Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Luca Sirch (SV Elversberg)

Ich verstehe nicht warum sich soviele über den Wechsel lustig machen, Elversberg spielt in 2 Jahren mindestens Conference League, darauf leg ich mich fest.

Die werden den selben Weg wie Heidenheim gehen, 3-4 Jahre BL trau ich denen problemlos zu.

Und selbst wenn, Sirch wird bei Elversberg mit Sicherheit mehr spielen als bei Vereinen wie Union, wo er wie Prtajin schnell auf der Bank und in der Versenkung verschwinden kann.

Hier
Ich verstehe nicht warum sich soviele über den Wechsel lustig machen, Elversberg spielt in 2 Jahren mindestens Conference League, darauf leg ich mich fest.
Hier hat sich doch niemand lustig gemacht oder? Sehe Elversberg zwar noch nicht in der EL. Aber ein Kalssenerhalt ist für die ELV machbar. Und für Sirch stehen sicher einige 1 Liga spiele an in denen er sich beweisen kann. Ich bin nur gespannt auf welcher Position er ran darf RIV wie bei uns oder doch auf der 6 oder 8 oder gar auf der rechten Schiene? Ich traue im alles zu.

Zurück
Oben