Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Bilder

Da mußte ich auch lachen, wie er das wohl gemacht hat?
default_biggrin.png

Tuning... er machte ihn größer als er normalerweise ist
default_wink.png

...meine Interpretation
default_biggrin.png

Also wenn ich mir die Definition zu "manipulieren" lt. Duden so anschaue, hat sich der "Gliedzeiger" wohl eher an Nr. 4 orientiert!
default_biggrin.png

1.(bildungssprachlich) durch bewusste Beeinflussung in eine bestimmte Richtung lenken, drängen

2.(bildungssprachlich) Manipulationen bei etwas anwenden

3.

<div>a.(bildungssprachlich) geschickt handhaben, mit etwas kunstgerecht umgehen

b.(bildungssprachlich) bestimmte Handgriffe an jemandem, etwas ausführen, hantieren

c.(bildungssprachlich) mit bestimmten Handgriffen an eine bestimmte Stelle bringen

4.(Kaufmannssprache) eine Ware an die Bedürfnisse des Verbrauchers durch Sortieren, Auszeichnen, Mischen, Veredeln (z. B. bei Tabak) o. Ä. anpassen
</div>

Ich auch
default_wink.png

Ganz lustig gemacht!!! Einzig unter "hip and alternative" verstehe ich dann weniger Werder?!

Naja... sind schon so ein bißchen das neue St. Pauli für Erfolgsfans...

Wollen auch immer etwas anders sein... leicht intellektueller Touch sozusagen...

Naja, immerhin haben wir Moral, finden verlieren noch ******e und saufen uns nicht lieber in bunten Kostümen zu als Fußball zu schauen UND sind nicht langweilig sondern interessant....immerhin
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben