Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lizenz 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Heute bekommen die Vereine ihre Lizenzunterlagen (zurück?).

Ob wir unsere Lizenz für die neue Saison wohl endlich mal ohne Auflagen erhalten? Spricht eigentlich nichts dagegen.

also manche vereine haben sie schon bekommen...bvb, mainz, frankfurt...

Gibt scheinbar nur Auflagen im administrativen Bereichen und selbst wenn wir davon betroffen wären, dürfte uns das vor keinerlei Probleme stellen.

Denke aber aus wirtschaftlicher Sicht dürften wir absolut keine Auflagen von der DFL erhalten.

drücken wir mal die daumen...irgend eine negative schlagzeile in dieser Hinsicht können wir nicht auch noch gebrauchen...

drücken wir mal die daumen...irgend eine negative schlagzeile in dieser Hinsicht können wir nicht auch noch gebrauchen...

würd aber irgendwie passen
default_icon_rolleyes.gif
!

aber nein, ich denke zu 95% werden wir keine auflage bekommen.

Mensch Jonny, das das ausgerechnet Dir passiert ist, der doch sonst eher "uralte" Threads reaktivierst, bevor Du einen neuen aufmachst
default_wink.png

Ähm...hust...war ein Test um zu sehen ob die anderen drauf antworten oder die Suche benutzen...hust.

Ich muss weg.

default_wink.png

Edith und ich waren halt so gespannt, ob jemand vllt schon was weiß
default_wink.png
*rausred*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben