Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lauter Abstiegskampf

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Um in den wichtigen Duellen zum Ende der Saison alle Kräfte zu bündeln, wird die Kampagne "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" Fans, Spieler, Trainer und Verantwortliche mit ins Boot holen. Gemeinsam zeigen sie Flagge für den FCK!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/6XtX-rktmWo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

fck.de

€:

Sei dabei im LAUTER ABSTIEGSKAMPF!!!

Die Bundesliga geht in den Endspurt. Die finalen Entscheidungen stehen bevor. Für die Roten Teufel geht es um den Klassenerhalt und im Abstiegskampf kann man nur gemeinsam mit Lautrer Herzblut und Kampfgeist bestehen. Daher rufen der FCK und die Fanvertretung zum "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" auf, um alle, die den FCK im Herzen tragen, mit ins Boot zu holen und die Roten Teufel auch weiterhin auf allen Tribünen lautstark im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen.

FCK-Fans sind überall für ihre unbändige Leidenschaft bekannt. Sie waren ein wichtiger Baustein für die Rückkehr des Pfälzer Traditionsvereins in die Bundesliga und sind nun der Rückhalt des Teams im Abstiegskampf. Spieler und Fans nehmen den Kampf auf dem Platz und den Rängen an, denn "Nur gemeinsam sind wir unzerstörbar!"

Um in den wichtigen Duellen zum Ende der Saison alle Kräfte zu bündeln, wird die Kampagne "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" Fans, Spieler, Trainer und Verantwortliche mit ins Boot holen. Gemeinsam zeigen sie Flagge für den FCK!

Den Schulterschluss begleiten lautstarke Aktionen rund um die verbleibenden Spieltage. Damit werden in den kommenden Spielen Fans und Spieler immer wieder zusammengebracht.

Zum Auftakt gegen Leverkusen tragen die Spieler spezielle Aufwärm-Shirts und symbolisieren das unverzichtbare Füreinander und Miteinander. Außerdem startet auf YouTube ein Trailer zum "LAUTER ABSTIEGSKAMPF". Es lohnt sich, auf die FCK-Website, den Facebook-Auftritt oder den FCK-YouTube-Kanal zu gehen und nachzuschauen, was im „LAUTER ABSTIEGSKAMPF“ gerade abgeht.

Gegen Bayer 04 Leverkusen startet die Mannschaft mit der ersten gemeinsamen „Unzerstörbar“-Aktion. "Wir für Euch, Ihr für uns" - denn das Team von Cheftrainer Marco Kurz weiß: "Mit unseren Fans im Rücken sind wir unzerstörbar!"

Das Plakat zur Kampagne ist jetzt auch als Wallpaper verfügbar. Hier geht es zum Download!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5706-lauterabstiegskampf.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5706-lauterabstiegskampf.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit ich gehört hab solls die T-Shirts bald auch zu kaufen geben. Aber das völlig ohne Gewähr, habs nur so beiläufig im Stadion gehört, vllt weiss jmd mehr.

Das Video is übrigens geil
default_icon_cool.gif
Nächsten Samstag vorm Spiel darf sichs jeder ruhig nochmal anschauen
default_icon_cool.gif

Ja, sehr geil! Auch die Aktion mit den Trikots mit vertauschten Namen war cool. Freu' mich auf die nächsten Heimspiele unter dieser Kampagne...

Das Video ist der beste Bweis dafür, das Fußball sexy ist
default_icon_cool.gif
Die Jungs hatten, wenn ich das richtig gesehen habe, beim Warmmachen Shirts mit diesem Herzen in der Faust an ... sah geil aus.

Auch die Aktion mit den Trikots mit vertauschten Namen war cool.
Das hat mich heut echt fertig gemacht. Hab gelesen "Hoffer" und mir so gedacht, 'Das is doch net de Jimmy, was isn jetz kaputt?'
default_laugh.png
Trotz das ichs dann kapiert hab, kam mir der Gedanke bei andren auch immer wieder. War niiicht lustig!
default_biggrin.png

default_biggrin.png
ging mir auch so
default_icon_biggrin.gif
Hat mich ganz kirre gemacht... z.B. warum hat jetzt Trapp die 1 ??
default_icon_wink.gif

Aber klasse Aktion
default_icon_smile.gif
Ich will so ein T-Shirt haben!!
default_wink.png

Das hat mich heut echt fertig gemacht. Hab gelesen "Hoffer" und mir so gedacht, 'Das is doch net de Jimmy, was isn jetz kaputt?'
default_laugh.png
Trotz das ichs dann kapiert hab, kam mir der Gedanke bei andren auch immer wieder. War niiicht lustig!
default_biggrin.png

Ich war verwirrt, als Trapp mit der 1 aufm Buckeln angerannt kam und Schömbs gleichzeitig "Unsere Nummer 29!" brüllte
default_laugh.png

Kam ja dank meiner kleinen Begleitung erst spät in den Block und hab den Sippel als letzten vom Platz gehen sehen... stand aber Trapp drauf... dachte nur... ok dann wird wohl Sippel spielen und ich hab mich verschaut... aber jetzt kapier ichs
default_tongue.png

Ich will so ein T-Shirt haben!!
default_wink.png
Ich auch, aber nur wenn da nix von Abstiegskampf drauf steht. Vorne das Bild und drunter steht ja "Gemeinsam Unzerstörbar", das find ich gut so, machts immer Tragfähig auch in zwei Jahren in der CL
default_wink.png

€: Hier beim Nemecartikel sieht man die Shirts gut von Vorne.

Ich war verwirrt, als Trapp mit der 1 aufm Buckeln angerannt kam und Schömbs gleichzeitig "Unsere Nummer 29!" brüllte
default_laugh.png
Das hat mich eigtl am Meisten fertig gemacht. Bei Trapp stand Sippel, bei Sippel stand Trapp und ich dacht zuerst ok Sippel spielt. Aber der Sippel sah irgendwie größer und etwas ranker aus, dann hab ich Sippel gesehen und mich gefragt ob die mir unten was ins Bier gemacht haben
default_laugh.png

Die mit ihren verkehrten Nummern machen mich echt fertig
default_laugh.png

Und der Schal is auch gut gelungen, vorallem optisch sehr schick!

Jepp, der ist toll! Und auch erschwinglich!

Die Idee mit den rot-weißen Wänden zum Unterschreiben fand ich sehr geil, hab beim Runtergehen zwei wände gesehen die wirklich vollgeschrieben waren, sah toll aus.

Zurück
Oben