Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Länderspiele gegen Südafrika (FS) und Aserbaidschan (Quali)

ViehliebMA

Well-Known Member
Der Kader für das Freundschaftsspiel gegen Südafrika und Aserbaidschan wurde heute bekannt gegeben:

Adler, Enke, Neuer - Beck, Friedrich, Lahm, Mertesacker, Schäfer, Tasci, Westermann - Ballack, Gentner, Hitzlsperger, Khedira, Marin, Özil, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski - Cacau, Gomez, Klose, Podolski.

Adler wird das Freundschaftsspiel, Enke das Qualifikationsspiel bestreiten.

Ich finde es lachhaft, dass man Wiese nun doch nicht spielen lässt, sondern sich immer mehr auf Enke festlegt, der ja nun fast die gesamte Qualifikation gespielt hat. Es mag sein, dass Wiese mit seiner Art aneckt, bloß dann soll man nicht mit dem Leistungsprinzip kommen, immerhin hat er letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen und stand im Uefa-Cup-Finale. Auch sonst verstehe ich schon lange nicht mehr, aus welchen Gründen nominiert wird: Marin hat bei Bremen noch nicht überzeugt, Kießling ist bei Leverkusen in sehr guter Verfassung und schießt 3 Tore in Folge, wird aber nicht mitgenommen?

Kann die Nominierung von Cacau auch nicht verstehen. Auch Gentner hatte schon stärkere Spiele als die ersten der aktuellen Runde. Hätte da mal lieber Frings und Kießling gesehen. Aber woher Löw kommt, das sieht man irgendwie schon, finde ich.

nicht-nominierung und immer größere versteifung auf enke kann ich auch net nachvollziehn.. für mich kommt enke nach wiese, adler, neuer... cacau, ok.. kann ich noch verstehn wenn man ihn mitnimmt, er spielt ja net schlecht und seine auftritte bei der n11 waren auch ok..

aber das man wiederholt auf kießling verzichtet, naja.. mit der personalpolitik macht sich bundes-jogi angreifbar..

der wiese muss sich mal richtig verarscht vorkommen.

und das mit cacu ist der größte witz.

naja, löw mit seiner lex stuttgart. nix neues.

mir geht die nationalmannschaft mehr und mehr am arsch vorbei. lieber ein aufstieg des fck.

Kießling gehört schon seit Jahren in die Nationalmannschaft. Und Wiese is für mich der derzeit beste deutsche Torwart.

Aber sie spielen halt nicht bei Stuttgart.

ich versteh auch diese unantastbarkeit von löw nicht... er scheint nen freund bei der bilöd zu haben, denn die haben noch nie etwas schlechtes über ihn geschrieben.

zur nominierung:

wiese nicht mitzunehmen ist das unverständlichste von allem...löw selbst sagt, dass diese tage der nationalmannschaft extrem wichtig sind, da man zum ersten mal seit über einem jahr 10 tage am stück zusammen ist... wenn ich (wie löw ja andauernd beschreibt) über 4 torhüter verfüge, die alle die gleichen chance haben, dann nehme ich (so komisch es sich anhört) alle 4 mit (oder darf man das nicht.. zumindest um sie in den kreis der nationalmannschaft weiter einzubinden.. so steht wiese als einziger aussen vor

das löw lieber seine alten stuttgarter spielen lässt ist such nicht von der hand zu weisen ... leistungsmäßig geht es aber seit der em steil bergab ... große spieler werden demontiert und sogar der einzige richtige leader (ballack) wird so stark eingeschränkt, dass er öffentlich die missstände in der n11 anspricht.

ich will keinen trainerwechsel fordern, aber der bundesjogi sollte seine entscheidungen genauer überdenken...

ich versteh auch diese unantastbarkeit von löw nicht... er scheint nen freund bei der bilöd zu haben, denn die haben noch nie etwas schlechtes über ihn geschrieben.

zur nominierung:

wiese nicht mitzunehmen ist das unverständlichste von allem...löw selbst sagt, dass diese tage der nationalmannschaft extrem wichtig sind, da man zum ersten mal seit über einem jahr 10 tage am stück zusammen ist... wenn ich (wie löw ja andauernd beschreibt) über 4 torhüter verfüge, die alle die gleichen chance haben, dann nehme ich (so komisch es sich anhört) alle 4 mit (oder darf man das nicht.. zumindest um sie in den kreis der nationalmannschaft weiter einzubinden.. so steht wiese als einziger aussen vor

das löw lieber seine alten stuttgarter spielen lässt ist such nicht von der hand zu weisen ... leistungsmäßig geht es aber seit der em steil bergab ... große spieler werden demontiert und sogar der einzige richtige leader (ballack) wird so stark eingeschränkt, dass er öffentlich die missstände in der n11 anspricht.

ich will keinen trainerwechsel fordern, aber der bundesjogi sollte seine entscheidungen genauer überdenken...

