Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

Verstehe! Strohhalm reicht...
default_wink.png

Diese dümmlichen Aussagen bestärken die Vermutung, dass er ne gaaaanz kleine Nudel hat. Wer derart mit seinem Vermögen hausieren muss, der kompensiert etwas verdammt stark!

...der war böse...auf der anderen Seite (im Umkehrschluß zu tj´s post in Bezug zu Hopp) müßten wir somit mit Stiller einen potentiellen Mäzen im Forum haben!
default_biggrin.png

also ich fand die 2 schäfchen ganz süß, wie sie da durch die gegend geschaut haben
default_icon_neutral.gif

ok das werden jetzt paar mehr bilder, aber muss sein
default_smile.png

w2by8z.jpg

2b36ec.jpg

5buxjb.jpg

wtjbo.jpg

yo-dog-i-heard-you-liked-dolls.jpg

e9gfwg.jpg

na gut so viel sins doch ned geworden
default_tongue.png

alter schwede... wieso achtet ihr auf sowas
default_biggrin.png
wusste gar net, dass der neben zwei linken füßen noch rechte hände hat xD

soll sich wohl ausgleichen xD

Das Bild ist zwar n Fake, aber ich seh da trotzdem n Daumen, obwohl da keiner sein dürfte, sollte die rechte Hand sein.

Sehe nicht, warum das Foto ein Fake sein sollte. BILD veröffentlicht es mit Quellenangabe der Fotoagentur (Firo), auf deren Website das Foto auch so zu sehen ist. -> http://www.firodb.de/galerie/galerie-478_big.htmlhttp://www.firodb.de/galerie/galerie-478_big.html

Wenn da was gedreht wäre, könnte die Agentur einpacken und de Bilder wären längst nicht mehr verfügbar. Zumal der Vorfall ja bestätigt ist. Was ihr da seht oder nicht seht, liegt höchstens an der Haltung der Hand und der schlechten Auflösung.

Wo ist bei dem Bild der Fehler?

Er dreht die Hand mit dem Daumen nach unten, der ist dann verwackelt erkennbar unten und der Zeigefinger wirkt verkürzt wegen der Perspektive.

So schlägt man eben zu Jungs!

pfffff, rosateufel.de
default_wink.png

edith: ich frage mich wie es wohl Marco Engelhardt geht, nachdem er diesen Gewaltexzess miterleben musste. Hoffentlich steht psychologische Hilfe für ihn bereit. Man darf ihn jetzt nicht alleine lassen!!

Zurück
Oben