Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lienen holt Pletsch

Frankenthaler

Active Member
Panionios Athen gab heute die Verpflichtung von zwei Neuen bekannt. Marcelo Pletsch, ablösefrei vom 1.FC Kaiserslautern, unterschreibt einen 3-Jahresvertrag. Vom Zweitligisten AO Ilisiakos Athen kommt Spyros Dorovinis.

Veröffentlicht am 01.07.2006 um 18:04 Uhr

Quelle: Transfermarkt.de

ne oda? des hätt'sch jezz net gedacht.. des kann doch net sein, dassa nach athen geht, un dann noch 3 jahre... naja wenn se meinen >.< se werden schon merken was se verpflichtet ham^^

tschöö Pletschi, danke für die schönsten Pirouetten die ich jemals auf dem Fußballplatz gesehen habe.

tschöö Pletschi, danke für die schönsten Pirouetten die ich jemals auf dem Fußballplatz gesehen habe.

hast du etwa schon den ,,kreisel-ervin'' vergessen?
default_wink.png

Er hat uns mit zum Abstieg gebracht im letzten Spiel. Einfach den Ball ins Aus ohne Bedrängnis vorm 1:1. Ciao du brasilianischer *ironieein* Zauberer *ironieaus*

Gott sei dank dann muss ich mir den depp nicht mehr anschaue. Awer das der von Ahten geholt wird hätte ich nicht gedacht.

Sympatisch fand ich ihn trotzdem.Hatte es als ein gutes Zeichen gesehen,dass er,obwohl Brasilianer,Vorfahren in der Pfalz hat.

Aber seine fussballerischen Fähigkeiten waren einfach zu schlecht.

@ doc snyder:

er geht zu Panionos Athen, nicht zu Panathinaikos Athen!

sprich, zum FC St. Pauli und nicht zum HSV... (bißchen übertrieben).

Die nächste Graupe findet einen Verein ... Henkes erster Fehl- und Panikkauf! Naja, was kümmert´s uns ... ?

viel glück un auf (nimmer) wiedersehn. lol. endlich iss er nimmer da. man ey der hat mich so dermaßen genervt mit seinem deppen-spiel. aber jetzt kann ich beruhigt schlafen!!! ein idiot weniger!

...sicherlich war Lienen von Pletschs Schnelligkeit und seinen präziesen Pässen beeindruckt!!!

Ich war auch einige male diesbezüglich total verwundert!!!

ist doch egal wo er spielt er ist weg, und das ist auch gut so! aber trotzdem viel Glück auch wenn du kein Verlust für unsere neue Mannschaft bist!

Zurück
Oben