Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lehmann oder kahn???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat Kahn es verdient evt. im tor zu stehen??

• Ja hat er...

Stimmen: 10 71,4%
  • Nein hat er nicht...

Stimmen: 2 14,3%
  • Keine Ahnung...

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
G

Guest

Guest
laut t-online soll evetuell Kahn am samstag im tor stehen!!!!!Lehmann sagt, ihm würde es nix ausmachen...aber hat kahn das wirklich verdient???und ist das eine gute entscheidung wenn es so ist???also ich fände es doof wenn der kahn ins tor geht, weil er ja dadurch das das dann sein 1. spiel wäre keine richtige übung hat er vllt. nicht so ut sein wird......also hoffe ichmal das der lehmann im tor stehen wird...

is mir wayne...wenns der lehmann anbietet warum nich,allerdings kann sich kahn bei dem spiel eigentlich nur blamieren,zum großen held wird er nimmer

Klar hat er es verdient. Wer sich so ruhig auf die Bank sitzt obwohl der Kamm geschwollen ist und selbstlos die Mannschaft unterstuetzt, gehoert belohnt.

Allerdings sollte Klinsi ihm das Geschenk machen und nicht Lehmann, sonst kommt das ziemlich goennerhaft rueber.

Also ich find, Lehmann hats verdient. Er hat ne klasse WM gespielt und gezeigt, dass er vollkommen zurecht die Nummer 1 im deutschen Tor ist und vorerst auch bleibt.

aus einem n-TV Artikel herauskopiert:

........Nur ein Gerücht trübt die grenzenlose Harmonie: Angeblich macht Kahn seinen Verbleib in der DFB-Auswahl von der Zukunft Klinsmanns abhängig. Sollte der 41-Jährige weitermachen wollen, will Kahn zurücktreten, so der "Express". ....

Mir leuchtet nicht so ganz ein warum jetzt plötzlich Kahn ins Tor soll?

Weil er keinen Stunk gemacht hat? Das ist sein verdammter Job, sonst nix.

Oder ein Abschiedsspiel? Dazu müsste er erst mal seinen Rücktritt erklären.

Für mich macht das jedenfalls keinen Sinn.

Kalr hat er's verdient, is meiner Meinung nach nurn Haarspalt schlechter als Lehmann und auf jeden Fall ein Torhüter, der bei einer WM eigentlich die No.1 sein muss. Allerdings mit einer Konkurrenz wie Lehmann ist das schwer und ich weiß nicht, ob es richtig ist, beim Spiel um Platz 3, immerhin das zweitbeste Spiel der WM (auffem papier) den Ersatztorhüter auflaufen zu lassen.

Wenn Kahn spielen möchte, sollte er es auch. Verdient hat er es alle mal, so wie er sich verhalten hat als Nr.2. Hätte das nicht von ihm Gedacht, dass er so ruhig sein kann, obwohl es in ihm gebrodelt hat. Auch wie er noch zu Lehmann ist vorm Elfemeterschießen. Das hätte nicht jeder gemacht.

Finde auch Lehmann hats verdient!

Er hat ewig auf der Bank gesessen...und jetzt ist er die Nummer eins und das ist seine WM! Er hat alle Spiele super gespielt und als Belohnung hat er jetzt das (deutsche) Endspiel verdient. Wenn er es aber von selbst anbietet isses ok, finde ich ne schöne Geste!

Trotzdem mein Votum: Lehmann soll spielen

Zurück
Oben