Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblingsausrüster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wen würdet ihr euch auf dem FCK-Trikot wünschen?

• Kappa

Stimmen: 41 87,2%
  • Nike

Stimmen: 2 4,3%
  • Adidas

Stimmen: 3 6,4%
  • Puma

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Nike!!!
default_icon_wink.gif

ich bin mit kappa sehr zufrieden. gut, hätte auch schlecht laufen können mim design wie bei bremen, aber die letzten trikots waren doch wirklich sehr chic.

einzig das größenproblem is wirklich schwer.

dass die trikots sexy sind hat ja auch die bild erkannt, nur wenn man da en ordentlich ranze reinpresst, wars das mit dem sex appeal
default_icon_wink.gif

die kappa-trikots sind schon schön, aber was meine eigenen sachen angeht ist mir nike am liebsten.

ich mag kappa aber ich habe in meiner trikotsammlung am meisten nike (mexiko, holland, brasilien, fck, arsenal etc..) die sehen einfach am beten aus
default_wink.png

Kappa ist super. An denen finde ich es gut, das die Trikot nicht so "rumschlabbern" (so weit) sind wie die von Kappa!

Die Schnittform ist einwandfrei von Kappa. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft!
default_icon_smile.gif

nike macht die schönsten trikots.

bei adidas nerven die imer die ewigen drei streifen.

aber was hat das hier zu suchen?

ich verschieb mal in den fantalk
default_icon_wink.gif

also lautern hat ja nur noch diese sasion einen vertrag bei kappa..

hoffentlich springen sie um auf nike oder adidas..
default_wink.png

Quatsch, warum denn nicht verlängern? Finde die Kappa-Trikots sau geil, man hat sich ja auch schon voll dran gewöhnt, anders als diese Kartoffelsäcke 2002/03 von Nike beispielsweise...

ja aber nur wenn es mal ne neue form gibt..

bei adidas und nike wechselt es alle 2jahre und bei kappa?? alle 4jahre?

Ein schwarzes kappa trikot wäre für die kommende sasion mal nicht schlecht.. *träum*

hab zwar noch keins angehabt aber ich glaube diese kondomtrikots von kappa sind nicht gerade tragefreundlich, vor allem, wenn man schwizt.

das stimmt in meinen trikot gehe ich kapput weil es nicht gerade atmungsaktiv ist..

die schuhe von kappa sollen aber richtig schlecht sein.sagen einige spieler aus der fck-jugend...

würd da adidas oder nike vorziehen

vorallem gefallen mir bei nike die trikots am besten

mfg

hab zwar noch keins angehabt aber ich glaube diese kondomtrikots von kappa sind nicht gerade tragefreundlich, vor allem, wenn man schwizt.

Kann ich nicht bestätigen, ich spiele damit nahezu jedes zweite Wochenende bis zu 3 einhalb Stunden und es fühlt sich nicht anders an als in älteren Trikots.

Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich nicht laufen würde
default_tongue.png

Also unser aktuelles Trikot gefällt mir sehr gut! Der Schnitt könnte halt etwas legerer sein. (Hängt aber vielleicht auch ein wenig mit meinen persönlichen Gegebenheiten zusammen.
default_icon_mrgreen.gif
)

Aber im Großen und Ganzen finde ich die Produkte von Nike und auch noch von Adidas attraktiver.

Kann ich nicht bestätigen, ich spiele damit nahezu jedes zweite Wochenende bis zu 3 einhalb Stunden und es fühlt sich nicht anders an als in älteren Trikots.

Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich nicht laufen würde
default_tongue.png

wie denn, auf der ersatzbank?

kann ich nur bestätigen.

die trikots lassen sich auch nach 90 minuten noch ganz gut tragen.

wenn es allerdings stark regnet und die dinger sich extrem vollsaugen, dann können sie ziemlich schwer werden (und kleben tun sie...)

hab für kappa gestimmt, finde den Schnitt ganz gut, und auch vom Design her ganz gut.

Ist aber auch immer etwas Glückssache, das Bremer-Trikot find ich furchtbar.

Hab das weinrote auch öfters beim Training an, und ich find es angenehm zu tragen. Nur wenns wirklich heiß ist, schwitzt man sich tot, da der Stoff doch recht dick ist. Da trag ich dann lieber ärmellose Shirts.

Nike und Adidas haben teilweise auch ganz schöne.

Das Wolfsburger Trikot der letzten Saison (Nike) fand ich klasse, obwohl es recht schlicht war.

kann schon sein, dass man öfter schwitzt, aber die Mode is einfach geil... der enge Schnitt, die Farbe - beim jetzigen Heimtrikot finde ich passt einfach alles...

Zurück
Oben