Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lokvenc und Thurk

Thurk??? Nein danke!
default_icon_evil.gif
:evil:

Und was soll das jetzt? Überschlagen wir mal kurz die Bedingungen:

• Der FCK braucht einen älteren Spieler der bereits bewiesen hat, dass er zumindest weiß wo in Liga 2 das Tor steht
  • Der FCK steht im Abstiegskampf der 2. Liga
  • Der FCK hat kein Geld

Wenn sich also irgendjemand findet, der bekloppt genug ist um in dieser Situation bei uns anzufangen, glaubst Du dann tatsächlich, dass es noch wichtig ist, ob dir seine Nase gefällt?

• Der FCK braucht einen älteren Spieler der bereits bewiesen hat, dass er zumindest weiß wo in Liga 2 das Tor steht
  • Der FCK hat kein Geld

Wenn sich also irgendjemand findet, der bekloppt genug ist um in dieser Situation bei uns anzufangen, glaubst Du dann tatsächlich, dass es noch wichtig ist, ob dir seine Nase gefällt?

egal wie: thurk ist ein spieler, den kaum einer aufem betze sehen will!

was bringts wenn wir jetzt einen spieler holen, den kaum einer leiden kann?

egal wie: thurk ist ein spieler, den kaum einer aufem betze sehen will!
was bringts wenn wir jetzt einen spieler holen, den kaum einer leiden kann?

Haben wir denn die Wahl?ok,holen wir ihn halt nicht und steigen ab und es gibt den FCK nie mehr.Ich mag Thurk auch nicht,aber wenn er uns weiter hilft kann er gerne kommen

Mir persönlich ist es egal ob ihn einer leiden kann oder nicht! Wenn er uns zum Klassenerhalt verhilft nehme ich das hin.

Außerdem: Seit wann werden Spieler nach dem Gusto der Fans verpflichtet?

Außerdem: Seit wann werden Spieler nach dem Gusto der Fans verpflichtet?

gabs da nicht mal so ne geschichte mit nem spieler/oder trainer von waldhof:confused:

da haben die fans irgendwie protestiert, oder verwechsel ich da gerade was?

gabs da nicht mal so ne geschichte mit nem spieler/oder trainer von waldhof:confused:

Weiß ich net...aber jüngst in Freiburg hats ja auch nicht geklappt
default_wink.png

Wir dürfen halt nicht so wählerisch sein, müssen die Vereinsbrille mal absetzten und ganz rational sehen wer helfen könnte (pers. Meinungen mal außer Acht gelassen - da gibts immer viele von) oder überhaupt bereit wäre zu kommen.

Bei uns würde sogar der beste Spieler verjagt werden nur weil er aus Mainz oder Waldhof kommt, das ist nicht gut! Außerdem haben wir ja auch einigen Bayern-Spielern Asyl *frechgrinst* geboten (wenn auch nicht sonderlich erfolgreich)...da werden wir doch nen Mainzer verkraften *lach*

oh man... wie kleinkarriert denken hier leute...

Ihr habt es immernoch nicht gecheckt...

ES GEHT HIER UM DEN FCK

und wenn Thurk uns in der 2.Liga hält, dann scheiß ich drauf... ob ihr ihn mögt oder nicht...

Ist ja auch nicht so, dass noch nie ein Mainzer nach Lautern gewechselt wäre. Wenn ein Spieler Leistung zeigt, interessiert doch keinen mehr die Vorgeschichte.

Ich würde Lokvenc oder Thurk beide gerne sehen. Lokvenc istn Brecher wo sich vorne auch mal Respekt verschaffen kann, könnte gut im Sturm mit Runström zusammen passen. Thurk ist einer wo mal was überaschendes im Spiel hat, n echter Straßenfußballer wo auch mal hingeht wos weh tut. Also ich wär mit beiden echt zufrieden.

Und Thurk hat doch in Wirklichkeit jeder gern.
default_wink.png

Hast Du Recht : Klaus Schlappner, langjähriger Trainer von Du weisst schon wem sollte beim FCK Trainer werden.

Die Fans hatten das dann verhindert.

Hast Du Recht : Klaus Schlappner, langjähriger Trainer von Du weisst schon wem sollte beim FCK Trainer werden.

Kann mich nicht erinnern
default_icon_redface.gif
, aber das war bestimmt zu Zeiten als uns das Wasser noch nicht bis über beide Ohren stand, oder???

Läpsch Thurk wäre so geil!!

Und Loki hab ich gestern mal per zufall geschaut =)

Immer wenn er von anfang gespielt hat, hat er geknipst

Kann mich nicht erinnern
default_icon_redface.gif
, aber das war bestimmt zu Zeiten als uns das Wasser noch nicht bis über beide Ohren stand, oder???

Die unaussprechlichen waren 1983 bis 1990 in der BL, gegen Ende dieser Zeit muss das gewesen sein. Danach ging Schlappner als National-Trainer nach China. Motto war wohl "wenn mich keiner versteht, dann richtig".

