G
Guest
Guest
wer das erste tor schiesst gewinnt! ich tippe auf ein 2:1 für uns... zuschauer: nicht mehr als 25.000, gäste nicht mehr als 500... oder waren die wolfsburger schonmal als euphorische auswärtsfahrer bekannt !?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, ich habe gute Nachrichten...
Der FCK gewinnt am Samstag UND am Dienstag.
Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich habe grad eben bei betandwin.de auf einen Wolfsburger bzw. Mainzer Sieg getippt. Und da ich bei sowas noch nie gewonnen hab, wird der FCK also gewinnen!
Ihr könnt euch dann später bei mir bedanken!![]()
dann MUSS halfar spielen .würd ihn auch so bringen ,aber wenn de halil net kann ,dann muss de halfar kommenAuch Hamit Altintops Bruder Halil ist wegen Leistenbeschwerden für den Spieltag fraglich. Kaiserslautern bangt um den Einsatz des Stürmers gegen Wolfsburg.
www.sport1.de
Gegen die „Wölfe“ fehlen im Lauterer Team Keeper Thomas Ernst (Knie-Verletzung), Carsten Jancker (Knie-Operation) und Christian Nerlinger (Aufbau-Training). Angeschlagen sind nach dem Mittwoch-Spiel Stefan Blank, Marcelo Pletsch, Fabian Schönheim, Halil Altintop und Boubacar Sanogo, dazu noch immer Mihael Mikic. Über den Einsatz dieser Spieler wird kurzfristig entschieden.
"Angeschlagen" heisst so gut wie gar nichts!!![]()
Und mindestens die Hälfte wird wohl spielen können! Bouba und Halil bräuchten wir in einer ganz anderen Form als gegen die SGE, sonst kann man sie gleich draussen lassen, denn da waren beide Totalausfälle, Blank arg bemüht, aber einfach bundesligauntauglich gespielt...
ich hoffe es.. weil das was da steht macht mir ein bisschen angst..Ohne die angeschlagenden Spieler sieht das wohl so aus:
macho-Hertzsch,Mettomo,Wenzel, Bello - Engelhardt, Lembi, Skela, Zandi - Seitz, Halfar
Aber da wirds die ein oder andere Wunderheilung schon geben bis morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.