Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liebes Christkind...

Lenfer

Well-Known Member
Liebes Christkind!

Heuer wünsch' ich mir zu Weihnachten

- einen Tabellenplatz über Werder Bremen.

- ein Torverhältnis mit einer 1 vorm Komma.

- eine Hinrunden-Siegquote von 35,3% (+/-0,01%).

- eine Punktzahl, deren Quersumme der maximal erreichbaren Punktzahl in einem Spiel gleicht.

- eine positive "Ewige Bilanz" gegen Bremen nach dann 96 Begegnungen.

Und weil Du ja z.Z. ziemlich beschäftigt bist, habe ich darauf geachtet, daß Du all das in EINEM Aufwasch erledigen kannst! Du siehst: das ist gar nicht so viel verlangt, oder!?

Liebes Christkind!
Heuer wünsch' ich mir zu Weihnachten

- einen Tabellenplatz über Werder Bremen.

- ein Torverhältnis mit einer 1 vorm Komma.

- eine Hinrunden-Siegquote von 35,3% (+/-0,01%).

- eine Punktzahl, deren Quersumme der maximal erreichbaren Punktzahl in einem Spiel gleicht.

- eine positive "Ewige Bilanz" gegen Bremen nach dann 96 Begegnungen.

Und weil Du ja z.Z. ziemlich beschäftigt bist, habe ich darauf geachtet, daß Du all das in EINEM Aufwasch erledigen kannst! Du siehst: das ist gar nicht so viel verlangt, oder!?

Liebes Christkind!

Und weil ich genauso wie Lenfer weiß, dass du sehr beschäftigt bist, wünsche ich mir gerade das gleiche!

Somit hättest du schon 2 Leute mit der Erfüllung eines einzigen Wunsches glücklich gemacht!

Liebes Christkind,

auch für mich ist dies der allergrößte und einzge Wunsch, den du mir doch bitte erfüllen kannst. Wir FCK-Fans sind doch so bescheiden, wünschen uns doch wirklich alle das selbe und nur das eine....
default_icon_smile.gif

Liebes Christkind, ich wünsche mir 2 Dinge. Zum Einen, dass die Wünsche meiner Vorposter hier in Erfüllung gehen, zum Anderen, dass du nicht (wie die Vorposter ^^) vergisst, das wir anschließend auch in Koblenz gewinnen müssen. Bitte mach, das auch das wahr wird.

Zurück
Oben