Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Lass uns mal über's Wetter reden"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
auch die vorderpfalz is weiß. wenn auch nur ganz leicht. ca. 1cm liegt hier aufm dach

Meine Freud hält sich derzeit in Grenzen, wollte/muss heute abend noch Lautern fahren, wieder über die B48/Johanniskreuz und dabei drüber über den Eschkopf, und wenn es hier bei uns schon schneit und teilweise liegen bleibt, dann ist da oben alles weiß. :-/

Moin! Das war schön heute morgen - in der warmen Küche Kaffee trinken, Kerze an, Kuchen backen und rausgucken, wie sachte und leise die Schneeflocken tanzen....

In Idar-Oberstein liegt auch schön schnee. Dann wird unser Nachholspiel wohl heute ausfallen
default_sad.png

Ja war ne schöne Überaschung heute Morgen, lag noch im Bett und hab die Autos kaum fahren gehört, da dacht ich schon ohje Schneeschippen ist angesagt.

Stellenweise sind es schon mehr als 5 cm

kein schnee in koblenz.

man munkelt jedoch, dass eine bereits vorhandene 3-meter-schneedecke heute nacht von uwe rapolder erfolgreich weggeschippt wurde.

muss man ja sagen: als trainer isser ne null. aber gib dem silversurfer ne flasche obstler und ne schneeschipp....

allererste sahne!

ich finds voll fett dass es endlich schneit
default_smile.png

Das letzte Mal ist schon lang her, war glaub im September...

Endlich wieder Skifahren!!!
default_biggrin.png

ich finds voll fett dass es endlich schneit
default_smile.png

Das letzte Mal ist schon lang her, war glaub im September...

Endlich wieder Skifahren!!!
default_biggrin.png
Alb Teufel bist du grad in Stuttgart? Wie siehts da mit dem Wetter aus?

Alb Teufel bist du grad in Stuttgart? Wie siehts da mit dem Wetter aus?

ne bin grad in Albstadt....kann heute Abend aber berichten wies in Stuttgart aussieht
default_wink.png

Gesternmorgen hats in Stuttgart weiter oben noch ganz leicht geschneit...mal sehen wies heute aussieht

Ich hab ja die leise befürchtung, dass morgen tiefschnee ist wenn ich um halb 6 über Johanniskreuz muss *hofft dass es nicht so ist*

Ich hab ja die leise befürchtung, dass morgen tiefschnee ist wenn ich um halb 6 über Johanniskreuz muss *hofft dass es nicht so ist*

Igitt, dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht so ist.... bei dem wetter fahr ich ungern da oben rum ...

Hier schneits noch ned, aber ist schon bissl windig.

Bin ma gespannt. Zum Schluss geht gar nix mehr, außer die EC-Karten.

Danke, fällt einem ja ned unbedingt auf, dass man das Wohnortfeld ned ausgefüllt hat.

Handelt sich um die Perle der Mittelhaardt, Fränsem (Freinsheim)
default_wink.png

Zurück
Oben