Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leon Jessen

Ich hab mir mal die Transfers der Ingolstädter der letzten 5 Jahre angeschaut. Es wurde sage und schreibe nur 5 x mal Ablösesumme beim Spielerkauf gezahlt. der teuerste Transfer war ein Stürmer für 500.000 EUR. Ich denke nicht das wir uns mit denen auf eine Tranfersumme einigen hätten können die auch nur annähernd an den Marktwert von Jessen ran kommt. Ganz erhrlich für 150k oder 200k würde ich ihn nicht hergeben!

Ja der Leon Jessen.auch so ein Kandidat von Kuntz und Kurz
meines Wissens haben wir damals 6 oder 800 tausend Euro nach Dänemark überwiesen

Und es hat auch schon schlechtere Transfers vom FCK gegeben. Klar, ich stimme den meisten hier seit langer Zeit zu dass Jessen uns nicht weiter bringt, aber trotzdem hatte er in einer funktionierenden Mannschaft 2010/11 recht viele sehr passable Spiele in der 1. Liga. Über Kandidaten wie Opara, Husejinovic, Kosowski und all die anderen Vorboten der Hölle kann man das nicht sagen.

Zum (eigentlichen) Thema: Ich denke SK hat sich 5 Minuten in Excel am Computer gesetzt und dabei ist dann dieses Ausleih-Rechenstück raus gekommen. Sieht zwar merkwürdig aus, aber wird schon (finanziell) Sinn machen.

Schade für Leon, wenn die Leihe zu Ende ist, wird es eine Trennung wie bei Occean geben.

Er war scheinbar sehr lange verletzt:

Sprunggelenksverletzung 26.04.2014 31.10.2014

Ich hoffe für ihn und uns, dass er wieder in Dänemark "unterkommt". Irgendwie verlief seine Karriere seit dem Wechsel zu uns alles andere als gut.

Leon scheint einen neuen Verein gefunden zu haben:
http://www.efb.dk

Würde mich für ihn freuen. Ist charakterlich ein sehr uter Typ. Auch an der Stelle mal ein Lob an Schupp, der es doch innrhalb kürzester Zeit geschafft hat, alle Kaderleichen (Occean, Jessen, Drazan, Borysiuk) zu verkaufen.  

Hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und sich immer voll reingehängt. Es gab durchaus mal eine Phase, in der ich nicht verstanden habe, warum Bugera den Vorzug vor Jessen erhalten hat. Ansonsten wirkte er häufig mit dem Tempo überfordert, was sich in großer Nervosität im Ballbesitz und entsprechender Hektik bei Ballverarbeitung und Passspiel äußerte.
Also alles Gute beim neuen Club!

Es war ein sehr komisches Bild, ihn zum Auftakt zwischen den anderen Gesichtern zu sehen. Es passte einfach nicht (mehr) zusammen, alles Gute beim neuen Club!

Zurück
Oben