Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es...kein Mensch hätte doch gegen ihn etwas gesagt wenn er klip und klar gesagt hätte er verlässt den Verein. Im Gegenteil viele hätten ihn sicherlich in guter Erinnerung beibehalten.

Aber das mit der mündlichen Zusage und dann lehnt er trotz Aufstockung des Angebots ab stellt ihn eben in ein schlechtes Licht.

Ich hätte ihn gerne weiterhin hier in Lautern gesehn, aber was wollen mir mit solchen leuten? Wir brauchen keine Auers, Lembis, Skelas und co. Wir brauchen Typen wie Macho die sich ganz klar mit dem Verein und den Fans identifizieren können und den Mist den sie verbockt haben auch wieder gerade biegen wollen. Solche leute brauchen wir und keinen Lembi!!!

wurde glaub ich schonmal gesagt...
bitte verkleinere deine sig

Meinst Du Dich damit auch selbst?
default_icon_wink.gif

seh ich genauso, ich brauch ihn auch hier nicht mehr sehen, von mir aus kann er jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst, kann ja mal den Carsten fragen
default_wink.png

Hätte Lembi klipp und klar gesagt, nein ich bleibe nicht beim FCK ist alles in Ordnung und keiner sagt etwas! Aber auf die Art wie er es getan hat ist und bleibt es in meinen Augen zum einen ne rießen große Enttäuschung und zum anderen auch schlicht und ergreifend ne Frechheit!

Der Verein und die Fans haben ihm ja auch schon in einer Situation unterstütz in der er eigentlich gar nicht so gut gespielt hat. Es ist ja jetzt auch nicht gerade so, als ob der Überflieger der letzten 4 Jahre den Verein verlässt. Und wenn ich das mit den 1 Jahres Angeboten hier lese, wer glaubt, dass das der Grund ist (auch bei Ingo) der liegt einfach falsch, es ist schlicht und ergreifend das Geld!

Jetzt ma halwer!

De Lembi war erst in der Rückrunde einer unsrer Besten aber davor war er nix Besonderes.Ich fand ihn auch gut aber bringt ja nix.

Zudem sind jetzt die Spieler weg,die uns in die 2 Liga gestürzt haben und Lembi,könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, war auch dran schuld.Da hats auch nichts gebracht das er in der Rückrunde gut war!!

Vielleicht hätte er in der kommenden Saison wieder schlecht gespielt und alle würden sagen warum hat der noch nen 1 Jahrevertrag bekommen?!

Andere haben auch was aufm Kasten!!!

sind 2 bilder...versößt gegen nichts...und 2 verweise...von der kb größe verstößts auch gegen nichts...soviel dazu..

Ich/Er hat ja nicht gesagt dass sie gegenw as verstößt, nur das sie groß ist =)

Immerhin das doppelte von dem "eigentlichen" Post.

Aber Back2Topic

Naja schade drum, aber ich versteh nicht die Aufregung....vor Wolf hat keine Hahn nach Lembi gekräht! Dann spielt er mal ne Halbserie konstant, dann wird losgeheult, dass er nun doch das Weite sucht!

Schade dass die Vereinsführung es nicht versteht, Dinge erst zu veröffentlichen wenn sie wasserdicht sind!

Also Lembi, viel Spass bzw Erfolg egal wo du auch hinwechselst!

ich finde es auch sehr schade das lembi geht, aber das jetzt so auf der vereinsführung und wolf rumgehackt wird, wie hier im thread, ist echt unter aller sau!

ja wolle würde vielleicht lembi schon längst einen top fussball im ausland spielen...

ich finde es auch sehr schade das lembi geht, aber das jetzt so auf der vereinsführung und wolf rumgehackt wird, wie hier im thread, ist echt unter aller sau!
Ich kann mich schon drüber aufregen, wenn der Wiederaufstieg, oder zumindest eine gute Ausgangsposition, wegen ein paar Mark aus der Hand gegeben wird. Was das mit Wolf, der ihn halten wollte zu tun haben soll, k.A. Hat mir gründlich das WE versaut.

