Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

live ticker zum spiel gegen den fc basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Doc:

Henke macht aus Koso und Micky noch zwei Super-Flügelstürmer

Habe ich gestern erst geschrieben....
default_tongue.png

Der Koso wird sich noch beweisen, bei uns!!!

Neuer Rekord: 139 User (Interessiert wahrscheinlich im Moment keinen, aber egal)

hab ich auch gesagt mit koso, weil henke gut mit diven umgehen kann(fcb)...der kitzelt des noch raus und auf rechts mikic...in der mitte altintop.....endlich wieder aufregendes flügelspiel aufm betze *träum*

hab ich auch gesagt mit koso, weil henke gut mit diven umgehen kann(fcb)...der kitzelt des noch raus und auf rechts mikic...in der mitte altintop.....endlich wieder aufregendes flügelspiel aufm betze *träum*

*mitträum*

Auch wenn es nur ein Testspiel ist, ein wenig Mut macht es mir schon, vllt sind wir diese Saison ähnlich gut wie die letzte.

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
default_icon_rolleyes.gif

ja de Koso könnt uns helfen aber nur in guter Form! Vl gibt ihm ja de Michi jetzt sein nötiges Vertrauen.

is kaum zu halten - leider, glaube ja kaum, dass er weiter über 06 hier bleibt.
default_icon_confused.gif

Höchstens wir spielen echt geil!
default_smile.png

Der_Objektive hat folgendes geschrieben:@ph114 Das Riedelsche fehlt Dir - oder täuscht das ?

naja, is halt schon komisch, dass er noch net spielt...

Henke rotiert, da muss jeder mal draussen Platz nehmen!

wäre ja echt geil, wenn die mannschaft ne topvorbereitung spielt und das im laufe der saison halten kann....

ich glaube henke war die richtige wahl.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben