Ramser Wildsau
Well-Known Member
Dich soll der Blitz beim Scheiße treffe!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dich soll der Blitz beim Scheiße treffe!
hab Blitzableiter in der Schüssel.Dich soll der Blitz beim Scheiße treffe!
Immer noch genug um dir nen Einlauf zu geben.Hat er schon und dabei fiel das Ei ab...jetzt hat Rumpa auch nur ein Ei![]()
Macht nix - lieg unten.Nix! Beim Ficke soll er ihn treffe!
Macht nix - lieg unten.![]()
Dann muss wohl Docces dran glauben.*Kofferpack*![]()
hab Blitzableiterin!![]()
wenn die vom blitz getroffen wird, hast auch endlich du mal ein heißes mädel im bett![]()
Jonny kann auch nix posten, ohne dass mit der Mod-Keule gewunken wird, oder?
Wer winkt denn hier mit irgendeiner Keule?
Grüß mir Bangkok - verbrachte da die drei schönsten Jahre meines Lebens...
Wenn du vor hast im JW Marriott vorbei zu schauen kannst du mir ne Mail schreiben - ich kann dir da was schönes arrangieren.
Mir is jetzt a schlecht. Un wie!
Fällt mir gerade ein...rmpa...warst Du nicht irgendwann mal Koch in Bangkok?
mensch ramser,
das ist ein hoden im eierbecher. einatmen....hoden im eierbecher...ausatmen.
siehste, ist was ganz natürliches.![]()
na rumpa, willst du das bild vom rosettenkuchen posten, oder soll ich?![]()
War jo klar, dass en Saarlänner des Bild uff de neggschd Seit nochmol eischdelld....![]()
Uni Bremen... alles Wi**er!
![]()
Das "Bild 20" haben se schon gelöscht - "Bild34" haben sie noch übersehen![]()
http://www.dpolg-hessen.de/index.ph...nc=viewcategory&catid=4&startpage=4&Itemid=56http://www.dpolg-hessen.de/index.php?option=com_ponygallery&func=viewcategory&catid=4&startpage=4&Itemid=56#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.