Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

produktpiraterie gone bad.....

produkt-piraten-rechtschreib-fehler-auf-textilien-01-13172230__MBQF-1250865449,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
produkt-piraten-rechtschreib-fehler-auf-textilien-04-13172249__MBQF-1250865468,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ähm... Ich kapiers auch (immernoch) nicht
default_icon_redface.gif

Der Pfeil zeigt mitten ins Feld, auf dem man CDU wählt
default_icon_wink.gif

@Jonny: Viel dreister finde ich, dass in einer offiziellen Mitteilung der Staatskanzlei, also auf Steuerzahlerkosten, Werbung für die Wiederwahl von Black Pete gemacht wird.

Alle CDUler, was?
default_wink.png

Also ich finde der Pfeil zeigt etwas sehr deutlich in (!!) das Kästchen und auf den Kreis in der CDU Spalte. Hätte man alles einen cm weiter nach oben schieben können.

@ saarBetzi:

Na wenigstens eine® verstehst
default_wink.png
Joa...aber heißt ja hier nicht "dreiste Bilder"
default_wink.png
Bei dem Bild oben musste ich schon grinsen und hab mir gedacht: "Eier, im Wahlkampf brauchts Eier"
default_wink.png

Alle CDUler, was?
default_wink.png

Also ich finde der Pfeil zeigt etwas sehr deutlich in (!!) das Kästchen und auf den Kreis in der CDU Spalte. Hätte man alles einen cm weiter nach oben schieben können.

Genau das isses - sehen Experten ähnlich. Unbewusste Manipulation nicht ausgeschlossen.

Damit wir beim Thema bleiben

lustiges_bild_lustiger_baby-schnuller.jpg

das sollte der hund mit dessen vater machen,

weil dieser ihm die ohren kupiert hat
default_icon_mad.gif

aber dann sollten die eier schon ab sein!

Zurück
Oben