Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Länderspiel: Deutschland - Serbien

Und ausgerechnet der schlechteste Deutsche nach Kuranyi bereitet das Tor vor... bitte auf Westermann zurückgreifen...

Jansen (Bayern München):

Wirkt oft ineffektiv, aber das ist das Los von Außenverteidigern. Man sieht es nicht immer, wenn sie gut sind. Jansen machte es diesmal sichtbar, als bester Deutscher: Vorlage auf Neuville, gute Flanken, den Freistoß vor dem 2:1 herausgeholt. Schlich mit blutendem Bein vom Platz, aber erst, als sein Team führte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556959,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556959,00.html

ist nicht jeder der meinung gewesen.

da sieht man das wir nur einen spieler haben, der wirklich weltklasse verkörpert..mit abstrichen noch frings,lahm,klose,gomez, wenn se ´n top-tag haben..

nichts desto trotz,ich bleib dabei das mer europameister werden,.

aber die akte metzelder sollte man noch evtl. überdenken.. da hat westermann in den 10-15 min. mehr gezeigt als metze in den letzten 2 spielen zusammen..

da sieht man das wir nur einen spieler haben, der wirklich weltklasse verkörpert..mit abstrichen noch frings,lahm,klose,gomez, wenn se ´n top-tag haben..
nichts desto trotz,ich bleib dabei das mer weltmeister werden,.

aber die akte metzelder sollte man noch evtl. überdenken.. da hat westermann in den 10-15 min. mehr gezeigt als metze in den letzten 2 spielen zusammen..

default_icon_eek.gif

default_biggrin.png

alder, was´n heut mit mir los ?

zu wenig wasser getrunken, zu wenig sex, sonnenstich, miguel nackt gesehn ??? eieiei..
default_icon_redface.gif

wer hat wen nackt gesehen???

Und weltmeister wird portugal erst in 2 jahren , Mika - jetzt werden wir EUROPAMEISTER!!!

alder, was´n heut mit mir los ?
zu wenig wasser getrunken, zu wenig sex, sonnenstich, miguel nackt gesehn ??? eieiei..
default_icon_redface.gif

Ok. Das erklärt alles...
default_biggrin.png

Ich glaube, dass die Mannschaft bei den Zweikämpfen etwas zurückgehalten hat. Die Serben wurden ja durch den schwachen Schiri zum Foulspielen eingeladen.

Zusammen mit Ballack ist Gomez noch das gefährlichste was wir heute haben... ganz einfach. Für den Satz das man mit dieser Leistung nicht Europameister wird willst du aber keinen Knobelpreis haben, oder?! Zudem stehen permanent 10 Serbien im 16er rum... das iss net einfach... und schön schon gar net

Zack - 1:1!

Okay Ballack hat sich wirklich imens gesteigert in HZ zwei.

Aber Gomez? Einer der besten auf dem Platz?

Nee, sehe ich nicht so...

Neuville war mal wieder der Mann für die wichtigen Tore und Ballack hatte halt auch das Glück bei dem Freisto?. Egal GER wollte eben mehr als die "Maurer" aus Serbien. War nach dem Rückstand schon ein klein wenig Aufbäumen. Weiter so. Darauf kann man aufbauen.

Ballack hat ja mal ein Weltklasse spiel hingelegt! der macht mir Hoffnung...

Der Ausfall von Scheider tut echt weh, den kann niemand ganz ersetzen auf der rechten seite...bin mal gespannt wer da spielen wird, fritz war ja ganz gut in der 1.hz, aber 2.hz war schwach...

Hoffentlich fängt sich die IV noch bis zu WM, zum glück haben wir ne leichte gruppe, da können sie sich erstmal ein bischen "einspielen", was jetzt nicht heißen soll das sie da nicht schon 100% geben müssen! Aber gegen die ösis zb werden fehler in der IV noch nicht so schwer bestraft werden wie dann später!

Zu Lehmann kann man heut nichts sagen, hoffentlich kann er bei der EM eine bessere Leistung abrufen als zuletzt, für einen Torwartwechsel ist es aber mitlerweile zu spät.

Die Ecken waren heute mal wieder Katastrophal! (mit ausnahme die eine von Frings...). Der Schweinsteiger spielt die immer zu weit oder zu kurz
default_icon_rolleyes.gif

Meine Aufstellung wäre:

Lehmann

Lahm - Metze* - Mertesacker - Jansen*

Frings - Schweini - Fritz?/Hitze?/Borowski? - Ballack

Gomez - Klose

*evt. auch Friedrich

Poldi ist noch ne gute alternative zum einwechseln, oder seit anfang an auf LM/LS

Wenn man in Rückstand ist, Odonkor/Neuville bringen

Okay Ballack hat sich wirklich imens gesteigert in HZ zwei.
Aber Gomez? Einer der besten auf dem Platz?

Nee, sehe ich nicht so...

Neuville war mal wieder der Mann für die wichtigen Tore und Ballack hatte halt auch das Glück bei dem Freisto?. Egal GER wollte eben mehr als die "Maurer" aus Serbien. War nach dem Rückstand schon ein klein wenig Aufbäumen. Weiter so. Darauf kann man aufbauen.

Dieses Post stammte aus HZ 1. Da war Gomez zusammen mit Ballack das gefährlichste was wir hatten. In der 2. HZ wars dann nix mehr... aber in HZ 1 auf jeden Fall!

Meine Aufstellung wäre:

--------------------------Lehmann (Adler)----------------------------------

---------Lahm----------Westermann--------Mertesacker------Jansen--------

--------------------------------Frings-------------------------------------

------Hitzlsberger (Fritz)-------------------Podolski (Schweini)---------------

--------------------------------Ballack------------------------------------

------------------Gomez------------------Klose---------------------------

Metzelder kann unmöglich in Form sein, aber da hätte Löw eigentlich selbst drauf kommen können. Friedrich ist in der Innenverteidigung zu zweikampfschwach, Westermann international unerfahren - zunächst mal wird es auf Metzelder und Mertesacker hinauslaufen. Fritz fand ich gestern schwach und lauffaul, da Borowski und Hitzelsberger angeschlagen sind, fehlen auch hier (zunächst einmal) die Alternativen. Und da sich Kuranyi und Gomez nicht aufdrängen konnten, dürfte Löw in etwa so schlau wie zuvor sein
default_smile.png

Metzelder hats gestern glaub ich schon gesagt. Er stand bisher bei so ziemlich jedem Tunier in der Kritik. Aber im Tunier hat er dann immer starke Leistungen gezeigt. ich bin nur froh das Lehmann gestern fehlerfrei war, sonst gäbe es wieder eine Woche unnötige Diskussionen. Wer linkes Mittelfeld spielen soll ist die große Frage. Ich würde Schweini auf Links und Borowski auf rechts. Im Sturm hat sich Kuranyi (hoffentlich) gestern aus der Mannschaft gespielt. Im Moment würd ich auf Klose im Sturm setzen, und Poldi hauchdünn vor Gomez. Und wenn man jetzt schon wieder lesen muss dass Löw nach der EM gehen soll.....Ohne Worte. Das sind wieder die gleichen die nach dem EM-Titel sagen: Ich habs eh immer gewusst!

hitzelsPerger mit p (sorry fürs klugscheißen, aber 2 posts hinternander... da musst ich einschreiten
default_wink.png
)

Zurück
Oben