Ich kann mich schon drüber aufregen, wenn der Wiederaufstieg, oder zumindest eine gute Ausgangsposition, wegen ein paar Mark aus der Hand gegeben wird. Was das mit Wolf, der ihn halten wollte zu tun haben soll, k.A. Hat mir gründlich das WE versaut.

Woher willstb du denn wissen, dass es um ein paar Mark ging? Vllt waren Lembis (NACH!-)Forderungen einfach dermaßen überzogen, dass es nicht ging? So zumindest hab ich WO WO verstanden...

Dann kann ich doch net 1 Woche früher hingehen und von einer mdl. Zusage des Spielers reden. Man hat ja gewußt wie wichtig uns Fans das war für ein gutes Nervenkostüm. Und ein paar Mark sind auch nix gegen den Preis den wir im Falle eines Nichtaufstiegs zahlen müssen. Egal, die Beer is gescheelt..

ich denke auch . Lembi hat ganz schön nachgefordert.

Spricht nicht gerade für ihn.

Wen kümmert es in diesem Geschäft schon, wer Wort hält und wer nicht...

Aber eins ist klar : es ist "LEMBI", der geht !!!

Spieler von Lembis Format gibt es zu Hunderten.

Vielleicht hat ja der FCK einen im Kader der das mindestens genau sogut macht wie Lembi. Man muss die entwichlung abwarten. Zumal er technisch nicht gerade versiert war und im Spielaufbau auch eher gebremst hat. Nee, ne Granate war er nicht ...

Nichts desto trotz .. es ist gut so. Für alle Seiten.

So jetzt hab ich die heilige Kuh des Forums angepisst,

jetzt zerfleischt mich
default_icon_wink.gif

Schaut euch mal die kicker-Noten an.

Die waren alles andere als überragend ( Schnitt: 3,88).

Es ist schade das er geht, aber bei weitem nicht unersetzbar.

Wichtig ist jetzt, das nicht auch noch Borbely und Sanogo gehen. Das wäre der Supergau.

Fazit: Lembis Abgang werden wir kompensieren und ob wir aufsteigen oder nicht wird nicht von Lembi abhängen.

keine angst wenn ein spieler wie lembi seine zusage gibt und danach noch nachforderungen stellt, hat für mich nichts bei uns verloren auf solche spieler verzichte ich gerne

ich denke auch . Lembi hat ganz schön nachgefordert.
Spricht nicht gerade für ihn.

Wen kümmert es in diesem Geschäft schon, wer Wort hält und wer nicht...

Aber eins ist klar : es ist "LEMBI", der geht !!!

Spieler von Lembis Format gibt es zu Hunderten.

Vielleicht hat ja der FCK einen im Kader der das mindestens genau sogut macht wie Lembi. Man muss die entwichlung abwarten. Zumal er technisch nicht gerade versiert war und im Spielaufbau auch eher gebremst hat. Nee, ne Granate war er nicht ...

Nichts desto trotz .. es ist gut so. Für alle Seiten.

So jetzt hab ich die heilige Kuh des Forums angepisst,

jetzt zerfleischt mich
default_icon_wink.gif

Das seh ich im Grunde recht ähnlich. Ich finde es schade dass Lembi geht und hab ihm gerne bei seinen Rettungsaktionen in der Luft zugesehen. Defensiv fand ich ihn auch sehr stark. Aber wie du sagtest technisch und im Spielaufbau, das war nix. Der Aufstieg hängt auch nicht von Lembi oder nicht Lembi ab. Man muss halt nur schauen dass man jetzt auf dieser Position eine Neuverpflichtung tätigt die nicht schlechter als Lembi ist und das ist durchaus machbar. Das Geheule kommt erst dann wenn jetzt für ihn eine Absolute Gurke verpflichtet wird, aber auch das wissen wir erst nach ein paar Spielen. Bis jetzt hat man sich meiner Ansicht nach und nachdem was ich von den neuen Spielern gesehen habe durchaus verstärkt. Bei den Abgängen die im heutigen Kicker-artikel aufgelistet sind weine ich keinem wirklich nach. Das Ziel ist und bleibt ein Platz unter den ersten drei.