Spätestens als Löw mit den beiden Hoffenheimern ankam, war er für mich unten durch.

Keine 7 Bundesligaspiele gemacht und schon waren se dabei
default_icon_mad.gif
.

Andere durchlaufen diverse Jugendnationalmannschaften, sind schon längere Zeit Stammspieler und bekommen dagegen noch keine Chance.

Und dann fällt einem natürlich noch die Vielzahl der Schwaben auf...

Meiner Ansicht nach wärs sinnvoll noch nen jungen Stürmer und Kießling ans Team heranzuführen.

Cacau ist kein richtiger Stürmer und so leid es mir tut, Klose wird auch nicht mehr viele Jahre in der Nationalmannschaft spielen.

Länderspiel gegen Südafrika? Ik hol ma kurz die Vuvuzela ausm Keller, momentchen
default_icon_mrgreen.gif

*trööööööööööht*

Die Südafrikaner sind wahrscheinlich irritiert, wenn das Getrööööte nicht am Start ist. D.h. andererseits glaub ich da spielen schon einige in Europa...

Jo, der Löw... Einige Sachen sind z.Z. wirklich kaum verständlich. Es wäre ja noch ok, wenn er mal ordentliche Begründungen anbieten würde. - Aber wen würde man denn an seiner Stelle als Bundestrainer nehmen? Sammer? Neee, laß ma!

otto rehagel oder christoph daum
default_wink.png
den wiese ned mal mitzunehmen find ich total unverständlich. der is zZ der beste deutsche tormann. was ein beck in der n11 macht versteh ich auch bis heute noch ned

Rehagel kannste der heutigen Spielergeneration nicht mehr anbieten in Deutschland. Das paßt einfach nicht mehr.

Daum ist eigentlich immer noch untragbar wg Koks...

Beck ist immerhin ein Kämpfer vor dem Herrn. Was der in 90' auf der rechten Seite hoch- und runterläuft, Bälle erobert und nach vorne trägt, ist schon ganz ordentlich. Hat zwar noch einige defensive Schwächen, aber die haben die Konkurrenten ja auch alle...

Enke wäre für mich die Nummer 5 in Deutschland. Finde den total überschätzt. Der kriegt, der löchrigen H96-Abwehr sei Dank, 20 Bälle aufs Tor. Da ist die Quote eben hoch, dass man auch mal gut trifft
default_smile.png
Nichtsdestotrotz ist es die Schießbude der Liga gewesen.

Adler und Neuer sind die jüngsten, aber die talentiertesten. Viele Formschwankungen, aber wenn sie in guter Form sind, gehören sie zur absoluten Weltspitze. Wiese spielt solide gut, hat Erfolg im Verein, aber auch Lehmann sehe ich stärker als Enke.

Momentan ist er der beste deutsche Stürmer, trifft gut, spielt gut, würde ihm auch eine Chance geben. Scheint zur Zeit super drauf zu sein. Wenn nicht jetzt, wann dann?
default_wink.png

Löw wird sicher seine Vorstellung(en) haben, aber wer verzichtet freiwillig auf den derzeit besten deutschen Stürmer in bestechender Form?

kießling führt die liste an, der rest der stürmer, außer gomez, hat noch net einmal getroffen..ohne worte jogi..
default_laugh.png

Ich sehe da nichts von Leistungsprinzip, sonst würden nicht immer Enke oder Rolfes und Hitzlsperger, sondern Wiese oder Jones (vor der Verletzung) nominiert, außerdem weiß doch niemand so genau, warum Cacau anstelle von Kießling spielt? Mag ja sein, dass Kießling in der Vergangenheit manchmal etwas schludrig vor dem Tor war, aber bislang spielt er eine gute Saison, da wäre es nur verständlich, wenn man ihn holt.

ein leistungsprinzip sehe ich ebenfalls schon lange nicht mehr... und durch die schlechten ergebnisse + demontage seines kapitäns + aus vieler sicht falsche nominierungen macht jogi sich angreifbar...

ich hoffe die ergebnisse werden bald besser und ich irre mich damit, dass wir mit jogi nicht um die wm mitspielen werden!

Zurück
Oben