Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern trennt sich von sechs Spielern

Naja bei Schönheim wäre es mir noch ziemlich egal. Irgendwie gehöre ich wohl zu den wenigen die ihn nicht so stark sehen. Meiner Meinung nach wird sein können absolut überschätzt, zumindest zeigt er schon lange nicht mehr das was er vll. kann.

in KL hört man immer viel, hoffentlich hört das unter kuntz auf.. da bin ich zuversichtlich..

muss nur mal die ganzen vereins-maulwürfe ruhig stellen.. und buchholz/göbel und der rest, interview oder sonstiges - verbot..

in KL hört man immer viel, hoffentlich hört das unter kuntz auf.. da bin ich zuversichtlich..
muss nur mal die ganzen vereins-maulwürfe ruhig stellen.. und buchholz/göbel und der rest, interview oder sonstiges - verbot..

Ich hoffe auch inständig,dass es nicht stimmt.
default_icon_redface.gif

Versuch einer nüchternen Analyse:

Mathieu Beda - Starke erste Saison, diese Saison schwächer, was den Abschied leichter macht. Trotzdem danke für alles, Captain!

Björn Runström - Sah oft unglücklich aus, nicht nur spielerisch. Passte irgendwie nicht ins Team. Hat aber auch wichtige Tore gemacht, wie zuletzt gegen Jena. Könnte woanders besser einschlagen als bei uns.

Benjamin Weigelt - In erster Linie hab ich nur unglückliche Ecken und Freistöße im Hinterkopf. Kann mehr, aber irgendwie auch nicht der größte Verlust.

Patrice Bernier - Kann sicher mehr, als er gezeigt hat, schade, dass er es nicht oft beweisen konnte.

Emeka Opara - Vielleicht die unglücklichste Person auf dem Betze. Egal wo er hingeht, alles Gute und werd glücklich!

Victoras Iacob - Hätte man vielleicht halten können, aber man weiß auch nicht, ob er noch mal richtig fit wird. Konnte nichts zeigen, von demher keinerlei Wertung.

Allen Abgängen alles Gute für die Zukunft und danke, dass ihr euch mal für den geilsten Club der Welt entschieden habt!
default_biggrin.png

Wenn Bohl und Schönheim weg wollen, dann sollen sie doch gehen. Wir können sicherlich keinen gebrauchen der nurnoch mit halbem Herz am FCK hängt oder ?

Sasic wird sicher gewusst haben wieso er manche Spieler gegen Ende nicht mehr zum Einsatz gebracht hat, er hat wohl gemerkt das sie mit dem Kopf wohl schon woanders waren....

Ich hoffe auf alle Fälle das Sippel, Ziemer, Simpson und Lexa bleiben....ach ja und natürlich Ouattara

Wenn Bohl und Schönheim weg wollen, dann sollen sie doch gehen. Wir können sicherlich keinen gebrauchen der nurnoch mit halbem Herz am FCK hängt oder ?
Sasic wird sicher gewusst haben wieso er manche Spieler gegen Ende nicht mehr zum Einsatz gebracht hat, er hat wohl gemerkt das sie mit dem Kopf wohl schon woanders waren....

Ich hoffe auf alle Fälle das Sippel, Ziemer, Simpson und Lexa bleiben....ach ja und natürlich Ouattara

glaube nihct dass bohl und schönheim nur halbherzig beim verein sind. angesichts der leistungen würde ich das ganz anders sehen.

aber ganz allgemein: wenn der ein oder andere ein sehr gutes angebot von einem anderen verein bekommt, dazu vllt mit einer guten sportlichen perspektive, finde ich das nihct gleich verwerflich. so ist der markt halt. auch der abgebende verein kann davon profitieren über ablösesummen.

du hast recht. ich würde an Bohls stelle sicherlich auch drüber nachdenken zu einem 1. liga club zu wechseln wenn denn die chance bestehen würde.

naja ist ja nun auch egal....ich freue mich das es die situation erstmal zuläßt in ruhe über sowas zu sprechen, denn....... WIR SIND WEITERHIN IN LIGA ZWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:D

ach ist das geil..... ich freue mich jeden tag hier reinzusehen um neue meldungen zu bekommen....

Bohl würde mir auch leid tun.

Aber ich würde evtl mal 2-3 Spieler versuchen zu holen die etwas stärker im Körperspiel sind

Lexa hatte ja jetzt zum Schluss (bin aber kein Lexa Fan siehe nächster Satz) gut gespielt aber ich fnde ihn körperlich zu schwach...wie gesagt nur meine Meinung

So sehe ich das bei Reinert und Bohl auch....wobei man das natürlich trotzdem mit Einsatz und Kampf wettmachen kann bzw trotzdem körperbetont spielen kann.

Und hier sagte noch einer das Ouattara ""fußballerisch stark limitiert ist""

ich sehe es ähnlich wobei ich nicht stark limitiert schreiben würde .-)

und das er gehalten werden muss ist klar..aber ich sehe ihn mehr als Zerstörer...nicht als Lucio.

Wobei er mir so wie er ist schon gefällt.

Es ist noch nicht sicher, aber da steht eventuell Sportinvalide ( Karierende ) und das ist das schlimmste was einem Profi passieren kann. Natürlich hoffe ich dass er mit einem blauen Auge davon kommt.

Es ist noch nicht sicher, aber da steht eventuell Sportinvalide ( Karierende ) und das ist das schlimmste was einem Profi passieren kann. Natürlich hoffe ich dass er mit einem blauen Auge davon kommt.

Sowas wünscht man ja niemandem. Aber: ich befürchte fast,dass Iacob und Weigelt ganz einfach nicht in die finanziellen Pläne des Vereins passen,sprich: Sie sind zu teuer.

Im DSF Videotext steht auch Wechsel von Schönheim zu Leverkusen "angeblich" fix ?!

naja ist ja nun auch egal....ich freue mich das es die situation erstmal zuläßt in ruhe über sowas zu sprechen, denn....... WIR SIND WEITERHIN IN LIGA ZWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:D

ach ist das geil..... ich freue mich jeden tag hier reinzusehen um neue meldungen zu bekommen....

Wenn dir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass Lautern am Ende 13. Wird und du so froh wie jetzt darüber wärst, hättest du ihn ausgelacht stimmts? Also mir gings so. Ich dachte echt es reicht für Platz 7.-10.

Naja, nehmen wir es in Angriff. Auf in eine neue Zeit!

Wen ich gerne hier behalten würde:

Sippel

Robles

Outtara (Hoffentlich ist er zu halten)

Lampe

Bugera

Müller

Schönheim (Wobei ich denke, dass er geht)

Lexa

Simpson

Bohl

Bellinghausen

Reinert

Mandjeck

Kotysch

Demai

Ziemer

evtl. Jendrisek und Stachnik

Im DSF Videotext steht auch Wechsel von Schönheim zu Leverkusen "angeblich" fix ?!

Insofern dass Schönheim hier Vertrag hat und laut Kuntz bis heute Mittag niemand für Fabi angefragt hat, kann von "fix" wohl nicht die Rede sein.

Ich hoffe allerdings, dass sich noch jemand von Lev meldet. 1,5 Mio sollte er wert sein, die können wir bei unseren Finanzproblemen gut gebrauchen.

Man muss erst einmal schauen wenn man überhaupt los wird von dennen die man los werden will.

Das das nicht immer leicht ist hat man ja bei Lexa letztes Jahr gesehen ( zu unserem Glück wurde noch zum Glücksfall in den letzten Spielen)

Sollte es uns nicht gelingen so viele Spieler wie möglich los zu werden mit dennen man nicht mehr plannt ist es klar das man sich darüber Gedanken machen muss auch den ein oder anderen abzugeben denn man gerne halten würde . Denn um neue Spieler zu holen die wir dringend benötigen um höhere Ziele wie Klassenerhalt 2 Liga anzustreben müssen wir erst einmal unseren jetzigen Kader verkleinern.

Spieler wie Quatarra, Kotysch, Schönheim, Bohl würde Ich persönlich sehr gerne behalten. Aber es ist klar das für den ein oder anderen ein Angebot abgegeben wird. Wennd as Angebot gut ist muss man ihn halt ziehen lassen. Wenn genug Geld geboten wird kann es sich der FCK nicht leisten denn Spieler gegen seinen Willen fest zu halten.

Ich denke sollte es Angebote geben werden wir eine Lösung finden mit der alle beteildigten zufrieden sind. Ich bin aber zuversichtlich dass nicht alle Spieler gehen an dennen angeblich andere Vereine dran sind.

die geile Party gestern anch Spielende könnte denn ein oder anderen vieleicht doch nochmal zum Nachdenken geführt haben sodass letztendlich vieleicht doch eine Entscheidung zu gunsten des FCK fallen wird.

Klar ist aber auch wenn ein Spieler die Möglichkeit bekommt bei einem 1 Ligateam zu spielen. Sehr wahrscheinlich auch noch zu mehr Geld wie beim FCK wird es sehr schwer diesen zu halten.

Ich denke Milan und Stefan werden die richtigen Entscheidungen zusamen mit den Spielern treffen und es wird ihnen auch gelingen Ersatz für den ein oder anderen zu finden.

Hoffen wir das massenhafte Fehlentscheidungen in Personalfragen nun endlich der Vergangenheit angehören

Ich vertrau da ganz unserer sportlichen sowie unserer Vereinsführung

Dagegen hätt Ich allerdings nichts wenn es uns wirklich gelingen sollte Spieler wie Opara los zu werden die uns im Moment und sicherlich auch in naher Zukunft nicht weiterhelfen werden . Die Spieler die ind en Medien genannt werden sind auf jedenfall Spieler die auch bei mir keine Zukunft haben

Völler aber will gegensteuern, das Team zusammenhalten und verstärken: „Mit Patrick Helmes bekommen wir einen Superstürmer.“ Zudem kommt wohl der Brasilianer Thiago Silva, Freiburgs Daniel Schwaab und Fabian Schönheim (Kaiserslautern).

http://www.express.de/nachrichten/s...jetzt-die--flatter_artikel_1210237896899.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/macht-adler-jetzt-die--flatter_artikel_1210237896899.html

http://www.ksta.de/html/artikel/1209912105968.shtmlhttp://www.ksta.de/html/artikel/1209912105968.shtml

Opara war der schlechteste Spieler aller Zeiten auf dem Bezte...

Sogar Vreven war viel Besser als der ...
default_icon_smile.gif

ich denk immer noch das iacob und ziemer ein super strumduo wäre! iacob hat in seinen 2 spielgen gezeigt das er den ball gut annehmen und abschirmen kann! agiert bischen unglücklich aber sasic würde ihn auf die beine bringen. dazu müssten wir ihn nur halten!

...aber sasic würde ihn auf die beine bringen...
Erstmal müsste er dazu selbst wieder auf die Beine kommen. Wer weiß ob er jemals wieder spielen kann, da waren die Gerüchte der letzten Zeit auch net so prall.

das war ein klasse spiel am sonntag so wünsch ich mir das es so weiter geht und

nächste saison ihr oben mit spielt..

viel glück für die nächste saison
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

Zurück
Oben