Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lehmann?

Jonny

Well-Known Member
Dachte ich mache mal einen neuen Thread auf.

Was ist mit ihm, ist er immernoch verletzt? Und was denkt ihr über ihn?

Also ich halte ihn nicht für die Nr.6 wie im anderen Thread gesagt wurde. Er ist stärker als Nerlinger und auch als Grammozis, ednke ich. Wäre also Nr. 3 hinter Sforza und Engel. Riedl ist für mit kein klassicher DF, sondern ein "Wachhund".

die "nr.6" kommt ja von mir, ich begründe das mal:

riedl, engel und sforza sind 1-3, spielen eigentlich immer. bei jara kommt dann dimi an 4, zumeist zumindest. nerlinger wird wahrscheinlich noch mal den vorzug vor lehmann bekommen, den man muss auch ihn probieren. deshalb kommt er derzeit nu an 6. stelle. wobei man das auch taktisch ändern kann. wenn dimi rv spielt und riedl mal fehlt spielt lehmann mal den wachhund, der kann das doch auch, oder?

Lehmann war längere Zeit verletzt, trainiert aber schon einige Wochen wieder mit.

Denke auch, dass er uns weiterhelfen könnte, wenn er denn mal spielen dürfte. Er ist ja auch nioch relativ jung und kann noch viel erreichen

lehmann soll die fresse halten und erstmal leistung bringen.

wenn er erstmal stammspieler ist, dann kann er forderungen stellen, sonst nicht!

auf der bank sitzen und grosse töne spucken kann jeder!

scheiss lehmann, der soll erstmal stammspieler bei arsenal london werden...

Da bekommen wir aber ne satte Ablöse, wenn der nach London geht.
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Letztes Jahr hatte er im kicker eine Durchschnittsnote von 3,61 bei 9 benoteten Spielen. Gar nicht mal soo schlecht. Viele andere waren schlechter.

lehmann soll die fresse halten und erstmal leistung bringen.
wenn er erstmal stammspieler ist, dann kann er forderungen stellen, sonst nicht!

auf der bank sitzen und grosse töne spucken kann jeder!

scheiss lehmann, der soll erstmal stammspieler bei arsenal london

werden...
ich glaube er meint unseren
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

@ Doc: danke für den letzten Satz, hatte schon Angst...
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

also, wie gesagt, kann das nicht verstehen, wie Lehmann (´s Leistung) im anderen Thread teilweise beurteilt wurde. Gut, ich könnte verstehen, dass man ihn ausleihen will, weil er eben kaum Chancen auf einen Einsatz im Team hat. Ausser wir hätten wieder solch ein Verletzungspech wie vor einem Jahr...

Aber sportlich so wenig von ihm zu halten, kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist er in seinen (wenigen) Einsaetzen immer sehr positiv aufgefallen, im Gegensatz beispielsweise zu Thorsten Reuter, der doch schon einige Probleme hatte, dem man die Unerfahrenheit, die Verunsicherung und all das sofort anmerkte. Lehmann spielt auf der selben Position wie "Engel", Sforza, Riedl, Nerlinger oder "Dimi". Die Konkurrenz im def. Mittelfeld ist gross. Meiner Meinung nach zu gross. Er wird so schnell wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, finde ich eigentlich schade, denn wie gesagt, sehe ich ihn als sehr talentierten, jungen, disziplinierten, auch ausserhalb echt sozialen Typen. (Zivildienst etc.)

Vielleicht findet sich für ihn aber noch eine andere Position, die er spielen kann... das wäre auch nicht schlecht!

@ Jonny: mal ´ne Frage, welche Pos. spielt denn ein "Wachhund"?
default_icon_wink.gif

Ein Wachhund steht auf den Füssen des wichtigsten Spielers des Gegners. Das kann zweifelsohne überall sein
default_icon_wink.gif

kommt drauf an, wie man diese rolle interpretiert aber ich sehe es eher wie Jonny.

aber wie gesagt, man kann auch hinter der mittellinie auf sein "opfer" warten. kommt auch auf den gegenspieler an, wenn der schnell antritt, ist es wohl besser auf ihn zu warten.

Zurück
Oben