This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
in KL hört man immer viel, hoffentlich hört das unter kuntz auf.. da bin ich zuversichtlich..
muss nur mal die ganzen vereins-maulwürfe ruhig stellen.. und buchholz/göbel und der rest, interview oder sonstiges - verbot..
Wenn Bohl und Schönheim weg wollen, dann sollen sie doch gehen. Wir können sicherlich keinen gebrauchen der nurnoch mit halbem Herz am FCK hängt oder ?
Sasic wird sicher gewusst haben wieso er manche Spieler gegen Ende nicht mehr zum Einsatz gebracht hat, er hat wohl gemerkt das sie mit dem Kopf wohl schon woanders waren....
Ich hoffe auf alle Fälle das Sippel, Ziemer, Simpson und Lexa bleiben....ach ja und natürlich Ouattara
Es ist noch nicht sicher, aber da steht eventuell Sportinvalide ( Karierende ) und das ist das schlimmste was einem Profi passieren kann. Natürlich hoffe ich dass er mit einem blauen Auge davon kommt.
naja ist ja nun auch egal....ich freue mich das es die situation erstmal zuläßt in ruhe über sowas zu sprechen, denn....... WIR SIND WEITERHIN IN LIGA ZWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ach ist das geil..... ich freue mich jeden tag hier reinzusehen um neue meldungen zu bekommen....
Im DSF Videotext steht auch Wechsel von Schönheim zu Leverkusen "angeblich" fix ?!
Im DSF Videotext steht auch Wechsel von Schönheim zu Leverkusen "angeblich" fix ?!
Da hat sich einer die Zeit bis 0 Uhr vertrieben.![]()
Opara war der schlechteste Spieler aller Zeiten auf dem Bezte...
Sogar Vreven war viel Besser als der ...![]()
er hat immerhin Tore gemacht. Da hat Iacob weniger geleistet![]()
Konnte er ja auch nicht,da er seit Anfang Februar verletzt war.
er hat immerhin Tore gemacht. Da hat Iacob weniger geleistet![]()
Erstmal müsste er dazu selbst wieder auf die Beine kommen. Wer weiß ob er jemals wieder spielen kann, da waren die Gerüchte der letzten Zeit auch net so prall....aber sasic würde ihn auf die beine bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.