Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Lebensmittel in China] "Gehen Sie niemals in ein Restaurant"

Klingenstädter

Well-Known Member
LEBENSMITTEL-HORROR IN CHINA

<span>"Gehen Sie niemals in ein Restaurant"</span>

Von Jochen Schönmann

Antibiotika im Fleisch, Insektenspray als Konservierungsmittel, Quecksilber im Trinkwasser - in emsiger Detailarbeit hat der chinesische Autor Zhou Qing recherchiert, wie Chinas Lebensmittelindustrie das Land vergiftet und Profitgier das Leben der Menschen zerstört.

Mehr...(spiegel)

Es wird vieles anders und dramatischer dargestellt als es ist.

Durch die vielen Richtlinien hinsichtlich Schadstoffen, wird in China sehr stark kontrolliert.

Zumindest alles was für den Export bestimmt ist unterliegt strengen Kontrollen.

Ich habe schon oft in China chinesisches Essen genossen und es war immer sehr gut.

Bisher konnte ich keine der beschriebenen Nebenwirkungen feststellen...

Schlimmer ist die Karaoke Bar die nach dem Essen aufgesucht wird!

Mein Freund und ich gehen öfters chinesisch essen. Wir haben unsere beiden Stammlokale und noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht. Die chinesische Küche steht für fettarme und gesunde Ernährung, und gerade das schätze ich am chinesischen essen. Aber gerade hier werden auch öfters Schweinereien aufgedeckt. Ich denke nur an das chinesische Lokal in Hamburg, wo ein weiblicher Gast anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde und einen Rattenknochen aus dem Hals entfernt bekam.

Mein Freund und ich gehen öfters chinesisch essen. Wir haben unsere beiden Stammlokale und noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht. Die chinesische Küche steht für fettarme und gesunde Ernährung, und gerade das schätze ich am chinesischen essen. Aber gerade hier werden auch öfters Schweinereien aufgedeckt. Ich denke nur an das chinesische Lokal in Hamburg, wo ein weiblicher Gast anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde und einen Rattenknochen aus dem Hals entfernt bekam.

Es geht in dem Artikel um die in China ansässigen Restaurant, nicht um die in Deutschland.
default_wink.png

Zurück
Oben