Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Ja das dachte ich mir
default_icon_wink.gif

Cheffe sagte gestern Abend, dass er sich drum kümmern wird. Es kommt also wieder was.

Also ich finde das man die Bestrafungen mal überdenken sollte. Man wird hier mit 4 Strafpunkten belegt wenn man sich verteidigt. Und das immer noch im Rahmen, also ohne Schimpfwörter. Oder man bestraft alle Beteiligten und pickt nicht einen raus, wäre mal ne Überlegung wert.

Also du mußt es ja net lesen, es waren die einzigen die ich auf deutsch finden konnte, aber für dich stell ich das nächste mal die englischen ein

Vielleicht könnte man sich bei diesem Thread auch auf für ein Fußballforum oder zumindest die breite öffentlich relevante Personen beschränken. Ansonsten kann ja jeder morbidveranlagte auch einfach ein RSS-Feed auf den Nekrolog von Wikipedia anlegen oder sich im Forum der Friedshofsfreunde Westpfalz anmelden. Dort schaut man ja angeblich auch englische Soaps und hört Musik, die sonst keiner kennt.

Meine Aussage gilt dann auch für dich, weil du erst 30 bist und die Altstars, die zwischen 60 + 100 sind, net kennst und sie dir vllt nix sagen, gilt das ja net für andere, deinen Musikgeschmack teile ich ja auch net, schreib ich deshalb was dagegen oder wenn von denen einer stirbt nix, nein!

Ich bin über 40, habe nicht stillers Musikgeschmack und kenn trotzdem die Hälfte der Personen nicht
default_icon_wink.gif

Wir sind ein Sportforum, ich sehe den Sinn nicht, hier jeden Promi, der stirbt, aufzulisten.

Es spricht ja nichts dagegen, es zu tun, aber doch nicht so inflationär... ach ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ich will dir nicht zu Nahe treten.

Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch. Der Thread ist dafür gedacht, dass man auch mal drüber redet und keine Chronik zu erstellen, verstehst was ich meine?

Ich denke der Begriff "inflationär" trifft es ganz gut. Es hat so etwas von Todes-Ticker - egal, wer's ist, egal worum's geht, aber aufgelistet werden soll es.

Wenn ich das wollte würd ich einfach von wiki den Nekrolog posten, dann wärens noch mehr, aber ich habe nur bekannte Leute die Schauspieler, Regisseure, Sportler, Musiker oder was bedeutendes geschafft haben hier eingetragen, wenn ihr die Leute net kennt kann ich ja nix dafür und wenn halt Sterbefälle hinterher gemeldet werden, dann sind es halt mal 3 oder 4 in einem Post.

Vielleicht könnte man sich bei diesem Thread auch auf für ein Fußballforum oder zumindest die breite öffentlich relevante Personen beschränken.

Also meine letzten vier Posts ( Cimino, Courtland, Furnas und Bergmann ) beinhalten nur öffentlich relevante Personen, die du halt wegen deines jungen Alters net so mitbekommen hast und ich denke das viele im Forum hier, die Filme, Serien und eventuell den Wrestler doch gesehen haben.

Wenn ich das wollte würd ich einfach von wiki den negrolog posten, dann wärens noch mehr, aber ich habe nur bekannte Leute die Schauspieler, Sportler, Musiker oder was bedeutendes geschafft haben hier eingetragen, wenn ihr die Leute net kennt kann ich ja nix dafür und wenn halt Sterbefälle hinterher gemeldet werden, dann sind es halt mal 3 oder 4 in einem Post.

Hmmm, wäre es dann nicht für alle eine Lösung, zu sagen: Ok, dann mach doch 1 Mal pro Woche ein Posting, in dem die während dieser Woche gestorbenen Leute aufgelistet sind?

Es sei denn, das wär ein Name, bei dem man sagt: "Ui, das wird ja sicher vielen was sagen!"

(Nicht böse gemeint!)

Man sollte hier nur reinschreiben, wenns irgendwas mit em FCK zu tun hat. Die anderen Sterbefälle liest doch jeder

im Internet, Zeitungen yahoo aol usw. nach seinen Interessen.

Na dann schreiben wir hier hoffentlich in den nächsten Jahren nichts mehr!

@ Stiller hab mir mal angesehen wer den Thread eröffnet hat, das warst ja du und welche Leute hast du alles hier gepostet?

Habe gerade von einer Kollegin erfahren, dass eines ihrer 4 Meerschweinchen gestorben ist. War ein Bock, aber den Namen habe ich vergessen!
default_wink.png

Trotz dem hier
default_wink.png
stimmt das tatsächlich.

Sorry, aber ich sehe das wie wohl die meisten meiner Vorschreiber:

Wir sind hier primär ein Fußballforum und deswegen sollten wir zumindest mal einen Schwerpunkt auf verblichene Sportler legen.

