Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Linke rufen zum Flaggen-Klau auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
BERLIN. Eine linke Gruppierung mit dem Namen „anti-nationaler Weltfußballverband“ hat zum „Diebstahl oder Raub“ von Deutschlandflaggen und sonstigen schwarzrotgoldenen „WM-Fanartikeln jeglicher Art“ aufgerufen.

Die nationalen und rassistischen Auswüchse der Fußballweltmeisterschaft seien entschieden abzulehnen und zu bekämpfen, hieß es in dem unter anderem auf dem linksextremen Internetportal Indymedia verbreiteten Aufruf.

„Wir müssen der feiernden Nation die Suppe reichlich versalzen und alle angeblichen Fußballfans aus ihrem nationalen Taumel zurück in die harte Realität holen.“ Es sollte alles gesammelt werden, „was sich als WM-Fanartikel tarnt und positiv auf Deutschland oder jegliche andere Nation bezieht“.

Jeder gestohlene Gegenstand bringe Punkte, „seien es Flaggen, Tröten, Perücken, Trikots der Nationalmannschaft, oder was auch immer sich der dumme Deutsche für Schrott unterjubeln läßt“.

15 Punkte für ein Trikot

Eine Deutschlandflagge für das Auto bringe beispielsweise einen Punkt, eine große fünf und ein Trikot 15 Punkte. Die Auswertung solle jede Gruppe nach der WM in ihrem Jugendzentrum oder sonstigen Einrichtungen vornehmen.

Bereits bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren hatten Linksextremisten im Internet unter dem Motto „D-Land ist zum Kotzen – Deutschlandfahnen auch“ dazu aufgerufen, sich in Berlin an der Aktion „Fang die Fahne“ zu beteiligen.

Auch bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland waren zahlreiche Deutschlandflaggen gestohlen und teilweise verbrannt worden. Die sächsische PDS-Landtagsabgeordneten Julia Bonk hatte damals unter dem Motto „Nein zum Deutschlandhype“ ebenfalls zum „Einsammeln“ von Deutschlandflaggen aufgerufen. (krk)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f1199c5240.0.htmlhttp://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f1199c5240.0.html

------------------------------------------------

sowas lächerliches, wieder mal von den linsextremistischen *****, ich könnte kotzen... hoffentlich versuchen se ´s wieder bei mir, wie 2006, ich freu mich schon drauf...
default_icon_confused.gif
da sieht man mal wieder was man von dem **** zu halten hat...

Von dem was?

Es laufen so dumme Menschen unter diesem Himmel rum. Was haben die davon? Und warum genau ist Deutschland ******e? Wenn sie wenigstens Gründe anführen würden. Aber dieses dumme "Alles blöd" ...

Achja, grad erst die Quelle aufgefallen:

Die Junge Freiheit ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur. Sie erscheint jeden Freitag, an Feiertagen wird der Erscheinungstag in der Regel vorgezogen. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Manche Politikwissenschaftler ordnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten ein. Einige Experten weisen ihr außerdem eine „Scharnierfunktion“ zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu. Die verkaufte Auflage beträgt 18.386 Exemplare.[1]

wikipedia

ich weis schon warum ich meine fahne jetzt oben außm dachfenster hänge... die wollten mir ´06 schon vorne an der haustür meine fahne zocken, zeckenpack... zum glück kam ich da grad volltrunken aus KL... ich kenne ja "meine" pappenheimer hier...

War sicher nur ne Racheaktion, weil Mika am Pizzaimbiss und der Dönerbude die Fähnchen von Italien und der Türkei gezockt hat.
default_wink.png

@ramser:

ich bin ekannt, und gnauso kenn ich auch viele hier..

und ich hab die damals erkannt, daher wußte ich es...

@johnny:

wer weis...

Das ist keine "andere" Quelle.

Anyway, irgendwelche Möchtegern-Linke, vermutlich bekleidet mit Che-Shirt und vermummt mit Palästinensertuch, haben aus ihrem spinnerten Hirn so eine Schwachsinnsidee geboren. So what!? Das ist doch belanglos ohne Ende. Zielgruppe = Nachwuchs-Punks.

Die konservativen bis rechten Medien greifen den Quatsch freudig auf und schon haben sie wieder eine halbe Seite vollgekritzelt und können sich der Reaktionen ihrer Konsumenten sicher sein. (Huch, und meiner auch! Pfff...
default_smile.png
)

Das ist keine "andere" Quelle.

Anyway, irgendwelche Möchtegern-Linke, vermutlich bekleidet mit Che-Shirt und vermummt mit Palästinensertuch, haben aus ihrem spinnerten Hirn so eine Schwachsinnsidee geboren. So what!? Das ist doch belanglos ohne Ende. Zielgruppe = Nachwuchs-Punks.

Die konservativen bis rechten Medien greifen den Quatsch freudig auf und schon haben sie wieder eine halbe Seite vollgekritzelt und können sich der Reaktionen ihrer Konsumenten sicher sein. (Huch, und meiner auch! Pfff...
default_smile.png
)

hier ein beitrag von vor 4 jahren!

Die Junge Linke.PDS Sachsen will die Deutschlandfahnen von der Straße bekommen und tauscht die Flaggen gegen T-Shirt´s ein. Die Junge Linke.PDS Sachsen und Julia Bonk, MdL erklären dazu:
Nein zum Deutschlandhype

ich bin selbst aktiv gegen faschismus tätig, hier wird klar über das ziel hinaus geschossen!

Tja, nagus. Ich kann Dir nur zustimmen: da wird klar über das Ziel hinausgeschossen. Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob eine linke Partei Wimpel tauschen will (egal wie übertrieben die Begründung erscheinen mag) oder ob irgendwelche Typen zum Diebstahl aufrufen und aus der Sache auch noch ein Spiel machen.

Daß das andere Ende des Spektrums sich voll Eifer auf sowas stürzt, ist ja klar und die Initiatoren dürften hocherfreut sein über das Echo, das sie hervorgerufen haben. Ohne die Berichterstattung der "Anderen" würde die ganze Angelegenheit genau die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdient, nämlich gar keine.

Auto-Flagge: 1 Punkt

kleine Flagge (bis 50 cm Länge): 1 Punkt

mittlere Flagge (bis 1 m Länge): 5 Punkte

große Flagge (ab 1 m Länge): 5 Punkte pro Meter Länge

Tröte: 2 Punkte

Trillerpfeife: 2 Punkte

Fußball: 5 Punkte

Schlüsselband: 2 Punkte

„Schwarz-Rot-Gold“ Perücke: 5 Punkte

Trikot: 15 Punkte

Ergänzung der Liste um weitere Gegenstände ist erwünscht.

208 Points hab ich schon
default_icon_cool.gif
lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben