viel Spass, dann kannst du ja Vor-Ort-Reporter machen und den Doc entlasten
default_smile.png

Dann werde ich die kubanischen Farben allein hochhalten müssen.
default_tongue.png

Naja, ich denke mal hin und wieder wird otto hier schon noch vorbeigucken können/müssen, denn davon kommt man so schnell nicht los.
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

schön ,das ihr mich alle liebt.

bin jetzt gerade in der uni un bin beim mathe vorkurs pauken ,lockere 6 zeitstunden mathe (3 in vorlesung ,3 in übungen ) mach jetzt gerade pause,un wollte euch sagen ,sicher schau ich ab un zu kurz rein .aber wie früher werde ich kaum noch täglich online sein ,wundert euch also net ,wenn ich mal länger als 14 tage die klappe halte
default_icon_wink.gif

naja muss jetzt wieder los ,BYe

Viel Spass, dann kannst du ja Vor-Ort-Reporter machen und den Doc entlasten
default_smile.png

Also ich habe es so verstanden daß er aus Zeitmangel voraussichtlich jetzt weniger im Forum aktiv ist, - wie solle er da den Doc entlasten ?

Zurück
Oben