Ansonsten vielleicht noch auf wirklich herausragende Persönlichkeiten.

Von den zuletzt Genannten kenne ich fast keinen und bin immerhin schon 51.

Ich will keinem "Friede-ihrer-Asche-Poster" zu nahe treten, aber - ganz ehrlich - es nervt, wenn dieser Thread täglich mehrmals unter den Top 5 der ungelesenen Beiträge steht.

Ach reddy kannst mir doch net erzählen, dass du keinen der genannten Filme oder Serien gesehen hast, in denen die von mir zumindest aufgelisteten Cimino oder Courtland gespielt oder gedreht haben und dich genauer mit den Personen befasst hast, die vllt in deiner Lieblings -serie, -film mitgespielt haben.

Um dann mal noch auf das primäre Fußballforum zurück zu kommen, was suchen dann Threads über Bürgermeisterwahlen oder sonstige Dorfwahlen hier im Forum die keinen interessieren, ist genau das gleiche, die ganzen Spielthreads sind auch alle abgebügelt, am Anfang hieß es toll mal ein bischen Abwechslung und Zeitvertreib.

@ Stiller hab mir mal angesehen wer den Thread eröffnet hat, das warst ja du und welche Leute hast du alles hier gepostet?

Ist vollkommen richtig. Ärgert mich auch ein bisschen mittlerweile, dass ich den Thread eröffnet habe. Ich find's auch schon etwas angenehmer, dass Mario sich hier zurückgezogen hat, das hatte ja schon etwas von einem Wettkampf, wer von euch schneller die Erde auf den Sarg schaufelt. Aber worauf ich hinaus möchte, wurde hier ja schon mehr geschrieben, Relevanz. Klar, die von mir genannten Personen hatten vielleicht auch keine Relevanz für dieses Forum. Aber wie viele Namen habe ich hier in den letzten zwei, drei Jahren genannt, während du hier täglich irgendwelche Nebendarsteller aus den aserbaidschanischen Klassikern der 1920er Jahre postest, überspitzt gesagt. Das hat so etwas absurdes, so, als würdest du quasi darauf warten, dass wieder jemand stirbt, um es hier zu posten. Auch wenn es niemanden interessiert, außer dir. Und ich möchte dir ja nicht einmal das Interesse an den Personen, ihren Filmen oder ihrer Musik absprechen. Und ich möchte auch nicht festlegen, dass hier nur Sportler, wichtige Politiker und Kreative genannt werden. Aber...ach egal.

Auch wenn es niemanden interessiert, außer dir.

Und ich möchte auch nicht festlegen, dass hier nur Sportler, wichtige Politiker und Kreative genannt werden. Aber...ach egal.

Das kannst du doch so garnicht sagen woher weißt du das? Manche User wollen hier vllt sowas lesen, weil sie eben net den ganzen Tag in irgenwelchen Foren oder sonstwo unterwegs sind.

Nein eben nicht egal, wenn ihr das eben als fast reines Fußballforum haben wollt, wo ist das Problem, ihr seid Smods oder Mods schließt und löscht einfach die Threads die euch net passen und die alten die nicht bedient werden, dann brauchen wir auch keinen Highspeedserver, da die geringere Archivkapazität für was anderes genutzt werden kann.

Nö, wenn's dich ja interessiert, hat der Thread ja irgendwo auch eine Existenzberechtigung. Mich stört der Thread ja auch nicht als Mod, sondern als Nutzer. Und nicht mal der Thread an sich stört mich, sondern, dass er jedes Mal irgendwo rumjuckelt. Und ich find's eher krude, dass du so eine Geilheit drauf hast, hier das Ableben anderer Menschen bekanntzugeben. Aber wie gesagt. Egal. Wenn's dir Spaß macht, warum sollte ich dir das verbieten?

Player, eigentlich möchte ich Dich nicht angreifen, aber da Du Dich sowieso immer sofort angegriffen fühlst, ist das sowieso unvermeidlich.

Das hier erscheint mir jetzt Dein Ersatz für TIPPEN oder SPENDEN zu sein. Alles wäre in Maßen gut, aber Du neigst dann gerne das über zu strapazieren. Bis es irgendwann nur noch nervt. Wenn ich den Thread schon sehe nervt es mich.

Klar sterben täglich Menschen und das ist für das Umfeld dieser Menschen immer schlimm und traurig. Und so manche Todesnachricht macht auch Milliarden von Menschen in der Welt betroffen.

Aber ich bin auch der Meinung, dass dieser Thread nicht blind für Todesnachrichten genutzt werden sollte. Irgendein Bezug, eine emotionale Bindung sollte schon vorhanden sein. Ja, ich habe als Jugendlicher auch Love Boat geschaut, aber an den Schauspieler konnte ich mich schon lange nicht mehr erinnern. Und ich bin mir auch sicher, dass Du keine emotionale Bindung zu dem hast. Da geht es nur darum blind etwas zu posten. Natürlich gibt es keine "guten" Toten, die man posten darf und andere, die man nicht darf. So ein bisschen Feingefühl was für die breite Anzahl an Usern "relevant" sein könnte, so dass es nicht den Nervfaktor übersteigt, wünsche ich mir halt von Dir.

Und das ist jetzt auch nur meine Meinung als User!

trau mich jetzt gar nicht richtig, jetzt als mod auch noch etwas zu schreiben
default_wink.png

aber kann man sich nicht auf diesen vorschlag

Hmmm, wäre es dann nicht für alle eine Lösung, zu sagen: Ok, dann mach doch 1 Mal pro Woche ein Posting, in dem die während dieser Woche gestorbenen Leute aufgelistet sind?
Es sei denn, das wär ein Name, bei dem man sagt: "Ui, das wird ja sicher vielen was sagen!"

(Nicht böse gemeint!)
einigen?

denke damit sollten alle leben können.

alles was stirbt und in der tagesschau

gesendet wird, also etwas bekannter ist als die bekannten,

kann sofort hier rein, den rest dann am wochenende

zusammenfassend posten.

Ich wäre übrigens auch dafür einen Thread zu eröffnen, der sich nur berühmten Persönlichkeiten widmet, die gerade geboren werden. Es ist mir hier etwas sterbelastig, wieso nicht mal andersherum?

Nicht dass ich sonderlich an diesem Thread hänge, aber irgendwie finde ich das gemeinsame Bebashe auf "Player" etwas übertrieben.

Auf der 1. Seite des Threads wird u.a. der Tod von Peter "It's Cool Man" Steiner vermeldet. Komischerweise hat das damals niemand gestört, obwohl man da auch nicht von einem A-Promi sprechen konnte.

In letzter Zeit werden die Leute hier immer dünnhäutiger. Liegt das am Abstiegskampf? Falls ja? Kommt mal wieder runter!

Nein, es liegt nicht daran. Aber wenn man gefühlte dreimal am Tag liest, das Heinz Kurt Müller aus Buxdehudeheide gestorben ist, fängt's an, zu stören.

Und wenn's wirklich mal jemand ist, der mein Interesse wecken könnte? Ne Persönlichkeit rund um den FCK / Fußball?

Wenn du danach gehst, darfste nie den Fernseh oder den PC anmachen oder Fußball kucken, könnte ja was dabei sein, was einen stört. Wird ja keiner gezwungen.

Also ich werde hier bestimmt nicht ne wöchentliche aktualisierte Seite von verstorbenen posten. Ob das ein A oder B Promi ist,ist sowas von egal,echt. Entweder aktuell,oder gar nicht. Gibts noch irgendwelche komische Gedanken für Threads & Co ?

Nicht dass ich sonderlich an diesem Thread hänge, aber irgendwie finde ich das gemeinsame Bebashe auf "Player" etwas übertrieben.

Auf der 1. Seite des Threads wird u.a. der Tod von Peter "It's Cool Man" Steiner vermeldet. Komischerweise hat das damals niemand gestört, obwohl man da auch nicht von einem A-Promi sprechen konnte.

In letzter Zeit werden die Leute hier immer dünnhäutiger. Liegt das am Abstiegskampf? Falls ja? Kommt mal wieder runter!

Dann schaue doch mal auf die Frequenz der damaligen Posts. Da waren sicher auch welche dabei, die die breite Masse nicht interessieren. Aber nicht jeden Tag ein oder mehr Meldungen.

Wenn ein Paul Newman stirbt interessiert es sicher viele, aber nur stupide jede gefundene Meldung posten, das nervt.

Und nein, es hängt nicht am Abstiegskampf, das nervt schon länger

Mir kommt das Ganze wie eine künstlich hochstilisierte Diskussion eines wirklich weniger wichtigen Themas vor.

Wie ihr zwischen wichtiger und weniger wichtiger Persoenlichkeit unterscheiden wollt, bin ich mal echt gespannt.

Jeder hat doch dafuer eine andere Definition. Wen stoerts dass dann halt ein paar Namen auftauchen, die einen persoenlich nicht interessieren und wer bin ich eigentlich, um mir anzumassen, dass ich weiss wen es interessiert und wen nicht?

Ich kann mir das nur mit dem Reglementierungswahn, der manchmal in D herrscht, erklaeren. Da hat jemand erkannt, dass noch keine klaren Richtlinien fuer das Erstellen von Posts in diesem Thread bestehen, also fordern wir das mal schnell ein
default_wink.png
. Lasst doch einfach mal 5 grade sein...die Welt dreht sich weiter...das Forum verliert auch nicht an Qualitaet

Zurück
Oben