Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leon Jessen

War heute beim Militär und wurde wegen meinen Füßen (die mir leider auch meine Fussballkarriere versaut haben bevor sie anfing
default_icon_cool.gif
- "sehr degenerativer Plattfuß" haben sie's gennant) allerdings aussortiert
default_smile.png

... Von daher habe ich mich bisher nicht gemeldet
default_tongue.png

Der Spieler sagt mir zwar rein gar nix, aber eine schnelle Recherche zeigt daß er mit 17 für Midtjylland debütierte und 10 Minuten nach seiner einwechslung gleich ein Tor gegen Esbjerg schoss. Ausserdem hat er mal in seinem Heimatort Brande den Ball 2000 Mal hochgehalten und nur dadurch aufgehört weil's zuhause Rindereintopf gab (so steht's auf Wikipedia!)
default_biggrin.png

Er gehört sicher zu den talentiertesten einheimischen in der dänischen Liga, von daher erhoffe ich mir schon einiges von ihm
default_smile.png
Poste natürlich wieder wenn ich irgendwas interessantes finden sollte.

EDIT: Na und schon isses Fix! Geil!

auf fck.de wird er übrigens mit 1,86 m angegeben, also 4 cm mehr als bei tm.de, ordentliche Größe für nen Verteidiger...

Herzlich Wilkommen, Leon!

Herzlich Wilkommen, Leon!

Da bekommt Bugi aber Konkurenz und ich hoffe dennoch das wir noch ein Sam ersatz verpflichten werden & Simunek & Stürmer

Ausserdem hat er mal in seinem Heimatort Brande den Ball 2000 Mal hochgehalten und nur dadurch aufgehört weil's zuhause Rindereintopf gab (so steht's auf Wikipedia!)
default_biggrin.png

LOL!

Hoffentlich gibt's net zu oft Rindereintopf an Spieltagen!

Jedenfalls ne feine Sache. Wieder langfristiger Vertrag und auch gültig bei Abstieg (mit dem wir aber ja gar nichts zu tun haben werden...).

Herzlich Willkommen in de Palz!

Herzlich Willkommen auch von mir!
default_wink.png

Hm, 4 Jahre sowie für beide Ligen! Kuntz plant dieses Jahr in viele Richtungen! Schlägt er gut ein, kann es Ablöse geben, steigen wir ab, nehmen wir viele Spieler mit ... so gefällt mir das!

@playered:

ich wette, das noch einer für die sam position kommt... da muss ja auch einer noch kommen, wäre ja arg fahrlässig

Was mich zuversichtlich stimmt bei allen Neuzugängen:Wenn wir(Gott bewahre)absteigen,dann bricht die Mannschaft kaum auseinander,da fast alle,3 oder 4-Jahresverträge für beide Ligen haben.Bugera ist auch nicht mehr der jüngste,von daher begrüße ich die Verpflichtung absolut.

Herzlich Willkommen

Da sag ich nur Welcome to our Hell
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Heute morgen in der RP erwähnt und heute Nachmittag alles fix gemacht..... So müßte es immer sein*GG* Seine Vita hört sich sehr gut an und einen Vertrag für beide Ligen*
default_biggrin.png
:D:D:D*

Also dann Leon viel Spaß beim 1 FCK:D:D:D:D

Willkommen in der Hölle Leon
default_biggrin.png

Also ich zähle 19 (inkl. der Rückkehrer Dzaka und Pinheiro - weg sind se ja (noch) nicht).

Ebenso sind Paljic und Damjanovic noch nicht weg.

Dazu kommen noch die 5 Neuen mit Tiffert, Amri, Jessen, Kirch und Micanski!

Also haben wir aktuell nen 24er Kader.

Willkommen in der Hölle Leon
default_biggrin.png

Also ich zähle 19 (inkl. der Rückkehrer Dzaka und - weg sind se ja (noch) nicht).

Ebenso sind Paljic und Damjanovic noch nicht weg.

Dazu kommen noch die 5 Neuen mit Tiffert, Amri, Jessen, Kirch und Micanski!

Also haben wir aktuell nen 24er Kader.

Also wenn ich Dzaka Pinheiro Paljic und Damjanovic dazu nehme komm ich auf 27

Da mit den Jungs nicht geplant wird, zählen sie auch nicht zum Kader. Wenn die nicht noch wechseln, dann trainieren sie bestenfalls mit den Amas mit.

Wurde nicht nach dem letzten Aufstieg auch direkt ein Däne verpflichtet?
default_wink.png
Mit Tor am ersten Spieltag in München?

Ich hätte nix gegen eine Wiederholung der Ereignisse...
default_smile.png

Auch wennd as in nen anderen Tread gehört, stimme ich Badenteufel zu. Spieler, die zwar unter Vertrag bei uns stehen, aber nicht mehr zum Kader gehören, sollten normal nicht mitgezählt werden (Dzaka etc.... ) Wenn Kurz mit einem 24er Kader arbeiten will, dann sollten diese Spieler nicht gezählt werden bei dieser Anzahl

Auch wennd as in nen anderen Tread gehört, stimme ich Badenteufel zu. Spieler, die zwar unter Vertrag bei uns stehen, aber nicht mehr zum Kader gehören, sollten normal nicht mitgezählt werden (Dzaka etc.... ) Wenn Kurz mit einem 24er Kader arbeiten will, dann sollten diese Spieler nicht gezählt werden bei dieser Anzahl

hab ich ja auch net, deshalb bin ich ja bei 22 + Simunek und 1 Stürmer

Sippel, Knaller, Trapp, Amedick, Dick, Bugera, Abel, Hornig, Correia, Schulz, Bilek, de Wit, Ilicevic, Lakic, Nemec, Jessen, Rodnei, Amri, Micanski, Stulin, Tiffert, Kirch

Komme ich im Moment auf 22, wobei, die Frage ist, wird mit Stulin gerechnet, Hornig, Abel?

Zurück
Oben