Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Letztes Spiel der Hinrunde gegen Wolfsburg - was ist drin??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer das erste tor schiesst gewinnt! ich tippe auf ein 2:1 für uns... zuschauer: nicht mehr als 25.000, gäste nicht mehr als 500... oder waren die wolfsburger schonmal als euphorische auswärtsfahrer bekannt !?

Volle Offensivpower, mehr als verlieren können wir nicht:

-----------------Macho-------------------

Hertzsch------Pletsch-----Schönheim----Blank

---------Lembi----------

-----------Engelhardt-----------------Bello

----Altintop---

-------------Sanogo---------Halfar

Ziemer auf die Bank als Joker!

Wenige Zuschauer, wenige Tore - ich glaub an die gleiche schlechte Nullnummer wie letztes Jahr, zumal wenn wir wieder nur mit einer echten Spitze spielen, das Mittelfeld einen Fehlpass nach dem anderen abliefert und Pletsch und Hertzsch die Bälle nur blind nach vorne donnern. Da Wolfsburg momentan auch schwach ist, werden die wohl hauptsächlich versuchen, kein Gegentor zu kassieren. Also die besten Voraussetzungen für ein 0:0.

Was weiss ich? Prognosen sind sowas fürn Eimer bei diesem Team...

0:0 wird´s vielleicht ausgehen, irgendein Unentschieden oder doch ein Sieg? Nach momentanen Stand eher von einer knappen Konter-Niederlage durch Wolfsburg auszugehen, awwer do stecksch jo ned drinn...

Aufstellung:

Die, die alles geben wollen
default_icon_exclaim.gif

Wenn Wolfsburg das erste Tor schiesst gehts 0:3 aus. Wenn wir das erste Tor schiessen gewinnen wir.

Ja glaube ich auch das wir beim gegentor wieder einkrachen! Wie gesagt prognosen sind ja eh fürn arsch! denke mal wir verlieren.Wäre ja mal ne überraschung wenn nicht.

Was drin ist, ein Sieg, wie immer....
default_icon_rolleyes.gif

Auf jeden Fall werden die paar Wolfsburger es nicht schaffen, uns an die Wand zu singen, egal wies steht....

Aber ich hoffe, wie immer....
default_icon_twisted.gif

So, ich habe gute Nachrichten...

Der FCK gewinnt am Samstag UND am Dienstag.

Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich habe grad eben bei betandwin.de auf einen Wolfsburger bzw. Mainzer Sieg getippt. Und da ich bei sowas noch nie gewonnen hab, wird der FCK also gewinnen!

Ihr könnt euch dann später bei mir bedanken!
default_wink.png

So, ich habe gute Nachrichten...

Der FCK gewinnt am Samstag UND am Dienstag.

Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich habe grad eben bei betandwin.de auf einen Wolfsburger bzw. Mainzer Sieg getippt. Und da ich bei sowas noch nie gewonnen hab, wird der FCK also gewinnen!

Ihr könnt euch dann später bei mir bedanken!
default_wink.png

sau gut gemacht ! hoffe du verlierst
default_wink.png

hab am mittwoch 50€ auf lautern gesetzt, das ergebnis was bei rausgekommen ist wird wohl jedem geläufig sein
default_wink.png

meine aufstellung...

------------------macho------------------

-riedl-------pletsch------fabian-------bello-

-------------------------------------------

-----------------lembi---engel-------------

----------------------skela----------------

-----halil-----------------------halfar------

----------------------bouba---------------

halfar muss jez rein....er hat ja dann ezit sich zu erholen....wir bauchen ihn...

hertzsch ist zwar hinten ganz ok im moment, aber nach vorne geht zu wenig und riedl bring tmeistens sehr gute flanken

edit: wwws Aufstellung:

------------------macho------------------

-riedl-------pletsch------fabian-------bello-

-------------------------------------------

-----------------lembi---engel-------------

----------------------skela----------------

-----halil-----------------------halfar------

----------------------bouba---------------

Gute Aufstellung, nur würde ich Blank statt bello spielen lassen, hat seinen Grund zum einen, dass Blank und Halfar sich meiner Meinung anch gut Ergänzen, Blank der flanken und schießen kann und Halfar, der sie schwindlich spielt. Außerdem muss man echt von wegen Kopfballstärke gucken, Blank ist wesentlich kopfballstärker als Bello und mit Riedl für Hertzsch haste schon einen kleineren mehr drin. Grade so Klimowitz und so, müssen da echt aufpassen. Wie gesagt Blank für Bello und ich stimme zu.

edit2: geile Sig haste www

danke
default_wink.png

ja stimmt klingt plausibel...

aber blank ist mir viel zu nervös im moment...und seine flanken und freistöße waren sehr, sehr shclecht....aber du hast recht, due kopfballstärke muss man wirklich beachten...

