Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

gross.jpg

Jupp...weil die Rezeptoren in der Netzhaut sich dran gewöhnen und aufhören zu feuern

default_icon_cool.gif

(frei nach einem Bio-Studenten...hatten uns letztens über sowas ähnliches unterhalten)

In diesem Fall ist es aber ne Animation. Selbst wenn man nur aus dem Augenwinkel auf den Bildschirm guckt oder nur einen kleinen Teil des Bildes einblendet, blinkt es trotzdem rum. Macht ihr jedoch einen Screenshot und schaut ihn euch an, blinkt nix mehr.

Also wenn ich lang genug draufschau,dann verschwinden die rosa Punkte allesamt und ich seh nur noch den Grünen rumtanzen

@raiden ich versteh grad nicht ganz, was du damit sagen willst. Klar blinkt bei nem Screenshot nichts mehr. Der Witz ist ja auch nicht, dass es blinkt, sondern dass die rosanen punkte verschwinden und statt dessen ein grüner punkt im Kreis herumläuft.

Also wenn ich lang genug draufschau,dann verschwinden die rosa Punkte allesamt und ich seh nur noch den Grünen rumtanzen

Ich rate ja grundsätzlich vom Konsum von Drogen ab! - Und das schon am hellichten Tag ...
default_icon_mrgreen.gif

Oder ist dein Bildschirmschoner angesprungen?
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben