Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

Sehr nette Werbung. Hing damals in Hamburg, als wir dort unsren legendären Auswärtssieg gegen Pauli eingefahren haben.
default_wink.png

muhahahahahahaaa *LOOOOOOL*Ü selten so gelacht, danke. !!!
default_icon_smile.gif

jetzt wisse mer was de doc. in seiner freizeit macht..^^

Verstehe ich nicht. Ich hätte dem Typ kein Hausverbot erteilt, sondern ihn in der Marketingabteilung eingestellt. Er hat doch phantasievolle Ideen!
default_wink.png

ich frag mich nur warum das schreiben an seine Frau adressiert sein sollte und

sie gleich mit hausverbot bekommt...

aber lustig ists trotzdem
default_smile.png

Verstehe ich nicht. Ich hätte dem Typ kein Hausverbot erteilt, sondern ihn in der Marketingabteilung eingestellt. Er hat doch phantasievolle Ideen!
default_wink.png

Na ja, phantasievoll ist was anderes, da gabs mal so eine "Anleitung", was man denn machen könnte, wenns einem im Kaufhaus langweilig ist...
default_wink.png

OMG wie fertich muß man sein, aber is schon abartig lustich, wenns wahr ist. Denk ma da sie auch Hausverbot bekommen hat isses mit ner Kündigung gleichzusetzten?! muß die gute mo arufe

Bitte lass die Bier-diskussion............ bin grade so was von besoffen...
default_biggrin.png
habe etwa 15 Carlsberg getrunke..... dänemark führt net umsonst die EU-liste der besoffenen jugend an!
default_wink.png
... oder wie sich dass jetzt nennt

shit, gehe wohl besser ins bett... verdammmt bin ich aber forumabhängig - wie ich nach hause kam, habe ich gleich hier geguckt
default_tongue.png

Zurück
Oben