Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hanau vermeldet sonnenschein...endlich...
default_biggrin.png

An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, daß ich Schnee, Eis und Kälte satt habe und den Sommer zurückhaben möchte, gerne mit 30 Grad plus.
default_icon_cool.gif

Wir hatten bis eben noch strahlenden Sonnschein welcher sich innerhalb von ein paar Minuten in eine dicke Wolkenschicht verändert hat und jetzt haben wir jede Menge Schneeregen

Hier in München, gings gestern um Mitternacht krass los. Dann heute morgen sogar nochmal 'ne Schippe drauf, so dass es sogar liegen blieb. Das is jetzt aber nach einer Stunde Sonne Schnee von gestern...
default_biggrin.png

auf der autobahn zischen KL west und ost mussten heute nacht schwertransporter auf dem standstreifen stoppen,

da in bawü, dem ziel der reise, das schneetreiben wohl zu gross war.

gaffer verursachten dann im morgendlichen berufsverkehr einen stau.

ich musste heute mittag an der stelle vorbeigefahren.

die teile auf den tiefladern waren zwar gross aber nicht

so interessant, dass man da bremsen und nen stau verursachen muss
default_icon_rolleyes.gif

still und, ach was es ist bald Ostern, ja mir ham auch Schneegriesel, bleibt net liegen wenns so kalt wär wie gestern Abend dann hätten mer schon ein paar cm.

Auf dem Campus in Saarbrücken sieht es ähnlich beschissen aus - grau in grau in Schneematsch in Regen => BÄH! BÄH! BÄH! Geh doch nach M1 und Sinsheim, Dreckswetter!
default_icon_evil.gif

So wollt mal wissen da sich der Schnee ja zu dieser Jahreszeit in Regen wandelt, wos schon soweit ist, bei uns kübelt es gerade ganz kräftig

Bei uns den ganzen tag schwül nun wird es seid 3 stunden immer dunkler aber außer paar tropfen gabs bis jetzt noch nichts

mittlerweile bewölkt...aber immernoch bestes wetter für nen schönen strandspaziergang....... wenn ich nicht fürs examen büffeln müsste
default_sad.png

So bei uns fallen gerade die ersten Schneeflocken der Saison, heute abend soll es noch mehr schneien, wird aber wohl nicht liegen bleiben. Wär auch bissle früh
default_wink.png

Zurück
Oben