Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leichte Verzögerung durch Countdown

Stört euch die Verzögerung durch den Countdown?

• Ja, mir dauert das laden so zu lange!

Stimmen: 2 6,3%
  • Nö, stört mich nicht, kann so bleiben!

Stimmen: 30 93,8%

• Umfrageteilnehmer
    32

diablo

Administrator
Teammitglied
Tach die Herrschaften!

Ich hab grad nochmal am Countdown rumgespielt. Dadurch, dass der Countdown live mitzählt, gibt es beim Seitenladen eine leiche Verzögerung. Ich wollt nur wissen, ob ich diese Verzögerung stört oder ob es so bleiben soll. Deshalb eine kleine Umfrage!

meinst du damit die uhrzeit wann geschrieben wurde? weil die stimmt ja auch nicht oder?

ich brauch den countdown eh nicht.
default_biggrin.png

edit: gemeint ist der countdown zum nächsten spiel. wenn die uhrzeit nicht stimmt, mal im kontrollcenter gucken, ob man auf sommerzeit bzw. in der richtigen zeitzone ist.

Hallo Andi -> Edit Funktion bitte nutzen!
default_wink.png

... unn der Schnokes macht glei nooo!
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png

Ich mein damit den Countdown, der im Moment auf das Auswärtsspiel in Karlsruhe runterzählt!

oh mann okay countdown..ich hab es kappiert sorry aber die uhrzeit stimmt bei mir nicht ist 2 std früher

oh mann okay countdown..ich hab es kappiert sorry aber die uhrzeit stimmt bei mir nicht ist 2 std früher

Dann haste wahrscheinlich ne falsche Zeit in deinem Kontrollzentrum eingestellt.

Bei mir stimmts, fast, 52 Minuten haut nicht ganz hin, wir haben ja schon 20 nach 12. Mal Erik fragen, ob die Zeit vom Server stimmt.

also ganz ehrlich ohne es böse zu meinen...mich störts denn seit der countdown eingeführt is dauert es bei mir trotz dsl viel länger,mindestens 10-15 sekundeen.

also ganz ehrlich ohne es böse zu meinen...mich störts denn seit der countdown eingeführt is dauert es bei mir trotz dsl viel länger,mindestens 10-15 sekundeen.

Bis du sicher, dass du DSL hast?
default_icon_wink.gif

Ich habe privat einen DSL1000 Anschluß - und merke nichts!

Hallo Andi -> Edit Funktion bitte nutzen!
default_wink.png

... unn der Schnokes macht glei nooo!
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png

Ich mein damit den Countdown, der im Moment auf das Auswärtsspiel in Karlsruhe runterzählt!

Ich weiss gar net was du meinst?
default_icon_mrgreen.gif

War keine Absicht - hab's editiert.

Bei mir stimmts, fast, 52 Minuten haut nicht ganz hin, wir haben ja schon 20 nach 12. Mal Erik fragen, ob die Zeit vom Server stimmt.

ääähhhmmm, ich doof!
default_wink.png
Natürlich stimmts, das Spiel fängt ja nicht um 20:00 Uhr an, sondern erst um 20:15
default_wink.png
default_laugh.png
default_wallbash.gif

ich merks auch nicht wirklich, auch ohne 6000er
default_wink.png

und läuft das schon die ganze zeit dauernd runter? das is neu oder? find ich gut!

Weil die Seite so schnell aufgerufen wird. das geht ab wie wenn du aufm PC im explorer rumsuchst....

Zurück
Oben