Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mach die 5000 Hessenteufel

Oder ihr Mann darf an dem Daag vor de Rechner (heesen die noch gleich?)...
default_icon_wink.gif

den forumfreien Tag leg ich mir ganz spontan selber fest...wenn mir grad mal danach ist
default_wink.png

Vielen Dank für die Blumen...Vielen Dank...wie lieb von euch...

Danke für die Glückwünsche...ich tu was ich kann fürs Forum & den Fanclub...und ich tu es gerne...auch wenn ich nicht immer Zeit habe...was mich manchmal ganz schön wurmt...

naja, denke zeit könnten wir alle manchmal etwas mehr gebrauchen.

ich zur zeit z.b., muss dauernd an meienr karre rumschrauben bzw. gestern war ich auf de kerwe.

die zylinderkopfdichtung ist hinüber, da musste der halbe motor runter oder sogar 2/3. mein schwager, der sich damit auskennt meint, dass es das hoffentlich war und nicht ein riss im motorblock ist, dann hätte ich auschgeschissen. hiesse dann neues gebrauchtes auto oder den motor komplett raus.

Etwas nachträglich auch noch Glückwunsch von mir Hessenteufel.

Ich war die letzten Tage leider kaum zu Hause.

Hmm, gute Idee. Wir sollten mal einen Suffchatabend machen, da ph grad in E is, sollte der harte Kern ja alt genug sein für sowas....

Au ja...mit richtigem leckeren Weizen....das muss ich drauf bestehen, Weizen ist das beste an ganz Bayern.

default_icon_wink.gif

? Nä, Augustiner Helles. Weizen gibts doch hier gar net!

Du hast echt keine Ahnung....was meinst du was gerade in meinem Kühlschrank liegt?

Astreines Augustiner Weizen.

Ist mein absolutes Lieblingsweizen, weil es unheimlich süffig ist.

Augustiner sind alle gut, (MAXIMATOR!), aber das Helle is n Bier das trinkt man net nur beim Fahrradausflug, das geht auch nach dem Aufstehen runter wie Öl!
default_icon_wink.gif

Cool, übrigens, dass du da rangekommen bist, dass is gar net so einfach außerhalb Münchens....

jonny...die trinkst dich auf? wie geht das denn...

Ich mag eigentlich gar kein Bier...deshalb trink ich cola-rot...*ganzheimlichtrinkend*

Was brauch ich de Pabschd aus Rom, ... lol

Aber der harte Kern trinkt bestimmt auch nen "Sex on the Beach" oder nen "Swimming Pool" (Achtung Ironie!
default_icon_wink.gif
)

Bischoff, dat Bier mit dem Elwetritsch

ist nicht mein Geschmack, wenns pures Bier sein muss dann BECK's

aber lieber Coolamix, das ist wie Mixery nur besser, von der Brauerei KIRNER

jonny...die trinkst dich auf? wie geht das denn...

Ich mag eigentlich gar kein Bier...deshalb trink ich cola-rot...*ganzheimlichtrinkend*

Hm ich Jonny! Ich trinke Johnnie...

Ne gegen nen Weizen oder anderes Bier hab ich auch nix einzuwenden, aber Whisky rockt schon derbst! Aber bitte Scotch!
default_biggrin.png

So ein Irish Malt ist auch was Feines. Bei Bier bevorzuge ich als Pfälzer natürlich Bischoff. Wenns keiner sieht, trinke ich aber noch lieber Jever.

Und dann natürlich den guten, trockenen Pfälzer Riesling.
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

pfalz stimmt net ganz, is eher so die Region Nahe / Hunsrück

jo, ist ne kleine Brauerei, gibts wohl nur lokal begrenzt, hier in lautern hab ichs auch noch nicht gesehen

Zurück
Oben