(Und ja, damals ging es uns richtig gut.)

na gott sei dank kam schlappi net.. wir hatten da gott sei dank noch einen kalli...

schlappner, brrr... *schüttel*

naja, ich halte von thurk nix und lokvenc, naja. der dürfte über seinem zenit sein.. wobei ich den mal gerne als sturmpartner von runström oder jendrisek sehn möchte...

wenn se uns weiter helfen ,ok.. da solls net an den namen scheitern.. dran glauben kann ich trotzdem net..

haha ich find das irgendwie lustig.. hört sich so an als wenn lokvenc und thurk angerufen haben um sich für eine freie stelle im sturm zu bewerben und jetzt stimmen die fans ab mit "daumen hoch" "daumen runter" wer jetzt von beiden genommen wird.. hallo wir stehen auf platz 15 der 2.liga wer möchte momentan nach lautern wechseln und dann noch für wenig geld??? .. unglaublich wenn einer von beiden kommen würde wär das ein riesenerfolg in der derzeitigen lage..

erst dachte ich das alles hier wäre ein witz, und dann stehts heute im aktuellen KICKER. oh man, jetzt wies ich wie schlecht es derzeit um uns steht...
default_icon_sad.gif

könnte ich wählen hätte ich gern einen stürmer wie damals de harry decheiver in freiburg..

So einen verlogenen Drecksack wie die Charakterbratze Thurk gönne ich nicht mal euch.
default_icon_cool.gif

Drecksau im positiven Sinne? Muahahaha.

Tschuldigung.
default_icon_redface.gif

wie recht du hast...
default_icon_sad.gif

immerhin, dann bräuchten sich manche in der WK net mehr wegen ihrer schlechten zahn-barracken schämen..
default_icon_smile.gif
*lol* man muss immer was positives finden..^^

So einen verlogenen Drecksack wie die Charakterbratze Thurk gönne ich nicht mal euch.
default_icon_cool.gif

Drecksau im positiven Sinne? Muahahaha.

Tschuldigung.
default_icon_redface.gif

Wen interessiert den das? Wichtig ist auf dem Platz, was abseits dessen ist doch zunächst sekundär. Und zumindestens Thurk wäre ein Knaller, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Lokvencz kann ich nicht beeurteilen, hat mir aber früher immer gut gefallen.

genau, de schlappi bekam damals kein grünes licht von den fans
default_smile.png

hab hier sogar noch nen protestlappen (allerdings in zwei teile zerrissen) von damals rumliegen, der damals an den zaun gehangen wurde.

kann ich später mal machen.

weiss gar nimmer, was da drauf steht, nutze das ding ab und zu als lappen zum unterlegen.

Wen interessiert den das? Wichtig ist auf dem Platz, was abseits dessen ist doch zunächst sekundär. Und zumindestens Thurk wäre ein Knaller, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Lokvencz kann ich nicht beeurteilen, hat mir aber früher immer gut gefallen.

sein charakter könnte schon von interesse sein, wenn

er die ganze mannschaft damit auf den kopf stellt.

• Der FCK hat kein Geld

Absolut richtig! Es geht nicht darum, ob Fan y den Spieler x leiden kann oder nicht, es geht darum, dass dieser Spieler x den Verein voran bringt! Und seis nur erstmal für ein halbes Jahr. Es gibt Leute, die sonst immer sagen, z.b. Thema Rekdal, "Es geht nur um den Verein" ect., die sagen jetzt "Ich will den Thurk nicht, den kann ja keiner leiden".
default_icon_rolleyes.gif
Schon en bissl arm, nich oder?

Persönlich würde ich Thurk begrüssen. Wenn er an seine Leistungen aus Mz anschliessen kann hilft er uns weiter und einzig und allein darum gehts.

kann ich später mal machen.
weiss gar nimmer, was da drauf steht, nutze das ding ab und zu als lappen zum unterlegen.

sein charakter könnte schon von interesse sein, wenn

er die ganze mannschaft damit auf den kopf stellt.

Hm unter professionellen Arbeitsbedingungen ist das aber eher marginal. Ich verstehe mich auch nicht mit jedem Arbeitskollegen und trotzdem hindert das mich nicht meine Leistung zu bringen.

Und die zählt am Ende.

Abgesehen davon finde ich es schwierig das so von Außen zu beeurteilen.

Hier tun ja viele so als ob es gesichert wäre das Herr Turk und von allen Nöten wegschiessen würde und der einzigste Stürmer ist der ne "Drecksau" ist... Wenn er die ersten 3 Spiele schlecht spielt, würde er vom Berg gepfiffen werden, weil er keinen Kredit hat!!!

Er würde aufs neue die Kurve spalten und das brauchen wir sicherlich nicht!

Hier tun ja viele so als ob es gesichert wäre das Herr Turk und von allen Nöten wegschiessen würde und der einzigste Stürmer ist der ne "Drecksau" ist... Wenn er die ersten 3 Spiele schlecht spielt, würde er vom Berg gepfiffen werden, weil er keinen Kredit hat!!!

Er würde aufs neue die Kurve spalten und das brauchen wir sicherlich nicht!

Vollkommen richtig! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen wesentlich schwereren Stand hätte als Jancker damals. Und Unruhe wegen eines Herrn Thurk ist das Allerletzte was wir noch gebrauchen können. Es gibt ja hoffentlich noch andere Alternativen als Thurk (und Lokvenc).

Zurück
Oben