Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lest ihr die Bild?

Lest ihr die Bild?

• Ja ich kaufe sie.

Stimmen: 82 98,8%
  • SportBild oder ähnliches beim Arzt.

Stimmen: 0 0,0%
  • "Nur" online.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, lese sie nicht.

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    83

Jonny

Well-Known Member
Lest ihr die Bild?

Bitte um wahrheitsgemäße Aussagen. Von einige weiß ich es ja, also würde ein Leugnen nichts bringen.
default_icon_wink.gif

Nur online...

Aber als ich noch studiert hab, hab ich das Blatt fast täglich gelesen

(Jaja... die Studenteköpp)

Ja, ich kaufe sie, da ich abends nix zu tun habe lese ich die Bildzeitung, ist mittlerweile zu einem Unterhaltungsmedium für mich geworden, da stehen teilweise Sachen drin die sind sowas von unrealistisch!

Hmm also gelegentlich schaue ich auf der Homepage vorbei (1-2x im Monat).

Als ich noch daheim gewohnt hab' las ich jeden Abend die Bild, weil sie war halt da (Vater kauft sie fuer die Fruehstueckspause). Nachdem ich alleine gewohnt habe, kein einziges Mal gekauft, und hier geht das sowieso nicht mehr.

Habe mich also fuer "nur online" entschieden.

Von der unterhaltung her find ich die bild echt gut, man darf halt nur net immer alles glauben was drin steht!

Ich Kaufe Sie, und das ist auch gut so!
default_biggrin.png

Nein. (Unter meinem Niveau *hochnässigsei*
default_laugh.png
)

Aber hin und wieder ist schon mal der Blick drin...

Naja ich kauf sie ab und an....ist doch immer lustig, zu erfahren wie 3 köpfige Affen die Weltherrschaft übernehmen wollen. Oder 2 jährige Papas Auto kurzschließen und sich dann eine heiße Verfolgungsjagd in der 30iger Zone mit der Polizei zu leisten.

Die Bild ist mir das Geld nicht wert. Ehrlich.

Alles was man an ordendlichen Nachichten braucht gibt's in der Tageschau oder im Internet bei FAZ, Süddeutsche oder Welt.

Und alles über den FCK gibt's hier im Forum.

Wenn sich andere die Zeitung zur Unterhaltung oder zum Lachen kaufen ist das aber auch gut so.

Ach ja, die Bildzeitung....stehen da eigentlich ernst- und glaubhafte Artikel drin???Müssen wohl irgendwo kleingedruckt zwischen den nackigen Mädels und den nicht ernstzunehmenden Berichten stehen^^

Ab und zu les ich mal den Sportteil und mein Horoskop.Aber selbst kaufen?Oh nein, hilfe *g*

kaufen tu ich die nich. da is mir das geld zu schade. aber bin natürlich dankbar wenn se in der sbahn rumliegt und man mal reinschaun kann.

hab mich für zweite option entschieden.

als arzt bekommt man diese zwangsläufig in die finger
default_icon_wink.gif

bis im sommer las ich die bild regelmässig, weil se auf der arbeit lag.

kaufen tu ich sie mir eher selten.

wenn ich im wartezimmer sitze, gugg ich schonmal gerne rein, in kicker oder spobi, wenn se vorhanden ist.

ich kauf sie mir nur ab und zu...auf dem weg nach Frankfurt...während den 20min les ich eigentlich nur den Sportteil...der rest ist mir einfach zu blöd...

Nein, ich lese nicht Bild.

Obwohl der prozentuale Wahrheitsgehalt der Zeitung durch den Ergebnisdienst des Sportteiles wahrscheinlich deutlich höher liegt als bei der FAZ oder der Süddt Zeitung.

Da ich über Bild gerne abläster habe ich mir die mal von meiner Oma angesehen, diese BAMS
default_smile.png
Finde die Artikel so schei**e, selten so einen Dreck gelesen und die Berichterstattung, es tut mir leid aber lol

Unterhaltsam sicher, aber die sorgen für die Verdummung noch stärker als JBO die sich zurecht Verteidiger des wahren Blödsinns nennen.

Ich mag JBO schon viel länger als HT
default_wink.png

EDIT: Schäme mich nicht für OT da es um die Bild geht, die macht auch immer OT daher passt es
default_wink.png

Ich hab die Bild jahrelang täglich gekauft.

War halt eine gute Unterhaltung für die Kaffeepause.

Jetzt als Student spare ich mir das Geld lieber....wenn überhaupt lese ich die Bild mehr online.

Ich les täglich die BILD, aber immer nur den Sport!!!!!!

Man kann über die Bild sagen was man will, aber im Bereich Bundesliga liest man da VIELES zuerst, die haben halt die besten INformanten

Zurück
Oben