Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblingscomputerspiele

Jonny

Well-Known Member
In diesem Thread soll über PC-Spiele diskutiert werden.

Am besten nicht über die neusten, denn die laufen bei mir nicht mehr gut
default_icon_wink.gif

Also nennt mir eure Lieblingsgames.
default_icon_cool.gif

Ich spiele kaum noch, aber ein Spiel bleibt bei mir trotzdem aktuell:

Civilization 3

MAFIA - Godlike - beste Story, beste Atmosphäre, coole Action, coole City, geile Grafik, geile Charaktere, lässige Musik - Hammer Game - hab´s best. 5 mal durchgezockt!

jo ist zwar ps2 und aktuell aber egal
default_biggrin.png

also lieblingsspiele: maden football 2005, pro evolution soccer 4, alle metalgear solide teile, mvp baseball 2005

pc: unreal tournament 2003 und battlefield

ich zock am meisten Fusball Manager 2005 und Pro Evoluntion Soccer 4

ansonsten zock ich noch : Counter strike, warcraft 3 ,Call of Duty united offensive (meistens auf lans)

So: PC manager 2005,UT,quake3
default_laugh.png
, da gibts son spiel das hat ein kumpel da musste stunts mit nem typen machen...ne rampe hochfahren bremsen und sehen wie hoch der fliegt etc...

PS2: GT4,Fifa05,NBA04,GTA san Andreas( ist zwar wenn mans durch hat net mehr so toll aber immer noch ganz nett)

Also Commandis 2 war mal sua geil!!!

haben wir als nächtelang zu viert über netzwerk gezockt

Vom dritten Teil war ich entäuscht

Den ersten teil fand ich zu schwer vor allem das addon da hab nichtmal die erste moision gepackt ohne cheats

DoD (Day of Defeat). Der beste Half-Lfe Mod, den's gibt.

Counterstrike hab ich früher gern gespielt, reicht aber an DoD net heran.

Ansonsten is Sudden-Strike geil.

Also Commandis 2 war mal sua geil!!!
haben wir als nächtelang zu viert über netzwerk gezockt

Vom dritten Teil war ich entäuscht

Den ersten teil fand ich zu schwer vor allem das addon da hab nichtmal die erste moision gepackt ohne cheats

Ich sehe ein Fan...
default_icon_wink.gif

Erster Teil war genau richtig. Addon echt schwer, hab mich aber wacker durchgekämpft. Erste Mission mindestens 20mal gespielt. Allein am Anfang mit dem kleinen Boot...hui.

Zweiter Teil war auch cool.

Dritten habe ich wohl verpennt. Was war denn so schlecht daran?

Kein guter netzwerk modus

Un das spiel viel zu Actionlastig nur rummrennen und so

aber die grafik war gut

Rumrennen klingt nicht so gut bei Commandos. Naja Teil 3 war ja leider der letzte Teil...
default_sad.png

Kennt jemand "Enter the Matrix" und kann sagen wie es ist? Ich bin absoluter Matrix Fan, habe aber gehört das es sehr schlecht sein soll.

also ich find den fm2005, pro evo soccer 4, hearts of iron II und

counterstrike (natürlich
default_biggrin.png
) ganz gut.

Ich spiel am liebsten Rennspiele, also keine wo man ewig Setup einstellen muss, oder mit engenSchikanen, sondern wo man direkt Vollgas losrasen kann.

Need for Speed - Underground war cool, aber Midnight Club 2 war der Hammer, der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne und das Spiel hat mich in den reinsten Geschwindigkeitsrausch versetzt.

Ansonsten fand ich Mafia echt klasse, weit abgeschlagen kommen dann GTA 3 und XIII

hast du schon gta san andreas gespielt??

ich wills mir nämlich für den pc holen wenns rauskommt

und hät gern en kleinen ersteindruck.

Aktib in Ligen habe ich Counter Strike ( leider ) und Battlefield 1942 sowie Battlefied Vietnam gespielt. Zurzeit spiele ich World of Warcraft und am Ende Juni Battlefield 2 in Ligen aktiv ( hammer Game) ;P

Amiga: Lotus Esprit Turbo Challenge, Kickoff II, Bards Tale, Guild of Thieves, Super Cars II, Strider, Turrican II, Rick Dangerous undundund

Super NES: Mortal Combat II, SuperMario Brothers

PS1: Tekken III, Tony Hawk (alle außer III), Kula Quest, Resident Evil I

PS2: Soul Caliber II

PC: Icewind Dale, Morrowind, Star Wars KTOR, Quake III, Temple of Elemental Evil

AAAARGH!

Ha! Auch ich "alter Sack" zocke ab und an ganz gerne - am Liebsten mit meinen Jungs!

PS2: NfS Underground

XBox: Halo 1 + 2, MB World Racing

PC: Sim City Deutschland, Superbike 2001

...und für so nette Sachen wie FIFA 2005 und Streetsoccer bin ich zu lahm am Drücker. Macht also keinen großen Spaß, hier gegen meine Jungs anzutreten!
default_icon_cry.gif

P.S.: Mein absulotes Lieblingsspiel am PC heißt: "Endlich geht diese Sch***-Kiste mal ohne Mucken!!!!"

enter the matrix soll sauschlecht sein.

Genau das hab ich schon sehr oft gehört...

Ist es denn auch für absolute Fans, die sehr an der Story interessiert sind, unspielbar, weil sooooo schlecht?

Btw: XIII soll ein Hammer Game sein, leider hab ich es nicht
default_sad.png

XIII ist ein EGO-Shooter, die Story ist teilweise etwas verwirrend, aber die Musik und der Sound sind Hammer und der Comic-Style des Spiels mal was neues, kann ich nur empfehlen.

Die Missionen sind abwechslungsreich, mal im Canyon, Kloster, U-Boot, Psycho-Klinik, usw. Okay, es geht immer darum seine Feinde auszuschalten, aber das will man ja auch bei so Spielen, und es stehen wirklich viele verschiedene Waffen zur Verfügung.

Gibts jetzt in ner billigen Version für 15 Euro.

Ich habs gebraucht (in Top Zustand) bei ebay ersteigert, hat mich incl. Versand gerade mal 7 Euro ggekostet. Da kann man nicht meckern.

Zurück
Oben