Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

Rofl, selten so 'ne geile (haha!) Tafel gesehen..

Eine Latte von 8 bis 10 Uhr ist wirklich geil!
default_icon_cool.gif

Kann nicht sein!
Doc hätte nicht "...machen Sie bitte das Rollo herunter" geschrieben, sondern "machen sie bitte das Licht an, sodass ich bessere Fotos schießen kann"!
default_wink.png

*kurz zurückkomm* Hab nicht gesagt, dass er den Zettel geschrieben hat. Ich tippte auf den Begatter;-) *wiederwegfahr*

*kurz zurückkomm* Hab nicht gesagt, dass er den Zettel geschrieben hat. Ich tippte auf den Begatter;-) *wiederwegfahr*
Dann stünde aber da "An die Schwarzhaarige Frau im 3. OG und ihren Freund mit den kleinen Genitalien."
default_wink.png

"da fehlrt aber noch der zusatz "und ihren alten freund, mit dem dicken bauch, und häßlicher "frisur".. ^^

In der Zeitung stehen schon genug schlimme Nachrichten von Kindesmissbrauch... da muss Bielefeld net noch mitmachen!
default_biggrin.png

Warum nur in der DDR????

Weil der Lotterie-Staatsvertrag das staatliche Lotterie- und Wett-Monopol festlegt, das auf dem kompletten Staatsgebiet der BRD gilt. Bwin hat einen Vertrag noch zu Zeiten der DDR (mit der DDR) abgeschlossen. Nach einigen Gerichts-Streitigkeiten wurde festgelegt, dass der "alte" Vertrag noch gilt, aber eben nur auf "altem" Staatsgebiet.

Zurück
Oben