Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

bei ebay kannste die net verchecken.. werden sofort raus genommen..
zu recht! sollte dir zu denken geben...
default_icon_wink.gif

langsam wird mir die schleimerei peinlich playered.. ..
default_icon_wink.gif

nachdem was du all die wochen abgelassen hast könnt ma grad meine

wir 2 hätten was.. *lach*
default_icon_smile.gif

Habt ihr nicht?
default_icon_mrgreen.gif

na von dir kommt ja nix, für dich bin ich nur gut genüg, wenn de bär net rasiert oder net da is..
default_icon_cool.gif

garry, er lebt noch.. *g* merci erstma.. gibts eigentlich irgendwo a akutelles bild vom knockler ? soll ja mittlerweile nur noch haut und knochen sein.. ^^

langsam wird mir die schleimerei peinlich playered.. ..
default_icon_wink.gif

nachdem was du all die wochen abgelassen hast könnt ma grad meine

wir 2 hätten was.. *lach*
default_icon_smile.gif

Welche Schleimerei ("Autsch, ausgerutscht bin") hab doch nur geschrieben, dass hier nix los war, stimmt doch auch kaum biste da gibt es die schönsten Diskussionen.

Und eine Sperrzeitverkürzung zum Geburtstag, wär doch ein schönes Geschenk gewesen, aber du wolltest es ja nicht.

na von dir kommt ja nix, für dich bin ich nur gut genüg, wenn de bär net rasiert oder net da is..
default_icon_cool.gif

garry, er lebt noch.. *g* merci erstma.. gibts eigentlich irgendwo a akutelles bild vom knockler ? soll ja mittlerweile nur noch haut und knochen sein.. ^^

Japp er hat einiges weniger. Säuft aber immer noch wie ein Loch.

Wurde hier so dargestellt, du wolltest deine Strafe absitzen ohne zu schreiben
default_icon_razz.gif
, glaub reddy hatte das geschrieben, bin mir aber net sicher.

Ne, der war's definitv nicht! Ich glaube, du hast da ein flappsige Äußerung "in den falschen Hals" bekommen!

so,wollte hier noch was los werden:

war ja all die zeit stiller mitleser.. der ein oder andere scheint ja ein "größeres probl." mit mir zu haben, ne, herr FFF ? ich hab den beitrag noch gelesen,bevor ihn editiert hast.. wenn di irgendein probl. mit mir hast, dann bitte eine PM, und net versteckte sachen in diversen threads, vor allem wenn ich net antworten kann.. gilt auch noch für den ein oder anderen hier..

mehr zu werd ich auch net schreiben...
da muss ich ihm recht geben.

etwas unfair, wenn er darauf nicht antworten kann.

hatte ich auch was geschrieben?

dann vergisse das post bis hier her
default_wink.png

bei flachsigen bemerkungen ist das was anderes.

ich würds auch als angenehmer empfinden, wenn

das per pn geklärt werden könnte.

wäre euch dankbar, das klamottenthema in einem anderen thread

und forumsbereich weiter zu behandeln, wenn nötig.

ihr findet die beiträge dazu jetzt hier:

<___base_url___>/showthread.php?t=25354&page=17http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=25354&page=17

Wenn hier etwas zensiert oder gelöscht werden sollte, dann diese ganzen Jammerposts ''Wann wird wohl der nächste Trainer entlassen?''....

Jens...Ich habe keinen Beitrag gelöscht oder zensiert, wenn du konkret sagst, um was es geht kann ich nachschauen....

Es war Doc. Der kontrolliert jetzt vorab die Beiträge. Wenn sie ihm nicht gefallen generiert er einen Datenbankfehler oder legt den Server lahm

Es war Doc. Der kontrolliert jetzt vorab die Beiträge. Wenn sie ihm nicht gefallen generiert er einen Datenbankfehler oder legt den Server lahm
Hör auf die Kritik ins lächerliche zu ziehen, du pöser Purche:-o

default_laugh.png

also ich hab nur doppelposts von mir und zwei von Alex

gelöscht, der links zur wieseseite postete.

im danke milan fred war ich gestern nur kurz, da gabs gestern abend wichtigeres

zu erledigen.

Zur Info - Weil sich einige dazu schon äußerten:

Die Löschung von Jens' Beitrag hat nichts mit dem "In die knie gehen" des Servers gestern zu tun. Jens Beitrag wurde aus dem Danke-Thread gelöscht, weil hier Diskussionen zum Für und Wider nichts zu suchen haben.

Dafür haben wir die anderen Threads in denen ausgiebig diskutiert werden soll und muss.

ich kanns nur immer wieder sagen:

Hört doch endlich auf die Posts komplett zu löschen!

Den Text rauslöschen und dann in den Modkommentar einfach eintragen warum wieso weshalb.

so wüsste jeder was los ist.

ich kanns nur immer wieder sagen:
Hört doch endlich auf die Posts komplett zu löschen!

Den Text rauslöschen und dann in den Modkommentar einfach eintragen warum wieso weshalb.

so wüsste jeder was los ist.

Diese Vorgehensweise kenne ich von einem anderen Foren. Und was passiert, es wird in dem Thread diskutiert warum das jetzt editiert wurde.

also wer dann nochmal anfängt hats den schuss echt nicht gehört.
24 std. forenpause, feddisch.

Mods sind wie Trainer, die können sowieso nichts richtig machen
default_wink.png

Einfach nur sperren gibt auch nur Diskussionen. Vor allem bei neuen Usern, die halt die Gepflogenheiten nicht lesen. Und die Forenregeln liest kein neuer User.

Einfach nur sperren gibt auch nur Diskussionen. Vor allem bei neuen Usern, die halt die Gepflogenheiten nicht lesen. Und die Forenregeln liest kein neuer User.

nur weil die forenregeln keiner ließt, heißt es nicht das es sie nicht gibt.

schon wegen der glaubwürdigkeit würde ich dafür sorge tragen das die regeln befolgt werden... und die ein oder andere sperre hat dem ein oder anderen user schon mal gut getan
default_icon_razz.gif

im endeffekt läuft die sache hier ja ziemlich rund. mods und admins machen nen super job. solche beschwerden sind ja gott sei dank nicht der regelfall

solltest auch mal die regeln lesen.
arschkriescherei gibt drei punkte.

default_laugh.png

@sommerjunge: eins noch, das Modteam ist im Hintergrund ganz schön damit beschäftigt immer fair auf Vorkommnisse zu reagieren. Aber auch wir sind nur Menschen mit Emotionen. Und wenn jemand im "Danke Milan" Thread über Sasic herzieht, dann habe ich persönlich auch gar keine Lust eine Löschung noch zu begründen.

Zurück
Oben