Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lest ihr die Bild?

Lest ihr die Bild?

• Ja ich kaufe sie.

Stimmen: 82 98,8%
  • SportBild oder ähnliches beim Arzt.

Stimmen: 0 0,0%
  • "Nur" online.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, lese sie nicht.

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    83
ich lese sie öfter in der schule, weil nen freund sich das ding jeden tag kauft.

ich selbst kaufe sie mir ab und zu im ausland, wenn es keine andere deutsche zeitung gibt.

ist dann immer ganz lustig, aber besonders viel über das, was in deutschland passiert erfährt man nicht.

Also ich kaufe mir die Bild regelmässig ca. 2x die Woche, Grund: pure Unterhaltung zwecks Langeweile. Als Informationsquelle ist sie "kaum" zu gebrauchen, dem sollte man sich bewußt sein und ich glaube den meisten ist dies auch klar. Ansonsten ist die Bild meine Startseite im Inet. Also Bild wird angeschafft, um abzusitzende Vorlesungen zu überbrücken oder Langeweile zu kaschieren.

Positiv an der Bild: pro contra;gewinner verlierer; kreutzworträtsel ( imännchenniveau); bücherausschnitte (Tagebuch einer Nymphomanin, etc. ^^);Kolumnen, Unterhaltungsteil

Negativ: Eigentlich unnützes Geldausgeben, da der Informationsanteil doch immer relativ gering ist; aber sie so zu verteufeln und zu sagen, dass alles erlogen ist, sollte man auch nicht gehen. Vorgehen ist immer gleich. Es liegt irgendeine Meldung vor z.B. Henkes Ausraster, auf Grundlage dieser Information, versucht man eine Geschichte mit Eigendynamik zu entwickeln, sprich sie wird möglichst groß aufgebauscht.

finds ganz praktisch für zwischendurch, aber sie ist mir zu sehr populistisch und parteiisch...

ich lese sie öfter in der schule, weil nen freund sich das ding jeden tag kauft.
ich selbst kaufe sie mir ab und zu im ausland, wenn es keine andere deutsche zeitung gibt.

ist dann immer ganz lustig, aber besonders viel über das, was in deutschland passiert erfährt man nicht.

ganz genau - bei mir isses net anders!
default_biggrin.png

Wenn ich eine zu fassen kriege, guck ich rein, ob was über den FCK drinsteht..

Kaufen tu ich sie net, da is mir das Geld zu schade. Und die Mädels interessieren mich auch eher weniger ...

Ich les täglich die BILD, aber immer nur den Sport!!!!!!
Man kann über die Bild sagen was man will, aber im Bereich Bundesliga liest man da VIELES zuerst, die haben halt die besten INformanten

und die schönsten weiber auf seite eins
default_smile.png

und die schönsten weiber auf seite eins
default_smile.png

Männer....^^ Deswegen wird die Zeitung doch teilweise nur gekauft^^ Oder ist es Zufall, dass mehr Männer die Bild lesen als Frauen? Ich denke nicht *g*

"Pöbel-Henke" paßt doch richtig zum Betze. Wir sind doch laut Uli H. auch M. eh alle "Tiere". Da kann doch nix mehr schief gehen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben