Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Landkarten

Klingenstädter

Well-Known Member
funfirede106830639773jt.jpg

funfirede1069719339606yv.jpg

funfirede1073614089793he.jpg

funfirede1076271245650zu.jpg

Was man mit Photoshop doch so alles machen kann...und schon hat man die Amis als Idioten dargestellt.

Was man mit Photoshop doch so alles machen kann...und schon hat man die Amis als Idioten dargestellt.

was solls, amerika wird halt von nem idioten regiert, da kommt sowas doch ganz lustig ^^

@ Jonny: also, ob das wirklich bearbeitet wurde, weiss ich nicht! Guck Dir mal die Bevölkerung dort an, leider viele Idioten und Verblendete. Was ausserhalb Amerikas passiert, wo Deutschland liegt, wo der Irak, wo AFRIKA, davon haben viele dort überhaupt keinen Plan. Ist nun mal so und nix Neues - wer Bush WIEDER wählt, dadurch dessen Arbeit unterstützt, muss eh einen an der Klatsche haben und das war auch wieder mal die Mehrheit... auf der einen Seite verblendet, auf der anderen einfach nur leicht zu beeinflussen. That´s America.

Die 2. Karte ist die beste und wie gesagt, bei der Weltvorstellung vieler Amis kein Wunder, dass auch sowas im CNN gekommen sein konnte.
default_biggrin.png

selbst wenn viele der amis nicht wissen wo deutschland liegt,

so glaub ich schon das die leute die so karten machen

sich schon informieren vorher..

das muss aber nicht jegliche fehler ausschließen
default_wink.png

@ Jonny: also, ob das wirklich bearbeitet wurde, weiss ich nicht! Guck Dir mal die Bevölkerung dort an, leider viele Idioten und Verblendete. Was ausserhalb Amerikas passiert, wo Deutschland liegt, wo der Irak, wo AFRIKA, davon haben viele dort überhaupt keinen Plan. Ist nun mal so und nix Neues - wer Bush WIEDER wählt, dadurch dessen Arbeit unterstützt, muss eh einen an der Klatsche haben und das war auch wieder mal die Mehrheit... auf der einen Seite verblendet, auf der anderen einfach nur leicht zu beeinflussen. That´s America.

Uff......

Typisches Bild vieler Deutscher von Amerikanern. Ich kenne ein paar Amerikaner und ja, die wissen, dass wir Kühlschränke haben, was die EU ist und das Hitler lange tot ist.

Nebenbei: Geh mal in die Innenstadt Kaiserslauterns und frag dort Leute, wo Vietnam liegt, wo der Irak, wer Scharon ist etc etc. Gabs doch auch mal beim Raab, aber bei den Deutschen scheinen das Ausnahmen zu sein.

Achja und guckt dir mal an wieviele Stimmen der Stoiber bekam, da kann man nur von Glück reden, dass nicht 2000 Leute in Bayern mehr gewählt haben, sonst wäre er nun Kanzler.

Uff......

Typisches Bild vieler Deutscher von Amerikanern. Ich kenne ein paar Amerikaner und ja, die wissen, dass wir Kühlschränke haben, was die EU ist und das Hitler lange tot ist.

Generell sollte man schon wissen wo Länder liegen, die man angreifen möchte. Dazu gab's hier ja auch mal einen Link.

Und selbst Amerikaner gestehen, dass Geographie nicht gerade zu der Stärke ihrer Mitbürger zählt.

Generell sollte man schon wissen wo Länder liegen, die man angreifen möchte. Dazu gab's hier ja auch mal einen Link.
Und selbst Amerikaner gestehen, dass Geographie nicht gerade zu der Stärke ihrer Mitbürger zählt.

Ich sage ja nicht, dass es in Amerika keine dummen Menschen gibt oder das der Präsident ein schlauer Mann ist, aber es gibt in Deutschland ebensolche Trottel und unsere politische Führung macht auch Fehler, siehe derzeit die Kontroverse mit den CIA-Flügen und das war noch nichtmal die CDU, sondern die SPD und die Grünen (!).

Außerdem sollte man nicht sagen "die Amerikaner" sind totale Trottel...klingt meiner Meinung nach immer sehr verallgemeinernt. Im US-Senat sitzen auch Leute, die gegen Folter oder den Krieg sind.

Und wenn man sagt viele Amerikaner haben ein Problem mit der Geographie, dann kann man auch sagen "viele Deutsche haben ein Problem mit ausländischen Mitbewohnern"...alles eine Frage der Wahrnehmung.

Jonny - der sowohl "Querschüsse", wie "Stupid White Man", als auch "Volle Deckung Mr. Bush" und "Salam Pax - Lets get bombed" gelesen hat

Zurück
Oben