Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

lustige t-shirt sprüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hey, wollt ma wissen was ihr so für t-shirt sprüche kennt?
default_wink.png

"Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen."

in meiner frühpubertären zeit hab ich viel von solch witzigen shirts wie "gott hängt zwischen meinen beinen" gehalten. mittlerweile hab ich doch erkannt, das t-shirt-sprüche nicht das ultimo des universums sind, deshalb würd ich jedem von solchen anti-witzen abraten
default_tongue.png

"Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl , derer die mich am Arsch lecken können."

"Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen, ein Tag hat 24 Stunden. Das kann kein Zufall sein!"

Ich wollte Sie zu einem geistigen Duell herausfordern, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet

"Deine Mudda kauft beim REWE ein"
default_icon_cool.gif

Was jedoch die diffamierende Wirkung die "Deine Mudda"-Sprüche haben soll aufhebt, gar umkehrt. Wenn ein T-Shirt mit solch einem Aufdruck Sinn haben soll muss es lauten "Meine Mudda kauft beim REWE ein". Dies käme einer Glorifizierung der eigenen Mutter gleich und würde sogleich die Liebe und den Stolz auf die eigene Mutter zeigen.
default_icon_cool.gif

ich danke meinen eltern,

geschwistern,Verwandten

und Bekannten, dass ich kein

Drecks-Bayern-Fan

geworden bin!

Kaiserslautern

ein leben lang
​

Zurück
Oben