This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wusst ich doch, dass die Männer das nicht lustig finden![]()
schüler... es is so blöd das es unterhaltend is, anders kann ichs mir ned erklären. das is die purste volksverdummung unsrer jugend und die sind zu jung ums zu merken.
Welch Irrer kommt auf so was?![]()
Kann mir mal bitte jemand erklären um was es gehen soll und wie das bitte funktionieren soll...
Erste Frage: Vibrator im Sinne von Sexspielzeug oder im Sinne von vibrierenden Handy?
Wenn Sexspielzeug, weshalb hat sie das Ding dann auf der Geburtstagparty ihres Mannes sagen wir es so: eingesetzt? Scheint wohl ne langweilige Party erwartet zu haben. Gibt es tatsächlich Vibratoren, die über das Handy gesteuert werden? Und wenn ja, weshalb gibt er das Gift erst ab, als er aktiviert wurde... Und die grauseligste aller Fragen, weshalb verwechselt sie ihn mit dem ihrer Freundin??? Igittigitt...
Sollte es sich um einen vibrierendes Handy handeln, wie soll dann bitte das Schlangengift durch vibrieren in den Blutkreislauf kommen???
Aaaargh, da wünscht man sich doch den Maschendrahtzaun inklusive Knallerbsenstrauch wieder zurück...
Das ist so etwas, was mir persönlich nicht gefällt....die Verallgemeinerung.
Es mag ja sein, dass sich diesen Schrott viele Jugentliche antun, aber ich mach es zum Beispiel nicht. Nicht mal gegen Geld würd ich mir diese Dummheit in Dosen antun.
Zwillinge und Wiedergeborene ...
@Babba Alex:
Merke:
Lautrer sind 05ern immer mindestens eine Nasenlänge voraus!![]()
http://www.1fck.de/showpost.php?p=1234560&postcount=81http://www.1fck.de/showpost.php?p=1234560&postcount=81
Lautrer sind 05ern immer mindestens eine Nasenlänge voraus!![]()
Kein Wunder, bei Euern Nasen.![]()
Jahaaaaaa....an der Nase des Mannes erkennt man...!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.