AndreasFCK
Well-Known Member
DR, Du provozierst... 
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 3 Minuten schrieb AndreasFCK:
DR, Du provozierst...![]()
vor 5 Minuten schrieb Diavolo Rosso:
so einfach werdet ihr mich nicht los ,;
vor 16 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:
So, jetzt reichts mir aber! Könnte bitte irgendwer meinen Account hier löschen?
vor 9 Minuten schrieb Badenteufel:
Gibts hier ein Mod, der Ironie nicht versteht?![]()
vor 3 Stunden schrieb Diavolo Rosso:
Fast, nur fast!!!
Ich darf also noch ein Jahr, bis ich deinen Massstaeben nach Provokationen einfach runterschlucken soll ?
Kennst du den Spruch vom Krug und dem Brunnen?
vor 1 Stunde schrieb maddin:
Nee, erzähl mal...![]()
vor 40 Minuten schrieb Jonny:
Geht in etwas so: Als der Krug seine Kinder beim Brunnen anmeldete ...
Weiter weiß ich leider nicht mehr.
vor 4 Stunden schrieb Diavolo Rosso:
Ein Vorschlag zur Guete: Du kannst mich nicht leiden und ich kann dich nicht leiden. Gehen wir uns hier einfach aus dem Weg und es ist Ruhe!
vor 10 Minuten schrieb auge clausthaler:
Aber arbeiten wir dran.
vor 8 Stunden schrieb auge clausthaler:
Aus dem Weg gehen bedeutet im konkreten Fall, die Äußerungen des anderen nicht zur Kenntnis zu nehmen, bzw. nicht zu kommentieren. Das mache ich bereits zu 90%. Vollständig wird das nicht möglich sein. Aber arbeiten wir dran.
Eine Frage bitte. Die Zahl im Bereich "Anerkannte User" auf der Forumsseite, neben dem Usernamen - zeigt diese immer noch die Kilo Übergewicht des Users an? Eigentlich kann das ja nicht sein, den bei Reddy steht "9" statt der zu erwartenden 36kg?![]()

Am 20.1.2017 um 19:12 schrieb redskin:
Du Depp!![]()
playerred schrieb:Saubere Arbeit Cheffes, dankeschön, das helle kann in die Tonne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.