...wir sind mit ner Mannschaft abgestiegen, die max. 2Liga-Niveau hatte.

In der kommenden 2. Liga-Saison wären Engelhardt&Co garantiert aufgeblüht. Befürchte sogar ein Skela hätte mal gut gespielt
default_icon_wink.gif

Aber jetzt zu hoffen, wir hätten Mittel um einen Lembi zu ersetzen...das wage ich zu bezweifeln.

Man kann nur beten das die neuen Einkäufe ähnlich einschlagen wie ein Beda.

eben ...

Ablösefreie oder noname Neuzugänge sind oft auch nicht schlechter
default_icon_wink.gif

Denk mal an Wiese, Altintop, Beda, Buck, etc. ...

Wer hätte gedacht als sie damals kamen, dass sie jeweils so einschlagen ?

Oder ?

Wie Paddy schon sagte:

Der Aufstieg hängt auch nicht von Lembi oder nicht Lembi ab.

Ich denke halt, dass er sehr leicht zu ersetzten ist, da er kein Kreativspieler ist.

...wir sind mit ner Mannschaft abgestiegen, die max. 2Liga-Niveau hatte.
In der kommenden 2. Liga-Saison wären Engelhardt&Co garantiert aufgeblüht. Befürchte sogar ein Skela hätte mal gut gespielt
default_icon_wink.gif

Aber jetzt zu hoffen, wir hätten Mittel um einen Lembi zu ersetzen...das wage ich zu bezweifeln.

Nicht richtig. Mit der Mannschaft am Ende wären wir nicht abgestiegen, hätte sie in der Hinrunde schon so gespielt.

Schaut euch die Rückrundentabelle an.

Daher behaupte ich mal, das die jetzige Mannschaft nicht schlecht ist, als die vom Saisonbeginn 2005!

Und wieder ein Söldner weniger,wie kann man sochen Leuten nur nachtrauern ?

Der ganze Schrott soll gehen,es wird trotzdem wieder aufwätrs gehen.

Mit dem Söldner...das mag ja sein, aber SCHROTT ist definitiv anders! Denn Lembi war im DM ein absoluter Anker...

Wenigstens ETWAS differenziert sollte man die Geschichte doch sehen!!!
default_icon_evil.gif

Ich finde es Schade, dass er geht. Aber nachtrauern werde ich Ihm nicht! Wie schon geschrieben, gibt es viele Spieler mit der Qualität eines Lembi. Aber diese zu finden, günstig, Ablösefrei, etc. ... das ist die Kunst. Aber ich vertraue WoWo, das wir eine gute Truppe für die 2. Liga haben und wir den direkten Wieeraufstieg schaffen!
default_icon_twisted.gif

wir hatten auch keine mittel ihn zu halten. es scheiterte ja letztendlich nur am Geld. Das sollte man nicht vergessen.

leute seiner klasse können wir uns halt nicht leisten, von daher sollte das geschrei auch nicht allzu groß werden wenn jetzt einer geholt wird, der nicht ganz so gut ist.

Sie werden sich bemühen den besten DM zu holen der für uns finazierbar ist und der bereit ist zu kommen. Mehr ist halt leider nicht drin.

Und wieder ein Söldner weniger,wie kann man sochen Leuten nur nachtrauern ?

Der ganze Schrott soll gehen,es wird trotzdem wieder aufwätrs gehen.

schrott?

naja, ich wäre jedenfalls froh, wenn der schrott hier bleiben würde.

so namen wie zandi oder skela trauere ich auch keine träne nach aber ein lembi hätte uns gut zu gesicht gestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben