Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leozinho

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wie wäre es mir Leozinho von Eintracht Braunschweig? ist sicherlich kein schlechter würde uns auch weiterhelfen meiner Meinung nach.

Och mann Leute, der hat dort doch total gefloppt:roll: Hat absolut kein 2Liga Niveau ist ein Schönwetterspieler, den sie irgendwo aus Brasilien geholt haben..Bloß nicht!

Man wenn so manche über Transfers entscheiden müssten wären wir in 2 Jahren Drittklassig. Wir können doch nicht irgendwelche Schönwetterspieler von Absteigern holen;-) Genauso die ganzen 3Liga Spieler....

nein, wenn sie jung und talentiert sind sind 3ligaspieler schon ne bereicherung. denk nur an bello, wiese...

dich Proffesor würde ich mal gerne sehen wen willst du den mit wenig Geld holen?? du träumst bestimmt noch davon das Rooney ächste Saison zu uns kommt wenn wir aufsteiegn oder wie sehe ich das musst auch mal mitbedenken das wir usn nicht viel leisten können.

Bello ist nicht talentiert:lol: Talent hat da sonst jeder mehr, der kann eben nur rennen und beißen...Aber wenn ich Namen lese, die einmal aufgefallen sind und dann als potentiele Spieler für einen Aufstiegsanwärter gehandelt werden:roll:

dich Proffesor würde ich mal gerne sehen wen willst du den mit wenig Geld holen?? du träumst bestimmt noch davon das Rooney ächste Saison zu uns kommt wenn wir aufsteiegn oder wie sehe ich das musst auch mal mitbedenken das wir usn nicht viel leisten können.

Komm überleg mal länger was du schreibst! Wir müssen Spieler wie bugera,Brenier evtl Kristiansen holen aber keine 3Klassigen Spieler, wo soll das hinfühen.

und nein von rooney träume ich nicht:lol: Du kennst unsere finanzielle Lage nicht! so schlecht ist es nicht, dass wir nen 3Liga kader aufstellen müssen;-)

das mein ich ja auch gar net, aber jeder gute deutsche spieler oder fast jeder hat schon mal in der regionalliga gespielt un irgendwohin muss er ja dann gewechselt sein...

klar spieler die nur einmal auffallen bringen nichts, aber z.b. jäger vom fsc war ja auch interessant trotz seinen 27 jahren

da haste recht,aber trotzdem wir holen doch schun einige Jahren nur noch ablösefreie spieler da können wir uns keinen aus dem Vertrag rauskaufen wie du meinst.wir haben doch kein Geld versteh das endlich.Bei dir spielen wir noch Champions Leaque und bald beendet Ronaldinho seine Karriere hier.Hör auf dumm zu schwetzen.

Ja aber versteht ihr das denn nicht? Wir haben genug junge Spieler...wir brauchen erfahrene Spieler die sich in der 2Liga bewiesen haben oder in der 1Liga im Ausland spielen. hab ja nichts grundätzlich gegen 3Liga Spieler aber wenn ich solche Namen hier lese:roll:

da haste recht,aber trotzdem wir holen doch schun einige Jahren nur noch ablösefreie spieler da können wir uns keinen aus dem Vertrag rauskaufen wie du meinst.wir haben doch kein Geld versteh das endlich.Bei dir spielen wir noch Champions Leaque und bald beendet Ronaldinho seine Karriere hier.Hör auf dumm zu schwetzen.

und warum forderst du dann spieler wie van Hooijdonk???

DAS ist Dummschwätzerei!!

jendrisek hat rund 500.000Euro gkostet du Schlauberger...Wir haben einen Etat von rund 8mio Euro da bekommt man einige gute ablösefreie Spieler für unsere verhältnisse. Bugera und co sind 10 mal besser als leozinho. Du raffst echt gar nichts, wo rede ich von Ronaldinho???

und wer hier dumm schwätzt bist du, da dir jede Ahung von Fußball und unserer finanziellen Situation fehlt.Wir sind nicht auf Rosen gebttet wie der FC, für halbwegs gute leute reicht es trotzdem.

Ja aber versteht ihr das denn nicht? Wir haben genug junge Spieler...wir brauchen erfahrene Spieler die sich in der 2Liga bewiesen haben oder in der 1Liga im Ausland spielen. hab ja nichts grundätzlich gegen 3Liga Spieler aber wenn ich solche Namen hier lese:roll:

da muss ich dir vollkommen Recht geben! dieser fck-fabi hat doch keinen blassen schimmer über unsere finazielle Lage und eröffnet immer wieder unnötige Threads.Er sagt wir hätten kein geld und dann will er Pierre van hooijdonk aus dem Vertrag rauskaufen er widersprichst sich doch selber.Sperrt diesen Kerl mal mit seinen unqualifizierten Kommentaren.

da muss ich dir vollkommen Recht geben! dieser fck-fabi hat doch keinen blassen schimmer über unsere finazielle Lage und eröffnet immer wieder unnötige Threads.Er sagt wir hätten kein geld und dann will er Pierre van hooijdonk aus dem Vertrag rauskaufen er widersprichst sich doch selber.Sperrt diesen Kerl mal mit seinen unqualifizierten Kommentaren.

Van Hooijdonk hat zwar seine Karriere beendet aber egal und außerdem ist er schon 37 und schon lange über seinem Zenit! Nur mal so am Rande erwähnt

Zurück
Oben