Ah, du bist es Lautrerbub;) ok^^

Oh Mann...da treffen ja am Samstag genau die richtigen Klubs aufeinander...

-Untergangsstimmung

-Keine Hoffnung (bzw. wenig)

-Minuskulisse (jetzt mal relativ gesehen;) )

-Aufbaugegner...(ihr für Mainz, Nürnberg, 95+1..., wir für fast dieselben Mannschaften, u.a. Köln)

Aber für euch wirds mal Zeit
default_icon_mrgreen.gif
, deswegen holt ihr den Sieg:p

Wolfgang Wolf: „Haben im Kampf um den Klassenerhalt noch alle Möglichkeiten“

t.gif

t.gif
16.12.2005 Wiedersehen mit dem Ex-Verein: FCK-Trainer Wolfgang Wolf
t.gif
t.gif

Die 1:2-Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt musste schnell weggesteckt werden, denn schon am Samstagnachmittag steht für den 1. FC Kaiserslautern das nächste wichtige Heimspiel auf dem Programm: Der VfL Wolfsburg, Ex-Klub von FCK-Trainer Wolfgang Wolf, gastiert im Fritz-Walter-Stadion.

„Wir müssen auf das Positive aus dem Spiel gegen Frankfurt aufbauen und dürfen jetzt nicht alles so schlecht reden wie es das Ergebnis besagt“, sagt Wolf, der immer wieder betont, dass angesichts von vier Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch alles drin ist: „Wir werden nicht müde zu sagen, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt trotz der schwierigen Situation noch alle Möglichkeiten haben.“

Abgesehen von den individuellen Fehlern, die immer wieder zu Gegentoren führen, ist in den vergangenen Spielen auch das Pech ein ständiger Begleiter der „Roten Teufel“ gewesen, wie Wolf betont: „Wir müssen auch auf ein bisschen mehr Glück hoffen.“ Mit der Abwehrleistung seiner Mannschaft war der Trainer am vergangenen Mittwoch jedenfalls zumindest teilweise zufrieden: „Die defensive Ordnung hat gegen Frankfurt über 45 Minuten gestimmt.“

Gegen die „Wölfe“ fehlen im Lauterer Team Keeper Thomas Ernst (Knie-Verletzung), Carsten Jancker (Knie-Operation) und Christian Nerlinger (Aufbau-Training). Angeschlagen sind nach dem Mittwoch-Spiel Stefan Blank, Marcelo Pletsch, Fabian Schönheim, Halil Altintop und Boubacar Sanogo, dazu noch immer Mihael Mikic. Über den Einsatz dieser Spieler wird kurzfristig entschieden.

Bleibt die Frage, wer auf die möglicherweise vakanten Positionen nachrückt: „Wenn gefragt wird, ob der junge Daniel Halfar jetzt von Beginn an eine Chance bekommt, muss ich sagen: Da sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Wir dürfen ihm nicht diese Last aufladen“, unterstreicht Wolfgang Wolf.

Den Gegner kennt Wolf durch seine langjährige Tätigkeit bei den Niedersachsen natürlich sehr genau, auch wenn sich das Gesicht der Mannschaft auf einigen Positionen verändert hat, seit er Wolfsburg im März 2003 verließ: „Der VfL kann hier mit der besten Mannschaft auflaufen und hat eine andere spielerische Qualität“, lobt er die Truppe von Trainer Holger Fach, „ich selbst hatte in Wolfsburg eine wunderschöne Zeit; da gibt es überhaupt nichts im Bösen“.

Statistik: Letzte Saison 0:0, davor drei Lauterer Siege. Wolfsburg konnte noch keines seiner acht Spiele am Betzenberg gewinnen. Der VfL verlor die letzten beiden Auswärtsspiele mit 1:5 und 1:6. Bilanz am Betzenberg: 4 FCK-Siege – 4 Remis – 0 VfL-Auswärtssiege, 15:7 Tore. Gesamtbilanz: 5 FCK-Siege – 6 Unentschieden – 7 Wolfsburger Erfolge.

Gegen die „Wölfe“ fehlen im Lauterer Team Keeper Thomas Ernst (Knie-Verletzung), Carsten Jancker (Knie-Operation) und Christian Nerlinger (Aufbau-Training). Angeschlagen sind nach dem Mittwoch-Spiel Stefan Blank, Marcelo Pletsch, Fabian Schönheim, Halil Altintop und Boubacar Sanogo, dazu noch immer Mihael Mikic. Über den Einsatz dieser Spieler wird kurzfristig entschieden.

Ach du sch... Dann müssen wir so gut wie ohne Sturm spielen, denn "angeschlagen" heißt eigentlich meistens, dass diejenigen nicht spielen. Ob Halfar sich durchsetzen kann, wenn er vorne fast allein auf weiter Flur spielt, ist sehr fraglich.

"Angeschlagen" heisst so gut wie gar nichts!!

Und mindestens die Hälfte wird wohl spielen können! Bouba und Halil bräuchten wir in einer ganz anderen Form als gegen die SGE, sonst kann man sie gleich draussen lassen, denn da waren beide Totalausfälle, Blank arg bemüht, aber einfach bundesligauntauglich gespielt...

so, bin endlich auch mal wieder hier.

bin immer noch der meinung, das wir gegen wob eher was hoilen als gegen die zankfurter.

und so komts auch, weil die punkte immer überlebenswichtiger werden und irgendwann muss dieser horrorserie mal reissen!

@ doc...wo warste denn...mir haben dich hier schon vermisst...

aber ne erfreuliche nachricht...wir haben wieder nen klasse schiri...

Lutz Wagner Schiedsrichter bei FCK gegen Wolfsburg

Lutz Wagner (42) aus dem hessischen Hofheim wird am Samstag (15.30 Uhr) Schiedsrichter beim Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Wolfsburg sein. Der Unparteiische vom SV 07 Kriftel hat seit 1994 in der höchsten deutschen Spielklasse schon 137 Einsätze absolviert. Als Assistenten an der Linie werden Tobias Welz (Wiesbaden) und Peter Henes (Herdecke) fungieren. Vierter Offizieller ist Detlef Scheppe (Wenden).

www.fck.de

"Angeschlagen" heisst so gut wie gar nichts!!

Und mindestens die Hälfte wird wohl spielen können! Bouba und Halil bräuchten wir in einer ganz anderen Form als gegen die SGE, sonst kann man sie gleich draussen lassen, denn da waren beide Totalausfälle, Blank arg bemüht, aber einfach bundesligauntauglich gespielt...

Also das mit den Totalausfällen kann man wohl net von Boubar sagen, ich war am Mittwoch auch beim Spiel!

Unser Problem liegt darin, das wir keinen haben der anständige Flanken geben kann!

DAs ist unser großes Problem und nicht der Sturm!!!!!!

Obwohl Halil nicht mehr alles gibt!

ich mag Bouba ja auch, aber gegen die SGE ging absolut gar nix, hat in der ersten Hälfte noch einigermassen den Ball halten können und Kopfballduelle gewonnen, aber mehr war nicht drin...

bouba schien mir total platt..

und zu halil bin ich immer noch der meinung

das einige den einfach nur noch schlecht sehen wollen..

auch wenn er sich bemüht.. solang er nicht trifft

ist er schon auf schalke.. egal wie er sich bemüht..

also meine moral ist zwar derb angeschlagen, weil der FCK sich grade was ganz schönes leistet..

aba ehrlich gesagt, wenn ich im block 7, oda 8 wär, bzw. überhaupt ne saisonkarte hätte (hab leider einen für block 9.3 anstatt 9.1 bekommen..) dann würd auch nachm 0:1 oda 0:2 krawall machen, weil es heißt ja net oft genug wir sind die besten fans also ich erwarte von euch westler MACHT AUCH KRACH WENN WIR IM RÜCKSTAND SIND!!!!!!!!!!!!!!

so un nun zum thema^^:

ich denke wenn wir laufbereit spielen, un dennoch die defensive vernachlässigen, haben wir ne große chance zu gewinnen, wolle hat noch was mit wolfsburg zu begleichen (soweit ich weiß), und würde sich nen sieg net durchn lappen gehn

Ohne die angeschlagenden Spieler sieht das wohl so aus:

macho-Hertzsch,Mettomo,Wenzel, Bello - Engelhardt, Lembi, Skela, Zandi - Seitz, Halfar

Aber da wirds die ein oder andere Wunderheilung schon geben bis morgen.

Ohne die angeschlagenden Spieler sieht das wohl so aus:
macho-Hertzsch,Mettomo,Wenzel, Bello - Engelhardt, Lembi, Skela, Zandi - Seitz, Halfar

Aber da wirds die ein oder andere Wunderheilung schon geben bis morgen.
ich hoffe es.. weil das was da steht macht mir ein bisschen angst..

aber wer weiß.. vielleicht richtens gerade die leute dann..

Um zum Thema zurückzukommen :

Ich denke nicht das heute viel drin sein wird ! Die Wolfsburger sind auch angeschlagen und scheinbar ist nichts leichter als auf dem Betze zu gewinnen.

D´Allesssssaannddrooo ist auch wieder fit, ich sehe schwarz... sollte es dennoch anders kommen dann freue ich mich ! Aber ehrlichgesagt habe ich da heute wenig Hoffnung ! Achso, und ich darf garnicht an nächste Woche denken. ( DFB - Pokal )

Da wird mir jetzt schon übel... 3x gegen Meins zu verlieren wird hart... ei jei jei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben