Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern-Bayern ausverkauft!

G

Guest

Guest
So, habe heute erfahren, dass das Spiel bereits ausverkauft ist und man keine Karte mehr bekommt. Noch beim letzten Heimspiel wollte ich mir eine Karte kaufen, aber man kann ja für Bayern Spiele keine Karten kaufen!

Mich nervt das wirklich als Fan, der sich nunmal keine Dauerkarte leisten kann, aber zu ca. 1/3 der Heimspiele geht. Da ist man auf Spielen wie gegen Nürnberg wo fast das halbe Stadion leer ist, friert sich bei eisiger Kälte fast den Arsch ab und dann hat man keine Chance sich eine Karte fürs letzte Heimspiel gegen Bayern zu bekommen, weil dann die ganzen Leute, die man bei keinem restlichen Heimspiel der Saison am Betze sieht, dem Kartenverkauf die Tür einrennen!

Du musst halt ein bischen voraus denken, ich bestell jeden Sommer vor der Runde, sobald der Spielplan feststeht, Karten für Bayern schriftlich beim Ticketshop, habe dann jedes Jahr Karten, so früh kriegst du immer noch welche. Jetzt ist es wirklich etwas spät...

So mache ich das auch. Im Sommer wird per Fax bestellt, nachdem der Terminplan mit dem Spielplan abgeglichen wurde.

Kurzfristige Entscheidungen (wie jetzt Dortmund) sind eher seltener.

Wenn es stimmt, dass das Spiel ausverkauft wird, freut es mich. Das ausgebaute Stadion ausverkauft, das möchte ich erleben.

Auf der anderen Seite waren die Heimspiele gegen Bayern in den letzten Jahren weder vom Spiel her sehenswert noch von der Stimmung her hörenswert.

Soweit ich weiß, kann man sowieso erst Karten für die Rückrunde in der Hinrunde noch gar nicht bestellen!

Zudem wollte ich mir die Karten ja sowieso direkt am Kartenverkauf holen, da dies aber nicht klappte, konnte ich jetzt erst bestellen und hab erfahren, dass bereits ausverkauft ist.

Als ich mir eine Karte beim Spiel gegen Suttgart holen wollte, sagte man mir ja, dass keine verkauft werden weil Spieltag ist, aber nicht dass bereits ausverkauft sei!

Soweit ich weiß, kann man sowieso erst Karten für die Rückrunde in der Hinrunde noch gar nicht bestellen!

Wie ich schon sagte, da irrst du dich, da ich meine Bayern-Karten ja auch schon im August bestellt und jetzt aufm Schreibtisch liegen habe.

Aber jetzt weißt du´s ja und nächstes Jahr kannst du früher bestellen, vielleicht kommst du ja so noch an ne Karte, halt die Augen hier im Forum offen.

Wie ich schon sagte, da irrst du dich, da ich meine Bayern-Karten ja auch schon im August bestellt und jetzt aufm Schreibtisch liegen habe.
jo, bestellen kannst du schon im Sommer. Die Bearbeiten dass dan halt erst im Laufe der Rückrunde, aber dann hast du es erledigt und da die auch nach der reihenfolge der Resevierungseingänge gehen (nehm ich mal an) bekommst du auch sicher eine.

sich jetzt drum zu kümmern ist ech zu spät. das abyern begehrt sind ist klar. Und dann noch letztes Heimspiel, da hat man auch die letzten Jahre für Stehplätze kurzfristig keine Karten mehr bekomemn, da es für uns ja meist noch um den Klassenerhalt ging und da viele dabeisein wollen.

Ich hab evtl. noch eine einzige Karte übrig für die West. Diese kann ich aber erst freigeben wenn ich weiss das der Kollege doch nicht mitgeht.

Hab meine Bayern-Karten direkt beim Erscheinen des Spielplans bestellt. Hab da auch eine Bestellbestätigung bekommen. Weiß jemand, wann ich da einen endgültigen Bescheid bekomme, ob ich die Karten jetzt kriege oder nicht?

Hast Du die Karten denn dann direkt bezahlt, nachdem Du die Bestätigung bekommen hattest? Ich habe meine Karten jedenfalls schon zugeschickt bekommen!

