This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor einer Stunde, Nordteufel sagte:
1. geil, dass Andreas das durchzieht!
2. geil, dass playerred das mitmacht.
so mag ich das![]()
vor 1 Stunde, diablo sagte:
Gesagt - getan...![]()
Kontodaten kommen/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 1 Stunde, Nordteufel sagte:
2. geil, dass playerred das mitmacht.
vor 2 Stunden, Spambot-des-Todes sagte:
Fürs Forum mach ich fast alles Docces gelle![]()
vor 19 Minuten, Dr.BETZE sagte:
wenn Spambot-des-Todes jetzt schlau ist, spendet er 30€, wenn sich Andreas für vier wochen in Depp-of-the-day (oder so) umbenennen lässt![]()
![]()
vor einer Stunde schrieb SECO:
Ich frag mich, ob wir im Kindergarten sind?
vor 33 Minuten schrieb uppsala:
<a data-ipshover="" data-mentionid="2513" href="<___base_url___>/index.php?/profile/2513-seco/">@seco</a>: man kann ja geteilter Meinung sein. Aber wenn man einen erwachsenen, als Trainer ausgebildeten Menschen der Kindergartentätigkeit bezichtigt, dann sollte man es auch aushalten können, als Meckerer und zwangsgestört bezeichnet zu werden. Wenn ich dich richtig einschätze, dann kannst du das verkraften.
vor einer Stunde schrieb SECO:
Irgendwann kommste auch auf die Welt, wenn das auf dem Betze mal schön zusammengekracht ist.
vor 17 Minuten schrieb playerred:
vllt hat man auch Einblicke die andere nicht haben
vor 19 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:
vllt MEINT man auch nur Einblicke zu haben die andere nicht haben
vor 57 Minuten schrieb playerred:
sehe ich nicht so und deine Ausdrucksweise ist nicht weniger abwertend, vllt hat man auch Einblicke die andere nicht haben
vor 7 Minuten schrieb vega:
Diesen Überschuss an melodramatischen Märtyrerhormonen kenne ich eigentlich nur von Frauen. Mit dem Unterschied: Die erreichen damit in der Regel ....
vor 33 Minuten schrieb stiller:
vega ist und bleibt das weiseste Mitglied dieses Forums. Er kommt halt aus der richtigen Ecke des Landes.
vor 46 Minuten schrieb playerred:
Also bisher war SECO immer gut informiert, aber das will keiner wahr haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Gerade eben schrieb MuschiKlaus fka AndyU:
Ansonsten darfst du mir gern Bsp. nennen, bei denen er im Nachgang tatsächlich richtig lag.
vor 1 Minute schrieb playerred:
such sie dir selber, ich weiß was mir bekannt ist und das reicht.![]()
vor 5 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:
Vielleicht haben die 10 Leute nur den Post verstanden.
SECO wurde im letzten Abschnitt ja nicht direkt angesprochen.
Zitat
Es ging allgemein darum, dass über alles und jeden gemeckert wird. Dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Alles was negativ interpretiert werden kann, wird negativ interpretiert. Man sucht wirklich nach Punkten, um meckern zu können. Und mancher User ergötzt sich noch daran und liked jeden Post, der irgendwie in die Richtung geht. Als würde Euch dabei einer abgehen, wenn es unserem geliebten (ist das bei Euch wirklich so?) FCK schlecht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.