Hast Du die Karten denn dann direkt bezahlt, nachdem Du die Bestätigung bekommen hattest? Ich habe meine Karten jedenfalls schon zugeschickt bekommen!

Ne, hab ich nicht. Soweit ich erinnern kann, sollte ich die auch noch gar nicht bezahlen. Erst mit der Reservierungsbestätigung. Die kam allerdings auch noch nicht...

also ich weiß von ner Freundin, dass sie schon vor ca. 4-6 Wochen die Bestätigung bekommen hat und das Geld überweisen sollte.

Komisch das du noch nix gehört hast, vielleicht haben sie noch nicht alle bearbeitet beim Mainz Spiel hatte sie ihre Bestätigung auch 2 Wochen früher als ich bekommen obwohl sie später bestellt hatte.

Hab meine Bayern-Karten direkt beim Erscheinen des Spielplans bestellt. Hab da auch eine Bestellbestätigung bekommen. Weiß jemand, wann ich da einen endgültigen Bescheid bekomme, ob ich die Karten jetzt kriege oder nicht?

Hast Du noch nix? ich hab auch gleich wi der speilplan rausgekommen ist bestellt und hab die KArten schon seit 3 Weochen....

Ja, ruf mal lieber da an und frag nach!

Das ist das Beste denke ich mal!

Vielleicht habe ich auch eine Karte für 7.3, kommt drauf an...

Edit: Hab meine Karten auch seit 2-3 Wochen.

Ja, ruf mal lieber da an und frag nach!
Das ist das Beste denke ich mal!

Vielleicht habe ich auch eine Karte für 7.3, kommt drauf an...

Edit: Hab meine Karten auch seit 2-3 Wochen.

Schon mal danke für das Angebot. Ich brauch da aber Minimum mal wieder 3 Karten. Ich werd sonst von meiner Rolle als "Babba" entbunden...
default_wink.png

Oha, ja, ich vergaß...

Naja, ich kläre das die nächsten Tage, mit der einen Karte.

Wenn der Kumpel absagt, dann meld ich mich diesbezüglich wieder...

@reddie:

ich kann mir nur zu gut verstellen dass die mal wieder geschlampt haben. sorry, aber das passiert so oft.

ich würde anrufen und richtig rabbatz machen, dass du schon gleich bestellt hattest etc. ich meine, es gab ja auch karten so zu kaufen, d.h. "überzeichnet" waren die karten wohl nich, also kann es auch nich sein, dass du in der "verlosung" keine bekommen hast.

anrufen, stress machen. das hilft meistens.

drück dir die daumen!

Dann steigt der Zuschauerschnitt nochmal etwas.

Stellt euch vor, wir machen ganz unerwartet das 1:0 in der 47. Minute und wenn dann nahezu alle mitgehen...*träum*

@Evo: Also ich muß sagen das ich mit dem Kartenservice sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn mal was schiefging, wurde dieses immer direkt bereinigt. Deswegen von mir einfach mal ein großes Lob an die Damen dort!!!

Muß ja auch mal sein, wenn jeder auf denen rumhackt
default_wink.png

@Evo: Also ich muß sagen das ich mit dem Kartenservice sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn mal was schiefging, wurde dieses immer direkt bereinigt. Deswegen von mir einfach mal ein großes Lob an die Damen dort!!!

Muß ja auch mal sein, wenn jeder auf denen rumhackt
default_wink.png

jo das stimmt. so sollte das ja auch gar nich klingen.

ich meinte nur: bei bestellungen geht schon öfter mal was schief. was für den einzelnen fan dann ziemlich ärgerlich ist. aber mit sich reden lassen die. ich sach ja nur, reddy, hak da mal nach, vlt is deine bestellung in die wupper gegangen heißt aber nich, dass die ladies noch was tun können damit du ne karte bekommst.

so gut?
default_wink.png

Wieviele Karten werden denn für dieses Spiel verkauft?

Habe mal was gelesen von 55000 ,stimmt das?

Offizieller Stand nach dem Umbau ist 48.500 - es war angedacht seitens des FCK für ein oder mehrere Spiele pro Saison eine Auslastung über 50.000 Zuschauer zu beantragen. Dazu gab's aber noch keine Bestätigung.

Ich habe die Karten schon lange bekommen...

Zurück
Oben